Intertops Casino
Spieler akzeptiert
Claim bonus! Intertops Casino
Spieler akzeptiert
Spielen

King Cashalot ist eine mittelalterliche Slotmaschine, die von Microgaming entwickelt wurde. Die Benutzeroberfläche ist einfach, mit großen Zeichentricksymbolen. Zu den Symbolen gehören verschiedene Lebensmittel wie Schinken, Fisch, Kuchen, Obst und der bekannte Kashalottenkönig, die Königin, die Prinzessin und der berüchtigte Ritter. Einige von ihnen arbeiten als Joker, während die anderen Königs-Cashalot-Boni anbieten. Brauchen Sie Tipps für Ihre Strategie? Lies unsere King Cashalot Rezension und Bewertung!

Keine Lust weiterzulesen? Dann schau´ dir den King Cashalot Screenshot an und sichere dir ein Bonus Angebot von unseren Top Casinos.

King Cashalot Screenshots

CasinoEuro 100% bis zu €150
Spieler akzeptiert
Claim bonus!
100% bis zu €150
Spieler akzeptiert
Sichern

King Cashalot verfügt über 9 Walzen, 4 Reihen und 9 Gewinnlinien, auf denen die Spieler große Gewinne erzielen können. Die Symbole sind wertmäßig unterschiedlich, wobei Lebensmittelsymbole am wenigsten wertvoll sind und der König die wertvollste Ikone, die auch als Wild-Symbol fungiert. Diese Maschine verfügt auch über einen sehr geschätzten progressiven Jackpot: Die Landung von 5 Königen belohnt Sie mit dem angesammelten Jackpot. Es gibt auch Drachensymbole, die als Boni für König Kashalott dienen und Ihre Gewinne erhöhen.

Unser Fazit

Mittelalterliche Spielautomaten sind in der Spielewelt seit einiger Zeit beliebt, und Microgaming hat sich der Gruppe mit einer eigenen Version von King Arthur und Camelot angeschlossen. Der progressive Jackpot ist es, was King Cashalot in eine eigene Liga bringt. Landen Sie einfach 5 Königssymbole auf der Gewinnlinie neun und Sie werden groß gewinnen. Möchten Sie dieses Spiel selbst ausprobieren? In der Freispielversion können Sie aus Spaß spielen, ohne Risiko!

Die besten King Cashalot Casinos & Bonus

Spiele King Cashalot in den besten Microgaming Casinos online - getestet und bestätigt! Unsere Empfehlung basiert auf mehreren Aspekten: Diese Casinos akzeptieren international Spieler, stellen dir ein breites Spektrum an Zahlungsmethoden bereit, z.B. MasterCard, Neteller oder Bitcoin, und bieten eine Vielzahl von Spielen von Microgaming sowie von weiteren Anbietern wie Evolution Gaming, Greentube (Novomatic) oder Play'n Go.

Weitere beliebte Games
FSK 18BeGambleAware.org

Please gamble responsibly. You must be 18+ to use this site.

King Cashalot is a medieval-themed slot machine designed by Microgaming. The interface is simple, with large cartoony symbols. Symbols include various foods such as ham, fish, pie, fruits and the well-known Cashalot King, Queen, Princess and the infamous Knight. Some of them work as wild symbols while the other ones provide King Cashalot bonuses. Need tips for your strategy? Read our King Cashalot review and rating!

Unfortunatly, we have no free play mode for King Cashalot available. Check out the screenshots below and hop right into action with one of the recommended casino sites!

King Cashalot screenshots

Microgaming King Cashalot Slot Review

King Cashalot features 9 reels, 4 rows and 9 pay-lines on which players can win big. Symbols range in value, with food icons being the least valuable and the King being the most valuable icon that also acts as a wild symbol. This machine also features a much-appreciated progressive jackpot: Landing 5 Kings will reward you with the accumulated jackpot. There are also dragon symbols that act as King Cashalot bonuses, increasing your winnings.

FAQ on Microgaming King Cashalot

1. What kind of special features can you expect?
Microgaming’s slot contains several features such as wild symbols, a progressive jackpot, a King Cashalot bonus and more. There are no King Cashalot free spins in this free play game.
2. Are there any limitations when playing on a mobile device?
This slot can be played on mobile phones (Android and iPhone) as well as on computers. There are no downloads necessary.
3. What is the RTP factor of King Cashalot?
RTP is a 90.59% as disclosed by Microgaming.

Our conclusion

Medieval-themed slots have been popular in the gaming world for a while, and Microgaming has joined the party with their own version of King Arthur and Camelot. The progressive jackpot is what makes King Cashalot enter a league of its own. Just land 5 king symbols on pay-line nine and you will win big. Curious to try out this game for yourself? You can play for fun in the free play version, for no risk!

Best King Cashalot Casinos & Bonus

Play King Cashalot at the best Microgaming casinos online - reviewed and approved! Our recommendation is based on a wide range of aspects: they are accepting international customers, offer a broad range of payments for you, i.e. Neteller, MasterCard or Bitcoin, and provide plenty of games from Microgaming as well as other providers Playson, Rabcat or BGaming

More popular games