Enchanted Crystals ist ein Steampunk-Video-Spielautomat mit Lukus Gembreaker, dem Meister der Bergleute des Zauberwaldes. BetSoft stellt im Herbst 2019 das neueste Rollensystem des Unternehmens vor – MAXPAYS.

Wie erwartet, wird das Spiel mit einem komplett neu erfundenen Regelwerk und den Funktionen Collapsing Reels ausgeliefert.

Angesichts der Anzahl der Walzen und Reihen gehen wir davon aus, dass die Hauptaufgabe bei der klassischen Casino-Erfahrung bleiben wird, was bedeutet, dass potenzielle Gewinner 3 oder mehr passende Symbole auf benachbarten Walzen landen müssen, um bezahlt zu werden.

Im Moment haben wir nur ein paar Dinge zu erwähnen, aber unser Verzauberte Kristalle Slot Review wird früh genug aktualisiert. Sie finden weitere Details über das RTP, erfahren, wie Sie Ihre eigene Wettstrategie gewinnen und umsetzen können, sowie den Münzwert festlegen. Bleiben Sie dran und lesen Sie unsere Tutorials über andere von BetSoft produzierte Slots.

Die besten Enchanted Crystals Casinos & Bonus

Spiele Enchanted Crystals in den besten BetSoft Casinos online - getestet und bestätigt! Unsere Empfehlung basiert auf mehreren Aspekten: Diese Casinos akzeptieren international Spieler, stellen dir ein breites Spektrum an Zahlungsmethoden bereit, z.B. MasterCard, Bitcoin oder Neteller, und bieten eine Vielzahl von Spielen von BetSoft sowie von weiteren Anbietern wie NetEnt, Red Tiger Gaming oder Greentube (Novomatic).

Bovada Casino $3.000
Spieler akzeptiert
Code: NEWWELCOME
Claim bonus!
$3.000
Spieler akzeptiert
Code: NEWWELCOME
Sichern
Weitere beliebte Games
FSK 18BeGambleAware.org

Please gamble responsibly. You must be 18+ to use this site.

Bootlegger Casino €100 + 100 Free Spins
Code: WELCOME1
Claim bonus!
€100 + 100 Free Spins
Code: WELCOME1
Claim

Enchanted Crystals is a steampunk-themed video slot machine featuring Lukus Gembreaker, the master miner of the enchanted forest. Set on the innovative 9×9 grid, BetSoft’s autumn 2019 release introduces the company’s newest reel system – MAXPAYS.

As expected, the game comes with a completely reinvented book of rules and features Collapsing Reels.

Given the number of reels and rows, we assume the main task will stick to the classic casino experience, meaning that prospective winners must land 3 or more matching symbols on adjacent reels to get paid.

At the moment, we have only a few things to point out, but our Enchanted Crystals slot review will be updated soon enough. You will find more details about the RTP, learn how to win and implement your own betting strategy, as well as set the coin value. Stay tuned and read our tutorials of other slots produced by BetSoft.

Best Enchanted Crystals Casinos & Bonus

Play Enchanted Crystals at the best BetSoft casinos online - reviewed and approved! Our recommendation is based on a wide range of aspects: they are accepting international customers, offer a broad range of payments for you, i.e. Bank Wire Transfer, MasterCard or Bitcoin, and provide plenty of games from BetSoft as well as other providers Evoplay, Wazdan or BGaming

7Bit Casino 100% up to €100 + 100 Free Spins Claim bonus!
100% up to €100 + 100 Free Spins
Claim
Drake Casino 300% up to $2.000 Claim bonus!
300% up to $2.000
Claim
Lucky Creek $700
Code: WEEKEND325
Claim bonus!
$700
Code: WEEKEND325
Claim
More popular games