CasinoEuro 100% bis zu €150
Spieler akzeptiert
Bonus holen!
100% bis zu €150
Spieler akzeptiert
Sichern

Das Jahr ist 900 n. Chr. und Ihr Drakkar schwimmt irgendwo in der Nordsee. Tatsächlich haben mächtige Wikingerkrieger eine Reise ihres Lebens unternommen, und sie dringen in England ein, um kolossale Siege zu erzielen. Angetrieben von Blueprint Gaming’s einzigartiger MegaWays-Funktion, die in der Lage ist, eine riesige Menge an Bargeld zu produzieren, ist dies ein 5-Rollen-Video-Slotmaschine mit 4 Reihen, bei der 20 feste Gewinnlinien nicht nur eine qualitativ hochwertige Unterhaltung versprechen, sondern auch eine echte Herausforderung darstellen, um einen großen Gewinn zu erzielen.
Potenzielle Gewinner werden die brandneue Iteration von kaskadierenden Symbolen sehen können, die Krakengewinne und retriggerbare Wikinger, die Freispiele für Megaways auslösen. Spieler mit mehr Erfahrung und einer speziellen Wettstrategie können die zusätzlichen Drehungen jederzeit einschalten, vorausgesetzt, ihre Bankroll hat genügend Münzen, um dem Druck standzuhalten. Ein Blick auf die Funktion Kaskadierende Symbole zeigte deutlich, dass die angegebene Anzahl von Zeilen und Walzen je nach Kaskade variieren kann. Praktisch können Sie für eine Gruppe von 2 Symbolen und Platz für 4 kleinere Symbole und so weiter und so fort.
Nach jeder Gewinnrunde können Sie im Spielfeld wählen, ob Sie die Beute nehmen, verdoppeln oder vervierfachen möchten. Sie erhalten 2 roulettenähnliche Räder, wobei 1 mit einer Reihe von Freispielen ausgestattet ist, während der andere die Größe des Multiplikators anzeigt, der auf Ihre Gewinne angewendet wird.
Bald werden unsere Vikings Unleashed Megaways Slot Review mit den offiziellen Informationen über das RTP, Gewinntipps, Münzwert und den erwarteten Preispool aktualisiert. Bis zu diesem Moment bleiben Sie in der Nähe und lesen Sie andere interessante Tutorials.

Ein Screenshot sagt mehr als 1000 Worte, richtig? Hier, bitte sehr! Aber am Ende muss man Vikings Unleashed Megaways einfach selbst ausprobieren - eines unser Top Casinos ist dafür die optimale Wahl.

Vikings Unleashed Megaways Screenshots

Die besten Vikings Unleashed Megaways Casinos & Bonus

Spiele Vikings Unleashed Megaways in den besten Blueprint Gaming Casinos online - getestet und bestätigt! Unsere Empfehlung basiert auf mehreren Aspekten: Diese Casinos akzeptieren international Spieler, stellen dir ein breites Spektrum an Zahlungsmethoden bereit, z.B. Bitcoin, Neteller oder MasterCard, und bieten eine Vielzahl von Spielen von Blueprint Gaming sowie von weiteren Anbietern wie iSoftBet, Habanero oder Evolution Gaming.

Weitere beliebte Games
FSK 18BeGambleAware.org

Please gamble responsibly. You must be 18+ to use this site.

The year is 900 AD and your drakkar is floating somewhere in the North Sea. Indeed, mighty Viking warriors took off a journey of their lifetime and they are invading England to score Colossal Wins. Powered by Blueprint Gaming’s unique MegaWays feature able to produce a massive amount of cash, this is a 5-reel 4-row video slot machine where 20 fixed paylines promise not only a quality entertainment but also quite a challenge to land a big win.
Prospective winners will be able to see the brand new iteration of Cascading Symbols, rewarding Kraken Wins and re-triggerable Vikings Unleashed Megaways Free Spins. Players with more experience and a special betting strategy can turn the extra spins round on at any time, presuming their bankroll has enough coins to withstand the pressure. A glimpse on the Cascading Symbols feature clearly showed that proclaimed number of rows and reels may vary depending on cascades. Practically, you may for a cluster of 2 symbols and make room for 4 smaller icons and so on and so forth.
After each winning round, the Gamble feature lets you choose to take the loot or try to double or quadruple it. You’ll get 2 roulette-like wheels where 1 comes with a number of free spins, while the other shows the size of Multiplier applied to your winnings.
Soon enough, our Vikings Unleashed Megaways slot review will be updated with the official info about the RTP, winning tips, coin denomination and expected prize pool. Until that moment, stick around and read other interesting tutorials.

Want to see how Vikings Unleashed Megaways works? Select a recommended casino site from the list below and start playing for free or real – our screenshots will give you a sneak peek!

Vikings Unleashed Megaways screenshots

Blueprint Gaming Vikings Unleashed Megaways Slot Review
Spins Royale €25 + 25 Free Spins
Code: ROYALE25
Claim bonus!
€25 + 25 Free Spins
Code: ROYALE25
Claim
7 Gods Casino Claim bonus! 7 Gods Casino
Play
Jupiter Slots Claim bonus! Jupiter Slots
Play

Best Vikings Unleashed Megaways Casinos & Bonus

Play Vikings Unleashed Megaways at the best Blueprint Gaming casinos online - reviewed and approved! Our recommendation is based on a wide range of aspects: they are accepting international customers, offer a broad range of payments for you, i.e. MasterCard, Bitcoin or Bank Wire Transfer, and provide plenty of games from Blueprint Gaming as well as other providers Blueprint Gaming, Eyecon or Red Rake Gaming

More popular games