bCasino €500 + 50 Freispiele
Spieler akzeptiert
Code: bNEW
Claim bonus!
€500 + 50 Freispiele
Spieler akzeptiert
Code: bNEW
Sichern

In der Populärkultur sind Drachen immer mit Gold, Reichtum und Vermögen verbunden, so dass es kein Wunder ist, dass Scientific Games diese Welle reiten und eine lohnende Spielautomat basierend auf dieser Prämisse entwickeln wollte. Diesmal reist du tief unter der Erde in eine gut versteckte Höhle und versuchst, den Drachen mit Wilds, Scatters und einer einzigartigen Replicating Wilds-Funktion anstelle von Schwertern und Bögen zu schlagen.
Dragon’s Inferno ist ein actiongeladener Spielautomat mit 5 Walzen, 3 Reihen und 30 festen Gewinnlinien, basierend auf der beliebten G+ Deluxe Engine. Ihre Aufgabe wäre so ziemlich Standard – 3 oder mehr Symbole der gleichen Art auf einer aktiven Gewinnlinie anzuordnen und eine Anzahl von Münzen gemäß der Gewinntabelle zu erhalten.
Zu diesem Zweck kannst du – nennen wir sie so – Standard-Wilds verwenden, die in der Lage sind, alle fehlenden Gegenstände zu ersetzen, außer dem Scatter, der benötigt wird, um die Inferno-Bonus-Spieler des Drachen auszulösen. Dank der Funktion Replizierende Wilde werden Standardsymbole in Wilde umgewandelt, was mehr Gewinnmöglichkeiten bietet. Darüber hinaus gewähren 3+ Streuungen zunächst 40 Drachen-Inferno-Freispiele, während 2 oder mehr neue Streuungen, die in dieser Runde erscheinen, zu einer Reihe zusätzlicher Streuungen führen.
Gleich nach dem offiziellen Start wird unser Dragon’s Inferno Slot Review mit den offiziellen Informationen über das RTP, Gewinntipps und Münzwert aktualisiert. Bis zu diesem Moment bleiben Sie hier und probieren eines der lohnenden Spiele aus, die auf unseren speziellen Seiten vorgestellt werden.

Die besten Dragon’s Inferno Casinos & Bonus

Spiele Dragon’s Inferno in den besten Scientific Games Casinos online - getestet und bestätigt! Unsere Empfehlung basiert auf mehreren Aspekten: Diese Casinos akzeptieren international Spieler, stellen dir ein breites Spektrum an Zahlungsmethoden bereit, z.B. MasterCard, Neteller oder Bitcoin, und bieten eine Vielzahl von Spielen von Scientific Games sowie von weiteren Anbietern wie Novomatic, NetEnt oder Habanero.

CasinoEuro 100% bis zu €150
Spieler akzeptiert
Claim bonus!
100% bis zu €150
Spieler akzeptiert
Sichern
Weitere beliebte Games
FSK 18BeGambleAware.org

Please gamble responsibly. You must be 18+ to use this site.

CasinoEuro 100% up to €150
Players accepted
Claim now!
100% up to €150
Players accepted
Claim

In popular culture, dragons are always associated with gold, wealth and fortune, so it makes no wonder that Scientific Games wanted to ride this wave and create a rewarding slot machine based on this premise. This time, you’ll travel deep beneath the ground into a well-hidden cave and try to beat the dragon with Wilds, Scatters and a unique Replicating Wilds feature instead of swords and bows.
Dragon’s Inferno is an action-packed slot machine with 5 reels, 3 rows and 30 fixed paylines based on the acclaimed G+ Deluxe engine. Your task would be pretty much standard – to line up 3 or more symbols of the same kind on an active payline and receive a number of coins according to the paytable.
For this purpose, you can use – let’ call them so – standard Wilds that are able to replace all missing items but the Scatter, which is needed to trigger the Dragon’s Inferno Bonus gamers. Thanks to the Replicating Wilds feature, standard symbols will be turned into Wilds, granting more winning opportunities. Furthermore, 3+ Scatters initially grant 40 Dragon’s Inferno Free Spins, while 2 or more new Scatters appearing during this round lead to the batch of additional spins.
Right after the official launch, our Dragon’s Inferno slot review will be updated with the official info about the RTP, winning tips and coin denomination. Until that moment, stay here and try one of the rewarding games presented on our dedicated pages.

Best Dragon’s Inferno Casinos & Bonus

Play Dragon’s Inferno at the best Scientific Games casinos online - reviewed and approved! Our recommendation is based on a wide range of aspects: they are accepting international customers, offer a broad range of payments for you, i.e. Bitcoin, MasterCard or Neteller, and provide plenty of games from Scientific Games as well as other providers Play'n Go, iSoftBet or NetEnt

Cashmio €50 + 50 Free Spins
Players accepted
Claim now!
€50 + 50 Free Spins
Players accepted
Claim
More popular games
FSK 18BeGambleAware.org

Please gamble responsibly. You must be 18+ to use this site.