CasinoEuro 100% bis zu €150
Spieler akzeptiert
Claim bonus!
100% bis zu €150
Spieler akzeptiert
Sichern

The Flintstones basiert natürlich auf der beliebten, gleichnamigen Comic-Reihe. Dementsprechend sind hier sämtliche wichtigen Charaktere des Serienuniversums zu finden. Sie bieten unterschiedliche Gewinnmöglichkeiten – und darüber hinaus hat Playtech auch diverse Bonus Features, wie Free Spins und Multiplikatoren, in seinen Slot integriert. Eine detailliertere Beschreibung dazu und viele weitere Infos gibt es in unseren nachfolgenden The Flintstones Erfahrungen.

Du möchtest wissen, wie das funktioniert? Dann wähle einfach ein Top Casino aus unserer Liste uns probiere es aus - unser Screenshot gibt dir schon einen kleinen Einblick.

The Flintstones Screenshots

Bevor du spielst, legst du den Münzwert zwischen 0,01€ und 2€ fest, womit du Gesamteinsätze im Bereich von 0,40€ und 40€ machen kannst. Die Paytable ist gefüllt mit themenbezogenen Symbolen, wie Fred und Wilma Flintstone mit ihrem „Hund“ Dino, Barney Geröllheimer, seiner Frau Betty usw. All diese Icons bringen bei einer Gewinnkombination von 3 bis 5 Stück Multiplier zwischen 15x und 1000x. Insgesamt werden auf den 5 Rollen und 4 Reihen 1024 Gewinnmöglichkeiten sowie ein Jackpot von 200.000 Münzen geboten. Dino ist neben seiner Eigenschaft als Symbol mit der höchsten Bewertung auch das Wild, das fehlende Icons ergänzt. Sammelst du Bonussymbole auf den Walzen 1, 3 und 5, beginnt die Bedrock Bowling-Bonusrunde mit zusätzlichen Multiplikatoren. Darüber hinaus kannst du in der Rocky Ride-Funktion diverse Mystery-Symbole aufdecken und so weitere Multiplikatoren sowie Wilds gewinnen.

FAQ über Playtech The Flintstones

1. Welche speziellen Funktionen bietet der Slot?
Fallen 3 oder mehr Free Games-Symbole auf den Walzen 2, 3 und 4, starten die The Flintstones Freispiele. Hier warten 3 verschiedene Bonusrunden. Der Dino Multiplier bringt 10 Freispiele und natürlich Multiplikatoren, das Great Gazoo Feature kombiniert 12 Freidrehs mit extra Wilds und während der Wilma Wild-Runde gibt es 5 Freispiele bei denen Wilds für einen sogenannten Ultra Spin gesammelt werden.
2. Gibt es Einschränkungen, wenn ich den Slot unterwegs spielen will?
The Flintstones ist voll auf den Einsatz mit Mobil-Devices ausgelegt. Es gibt also keine Probleme, wenn du auf dem Smartphone oder Tablet online spielen möchtest. Dafür ist nicht einmal ein Download einer App erforderlich.
3. Wie hoch ist die Auszahlungsrate von The Flintstones?
Laut verschiedenen verlässlichen Quellen liegt der RTP-Wert ungefähr bei 95,4%. Am besten gleich mal beim gratis Spielen im Demo Mode ausprobieren!

Unser Fazit

Schon zu Beginn dieser Zusammenfassung müssen wir festhalten, dass die bei The Flintstones gebotenen Features so umfangreich sind, dass wir hier keine Beschreibung in allen Details liefern können. Diese Tatsache spricht absolut für die Qualität des Slots, denn je mehr Funktionen vorhanden sind, desto länger hält gemeinhin auch die Spielfreude an. Davon profitieren Kunden aller Erfahrungen.

Die besten The Flintstones Casinos & Bonus

Spiele The Flintstones in den besten Playtech Casinos online - getestet und bestätigt! Unsere Empfehlung basiert auf mehreren Aspekten: Diese Casinos akzeptieren international Spieler, stellen dir ein breites Spektrum an Zahlungsmethoden bereit, z.B. MasterCard, Bitcoin oder Neteller, und bieten eine Vielzahl von Spielen von Playtech sowie von weiteren Anbietern wie Red Tiger Gaming, Habanero oder Greentube (Novomatic).

Weitere beliebte Games
FSK 18BeGambleAware.org

Please gamble responsibly. You must be 18+ to use this site.

LeoVegas 200% up to $100 + 25 Cash Spins Claim bonus!
200% up to $100 + 25 Cash Spins
Claim

Based on the popular movie, comic book and TV show franchise, The Flintstones by Playtech is a 5-reel 4-row video slot machine with 1024 ways to win. Fans will be thrilled to find there are 3 different Flintstones Bonus games supported by free spins and multipliers of which you can learn more in The Flintstones slot review.

We have no free play mode available yet, but take a look at the The Flintstones screenshots instead. Or why not simply giving a try with one of the recommended casino sites above?

The Flintstones screenshots

Playtech The Flintstones Slot Review
888Casino 100% up to €140 Claim bonus!
100% up to €140
Claim

First, set the coin value that may go from €0.01 to €2 with total bets between €0.40 and €80 to deploy the betting strategy accordingly. The paytable is filled with familiar symbols such as Fred and Wilma Flintstone, Barney Rubble and his wife Betty, all having much higher rating that other icons and pay 15-300 coins for a combination of 5 of the kind. Dino Wild replaces a missing symbol but also pays 50-1000 coins when 3-5 landed on an active paying line. Collect Bonus icons on reels 1, 3 and 5 to activate the interactive Bedrock Bowling Bonus round where Fred can win some extra multipliers. You can additionally benefit from the Flintstones Rocky Ride on-reel feature and reveal Mystery Symbols enhanced by the Win Multipliers.

FAQ on Playtech The Flintstones

1. What kind of special features can you expect?
Get 3+ Free Games icons on the reels 2, 3 and 4 to trigger The Flintstones Free Games Mode and choose between 3 bonus rounds. The Dino Multiplier brings 10 free spins and multiplied winnings, the Great Gazoo combines 12 spins and the Extra Wild that randomly turns other symbols into wilds, while the Wilma Wilds makes Fred’s wife vacuum cleans the wilds and gathers them into a single place for the Ultra Spin where you can land a big win.
2. Are there any limitations when playing on a mobile device?
This is a mobile-friendly title that you can play online on various Playtech powered sites. Some of them also offer an app you can download for Android (as an .apk package) or iPhone.
3. What is the RTP factor of The Flintstones?
Recent winners talk about a medium to high variance title with the RTP of 95.45%.

Our conclusion

As you have seen in this recension, there are so many bonuses that we only managed to describe in brief. You can play for fun and learn how to win, while the most ambitious players are definitely advised to wager for real money just because of a multitude of winning opportunities.

Best The Flintstones Casinos & Bonus

Play The Flintstones at the best Playtech casinos online - reviewed and approved! Our recommendation is based on a wide range of aspects: they are accepting international customers, offer a broad range of payments for you, i.e. Visa, PayPal or Siru Mobile, and provide plenty of games from Playtech as well as other providers Stakelogic, Booming Games or Iron Dog Studio

BitStarz 100% up to BTC1 + 180 Free Spins Claim bonus!
100% up to BTC1 + 180 Free Spins
Claim
More popular games