KingBit Casino 110% bis zu BTC1
Spieler akzeptiert
Bonus holen!
110% bis zu BTC1
Spieler akzeptiert
Sichern

Larry The Leprechaun ist eine von Wazdan produzierte Video-Slotmaschine im irischen Stil, bei der das Streben nach Glück auf 4 Walzen und 4 Reihen verteilt wird. Mit einer etwas ungewöhnlichen Spielmechanik gibt Ihnen dieser interessante Titel die Möglichkeit, den mit Gold gefüllten Pot zu nehmen und eine Reihe weiterer besonderer und lohnender Features zu genießen.
So ist beispielsweise der Leprechaun Spins Bonus ein einzigartiges Feature, bei dem potenzielle Gewinner bestimmen, wie viel Larry die Leprechaun Freispiele ihnen zur Verfügung stehen, vorausgesetzt, dass die in dieser Sache gebildeten Gewinnkombinationen genügend Scatter und Wilds enthalten.
Apropos später, ihre Rolle ist so ziemlich Standard, was bedeutet, dass sie fast alle anderen Symbole ersetzen können, mit Ausnahme von Scatters. Außerdem können Wilds Ihre Gewinnlinie verbessern und helfen, einen großen Gewinn zu erzielen.
Innerhalb weniger Tage wird unser Larry The Leprechaun Slot Review mit den offiziellen Informationen über die Gewinner-Tipps und die Münzenbezeichnung aktualisiert. Bis zu diesem Moment bleiben Sie hier und probieren eines der lohnenden Spiele aus, die auf unseren speziellen Seiten vorgestellt werden.

Es ist derzeit noch kein Free-Play-Modus verfügbar, aber dafür kannst du schon einen Blick auf den Larry The Leprechaun Screenshot werfen. Probiere in der Zwischenzeit doch einfach eins der oben vorgeschlagenen Casinos aus.

Larry The Leprechaun Screenshots

bCasino 100% bis zu €500 + 50 Freispiele
Spieler akzeptiert
Code: bNEW
Bonus holen!
100% bis zu €500 + 50 Freispiele
Spieler akzeptiert
Code: bNEW
Sichern

Die besten Larry The Leprechaun Casinos & Bonus

Spiele Larry The Leprechaun in den besten Wazdan Casinos online - getestet und bestätigt! Unsere Empfehlung basiert auf mehreren Aspekten: Diese Casinos akzeptieren international Spieler, stellen dir ein breites Spektrum an Zahlungsmethoden bereit, z.B. Neteller, Bitcoin oder MasterCard, und bieten eine Vielzahl von Spielen von Wazdan sowie von weiteren Anbietern wie Booming Games (BG), Wazdan oder Leander Games.

Weitere beliebte Games

Casumo
Players accepted
Claim now! Casumo
Players accepted
Play

Larry The Leprechaun is an Irish-themed video slot machine produced by Wazdan where the pursuit for luck will be spread all around 4 reels and 4 rows. With a bit unusual gaming mechanics, this interesting title gives you a chance to take the pot filled with gold also enjoying a range of other special and rewarding features.
For example, the Leprechaun Spins Bonus is a unique feature where prospective winners determine how much Larry the Leprechaun Free Spins will stand at their disposal, presuming that winning combinations formed into this cause contain enough Scatters and Wilds.
Speaking of the later, their role is pretty much standard, meaning they can replace almost all other symbols, except for Scatters. Also, Wilds can improve your payline and help score a big win.
Within a few days, our Larry The Leprechaun slot review will be updated with the official info about the winning tips and coin denomination. Until that moment, stay here and try one of the rewarding games presented on our dedicated pages.

Unfortunatly, we have no free play mode for Larry The Leprechaun available. Check out the screenshots below and hop right into action with one of the recommended casino sites!

Larry The Leprechaun screenshots

Sunmaker
Players accepted
Claim now! Sunmaker
Players accepted
Play
Interwetten
Players accepted
Claim now! Interwetten
Players accepted
Play
Dunder
Players accepted
Claim now! Dunder
Players accepted
Play

Best Larry The Leprechaun Casinos & Bonus

Play Larry The Leprechaun at the best Wazdan casinos online - reviewed and approved! Our recommendation is based on a wide range of aspects: they are accepting international customers, offer a broad range of payments for you, i.e. Bitcoin, Neteller or MasterCard, and provide plenty of games from Wazdan as well as other providers GreenTube, Big Time Gaming or Red Tiger Gaming

bet365
Players accepted
Claim now! bet365
Players accepted
Play
bet-at-home.com Casino
Players accepted
Claim now! bet-at-home.com Casino
Players accepted
Play
888Casino
Players accepted
Claim now! 888Casino
Players accepted
Play
More popular games
FSK 18BeGambleAware.org

Please gamble responsibly. You must be 18+ to use this site.