Betsson Casino
Spieler akzeptiert
Bonus holen! Betsson Casino
Spieler akzeptiert
Spielen

Inspiriert von dem globalen Phänomen und mehr als einer fesselnden Geschichte über Adelsfamilien, die alles tun, was erlaubt ist, und auf Dinge, auf die niemand stolz sein kann, setzt Throne of Gold die Landschaft in eine alternative Geschichte, die die schwierigste aller Aufgaben stellt – den Titel zu gewinnen und stolz eine Krone zu tragen.

Produziert von Saucify, ist dies eine wunderschön animierte Spielautomat, der auf dem Layout mit 5 Walzen, 4 Reihen und 20 festen Gewinnlinien aufgebaut ist. Das Hauptziel ist ganz normal und den Spielern aller Erfahrungsstufen vertraut, was bedeutet, dass Sie für jede Kombination aus 3 oder mehr passenden Symbolen bezahlt werden.

Apropos, die Gewinntabelle kombiniert thematische Symbole, die Wappen von Kriegsparteien wie Raven, Hirsch, Drache und mehr darstellen, mit niedriger zahlenden Spielkartenfarben. Die erstgenannten haben natürlich eine höhere Auszahlungsrate. Sie werden auch Drachenei, Krone und Thron finden, also müssen wir nur warten und sehen, ob sie Stammgäste sind oder in der Lage sind, die Thron of Gold Bonusrunde auszulösen.

Der offizielle Starttermin ist nur noch wenige Wochen entfernt und wird wahrscheinlich mit dem Datum des Spiels der Throne Staffel 8 übereinstimmen. Bis zu diesem Moment bleiben Sie bei uns und probieren eines der lohnenden Spiele aus, die auf unseren speziellen Seiten vorgestellt werden. Sobald dieses Spiel für alle interessierten Parteien verfügbar ist, um zum Spaß oder um echtes Geld zu spielen, wird unser Throne of Gold Slot Review mit den offiziellen Informationen über das RTP, Gewinntipps und Münzwert aktualisiert.

Keine Lust weiterzulesen? Dann schau´ dir den Throne of Gold Screenshot an und sichere dir ein Bonus Angebot von unseren Top Casinos.

Throne of Gold Screenshots

Sunmaker
Spieler akzeptiert
Bonus holen! Sunmaker
Spieler akzeptiert
Spielen
Interwetten Casino
Spieler akzeptiert
Bonus holen! Interwetten Casino
Spieler akzeptiert
Spielen
Casumo
Spieler akzeptiert
Bonus holen! Casumo
Spieler akzeptiert
Spielen

Die besten Throne of Gold Casinos & Bonus

Spiele Throne of Gold in den besten Saucify Casinos online - getestet und bestätigt! Unsere Empfehlung basiert auf mehreren Aspekten: Diese Casinos akzeptieren international Spieler, stellen dir ein breites Spektrum an Zahlungsmethoden bereit, z.B. Bitcoin, Neteller oder MasterCard, und bieten eine Vielzahl von Spielen von Saucify sowie von weiteren Anbietern wie Evolution Gaming, Greentube (Novomatic) oder Habanero.

Sunmaker
Spieler akzeptiert
Bonus holen! Sunmaker
Spieler akzeptiert
Spielen
bet365 Casino
Spieler akzeptiert
Bonus holen! bet365 Casino
Spieler akzeptiert
Spielen
Betsson Casino
Spieler akzeptiert
Bonus holen! Betsson Casino
Spieler akzeptiert
Spielen
Weitere beliebte Games
FSK 18BeGambleAware.org

Please gamble responsibly. You must be 18+ to use this site.

24VIPCasino $2.500 + 50 Free Spins Claim bonus!
$2.500 + 50 Free Spins
Claim

Inspired by the global phenomenon and more than a captivating story about noble families doing everything allowed along with things no one would be proud of, Throne of Gold sets the scenery in an alternate history putting the hardest task of all – to claim the title and proudly wear a crown.

Produced by Saucify, this is a beautifully-animated slot machine built on the layout with 5 reels, 4 rows, and 20 fixed paylines. The main goal is quite standard and familiar to players of all experience levels, which means you’ll get paid for every combination made of 3 or more matching symbols.

Speaking of which, the paytable combines themed icons representing coats of arms of warring parties such as Raven, Stag, Dragon, and more with lower-paying suits of playing cards. Naturally, the first-mentioned have a higher payout rating. You will also find Dragon’s Egg, Crown, and Throne, so we just have to wait and see are they regulars or able to trigger the Throne of Gold Bonus round.

The official launch date is only a few weeks away and will probably match the date of the Game of Thrones Season 8. Until that moment, stick with us and try one of the rewarding games presented on our dedicated pages. As soon as this game gets available for all interested parties to play for fun or for real money, our Throne of Gold slot review will be updated with the official info about the RTP, winning tips and coin denomination.

We have no free play mode available yet, but take a look at the Throne of Gold screenshots instead. Or why not simply giving a try with one of the recommended casino sites above?

Throne of Gold screenshots

Saucify Throne of Gold Slot Review
Lucky Creek $700
Code: WEEKEND325
Claim bonus!
$700
Code: WEEKEND325
Claim

Best Throne of Gold Casinos & Bonus

Play Throne of Gold at the best Saucify casinos online - reviewed and approved! Our recommendation is based on a wide range of aspects: they are accepting international customers, offer a broad range of payments for you, i.e. Visa, Neteller or Bank Wire Transfer, and provide plenty of games from Saucify as well as other providers Endorphina, Quickspin or Lightning Box

More popular games