Top 5 GiroPay Casinos

bCasino €500 + 50 Freispiele
Spieler akzeptiert
Code: bNEW
Claim bonus!
€500 + 50 Freispiele
Spieler akzeptiert
Code: bNEW
Sichern

Über GiroPay

Giropay ist eine Online-Zahlungsmethode, die von über 1.500 Banken und Sparkassen angeboten wird, darunter die Comdirect Bank, die Deutsche Kreditbank (DKB) und die MLP-Bank. Basierend auf dem Online Banking mit PIN und TAN, ermöglicht es einfache, schnelle und sichere Zahlungen per Online-Überweisung und ohne zusätzliche Kosten.

Für die Zahlung über Giropay benötigen Sie lediglich ein Online Banking-Konto bei einer teilnehmenden Bank, die dem Händler unmittelbar nach erfolgreicher Zahlung eine Zahlungsgarantie ausstellt, so dass er Ihnen direkt Waren oder Dienstleistungen zusenden kann. Wenn Sie die Zahlung im Online-Shop oder Casino einleiten, werden Sie zum Online Banking Ihrer Bank geführt, wo Sie sich wie gewohnt mit Ihren Zugangsdaten registrieren müssen. Nach erfolgreichem Login erhalten Sie automatisch eine vorab ausgefüllte Rechnung, die bereits alle Details des Kaufs enthält. Um die Überweisung durchzuführen, geben Sie eine TAN-Nummer ein, um die Transaktion zu verifizieren. Dies ist auch der Weg, um Casino-Einzahlungen zu tätigen, um sich für einen Bonus zu qualifizieren oder Gewinne von Ihrem Konto abzuheben.

Giropay erfüllt die hohen Sicherheitsanforderungen des Online Banking und verwendet für die sichere Übertragung immer eine AES 256-Bit-Verschlüsselung unter TLS 1.2. Fordern Sie also nicht nur einfach, sondern auch überaus sicher einen Bonus in einem beliebigen Casino an, das Sie in unserem ständig wachsenden Giropay Casino-Bereich finden.

Entdecke weitere Zahlungsmethoden

FSK 18BeGambleAware.org

Please gamble responsibly. You must be 18+ to use this site.

Top 5 GiroPay Casinos

Club World Casinos $3.000
Players accepted
Code: BIGSLOT
Claim now!
$3.000
Players accepted
Code: BIGSLOT
Claim
Treasure Mile $500 + 25 Free Spins
Players accepted
Code: SHOWTIME
Claim now!
$500 + 25 Free Spins
Players accepted
Code: SHOWTIME
Claim
Black Lotus Casino $2.300 + 140 Free Spins
Players accepted
Code: CLAIMMON
Claim now!
$2.300 + 140 Free Spins
Players accepted
Code: CLAIMMON
Claim
Lucky Creek $188 + 88 Free Spins
Players accepted
Code: BEAT88S
Claim now!
$188 + 88 Free Spins
Players accepted
Code: BEAT88S
Claim
Grand Eagle $216
Players accepted
Code: SPIN216
Claim now!
$216
Players accepted
Code: SPIN216
Claim

Full List of GiroPay Casinos 2019 (6 Casinos)

WizBet $400
Players accepted
Code: WBWODB
Claim now!
$400
Players accepted
Code: WBWODB
Claim
  • 1

About GiroPay

Giropay is an online payment method offered by over 1.500 banks and savings banks including comdirect bank, Deutsche Kreditbank (DKB) and MLP-Bank. Based on online banking with PIN and TAN, it allows easy, fast and secure payments via online transfer and without additional charges.

For payment through Giropay, you only need an online banking account with a participating bank that issues a payment guarantee to the merchant immediately after successful payment, allowing them to directly send you goods or services. When initiate the payment in the online shop or casino, you will be guided to the online banking of your bank where is needed to register as usual with your access data. After a successful login you will be automatically shown a pre-filled invoice, which already contains all the details of the purchase. To execute the transfer, enter a TAN number to verify the transaction. This is also the way to buy casino credits, deposit in order to qualify for a bonus or withdraw any winnings to your account.

Giropay meets the high security requirements of online banking and always uses an AES 256-bit encryption under TLS 1.2 for secure transmission. Claim a bonus or fund your account in any establishment you can find at our constantly-growing Giropay Casino section.

Discover more Payments

gambleaware.co.uk

Please gamble responsibly. You must be 18+ to use this site.