Cashmio Erfahrungen

Cashmio Erfahrungen
Spieler aus Vereinigte Staaten von Amerika nicht akzeptiert
Cashmio
Spieler aus Vereinigte Staaten von Amerika nicht akzeptiert
Empfohlene Alternativen:
Cashmio
Empfohlene Alternativen:

Freaky Casino mit außergewöhnlichen Spielen!

Cashmio wurde 2015 von zwei skandinavischen Unternehmern ins Leben gerufen, deren klarer Fokus auf der Schaffung einer unterhaltsamen Casinoumgebung lag. Der Betreiber bietet Spiele von namhaften Softwareanbietern, wie Microgaming, Netent und NYX, an. Hinsichtlich der Sicherheit wird das Casino von der UK Gambling Commission und der Malta Gaming Authority lizenziert - das komplette Angebot ist also höchst seriös. Wenn Sie es ausprobieren möchten, klicken Sie einfach auf den "Jetzt spielen"-Button oben. Oder erhalten Sie zunächst durch unsere Erfahrungen einen detaillierten Einblick in das Casino, indem Sie den aufschlussreichen Testbericht lesen.

Casino Plattform & Design

Es ist nicht notwendig, einen Download einer App oder Software durchzuführen oder irgendetwas zu installieren, um im Cashmio Casino zu spielen. Einfach auf die Website gehen, Anmeldung erledigen und loslegen. Der Ablauf ist ähnlich, wenn Sie unterwegs spielen möchten, da das Casino mit allen mobilen Geräten kompatibel ist. Das Website Design ist ziemlich schlank und Zeichentrickfiguren bevölkern jede Seite. Als spezielles Feature können Sie die Spiele zunächst im Übungsmodus spielen, ohne sich einzuloggen.

Software & Spiele

Cashmio arbeitet mit einer Reihe von Softwareentwicklern zusammen. Hier finden Sie Spiele von Netent, Microgaming, Play'n Go und vielen anderen. Die meisten von ihnen sind Spielautomaten, es stehen Hunderte zur Verfügung. Es gibt darunter eine sehr attraktive Sammlung von progressiven Slots mit Mega Moolah und The Glam Life, die die größten Jackpots anbieten. Als Alternativen zu Spielautomaten sind Table Games, wie Roulette und Blackjack, vorhanden. Es gibt ebenfalls ein Live Casino. Momentan wird Video Poker auf der Seite noch nicht angeboten.

Bonusangebote zu Cashmio

Neukunden bei Cashmio erhalten einen Willkommensbonus. Es gibt kein Loyalitäts- oder VIP-Programm. Einige weitere Bonusangebote sind vorhanden, aber es scheint so, als ob die Webseite hauptsächlich durch die riesigen Jackpots Kunden anziehen möchte. Um die neuesten Angebote des Betreibers zu sehen, besuchen Sie einfach regelmäßig unsere Website - ein Vergleich ist stets lohnenswert! Mehr zum Cashmio Bonus.

Kundenservice, Zahlung & Regulierung

Sie können Kontakt zum Kundenservice von Cashmio aufnehmen, indem Sie den Live Chat oder E-Mail nutzen. Das Personal hilft Ihnen schnell weiter. Die allgemein positive Kundenbewertung spricht vor allem für den Live Chat. Das Casino bietet eine Vielzahl von Zahlungsmöglichkeiten an, die Sie für eine Ein-/Auszahlung nutzen können. Leider fällt für die gängigsten Optionen, wie Visa/Mastercard, Neteller und Skrill, eine Einzahlungsgebühr an. PayPal fehlt ganz. Alle Ihre persönlichen Daten und Zahlungen werden verschlüsselt und geschützt. Die Website wird von der britischen Glücksspielkommission und der maltesischen Glücksspielbehörde reguliert, die für die Sicherheit und Fairness aller Vorgänge verantwortlich sind. Hier läuft alles absolut seriös ab.

Fazit zu unseren Cashmio Erfahrungen

Cashmio hält mit seinem schrägen Thema und der langen Liste interessanter Spiele sein Versprechen und bietet tatsächlich eine unterhaltsame Spielumgebung, die obendrein sicher und seriös ist. Allerdings ist die Tatsache, dass für Einzahlungen Gebühren erhoben werden alles andere als optimal, zudem gibt es nur sehr wenige Bonusangebote.

Weitere Casinos

Bereits 11x genutzt CasinoEuro Erfahrungen
Verdoppeln Sie Ihre erste Einzahlung bis zu €150 im November 2019!
Bonus sichern
Bereits 54x genutzt GoldenGuess Erfahrungen
Hol dir einen 50% Bonus mit diesem Coupon Code im November 2019!
Bonus sichern
Bereits 34x genutzt Brango Casino Erfahrungen
Erhalten Sie 2000€ Bonus (100%) für 5 Einzahlungen!
Use Bonus Code
BRANGO
FSK 18BeGambleAware.org

Please gamble responsibly. You must be 18+ to use this site.

Cashmio Homepage Desktop
Cashmio Homepage Mobile
Cashmio Homepage Mobile

Freaky casino with extraordinary games!

Introduction

Cashmio was launched in 2015 by two Scandinavian entrepreneurs, whose clear focus was creating a fun casino environment. The operator offers games by the most esteemed software providers such as Microgaming, Netent, and NYX. In terms of security, the Casino is licensed by the UK Gambling Commission and the Malta Gaming Authority. If you want to give it a try, just use our “Go to Casino” button below. You can also read our complete review of Cashmio below.

General Impression & Appearance

There is no need to download any additional app in order to play at Cashmio Casino. Just go to the website, log in and start having fun. The process is similar if you wish to play on the go, as the casino is compatible with all mobile devices. The web site design is pretty sleek with cartoon characters populating every page. It’s interesting that you can play the games in practice mode without login.

Software & Games

Cashmio works with a bunch of quality software developers. You will find games by the likes of Netent, Microgaming, Play’n GO and many others. Most of them are slots and there are hundreds available. There is a very appealing collection of progressive slots as well with Mega Moolah and The Glam Life offering the biggest jackpots. The platform also features all the classic table games including live casino games like roulette and blackjack powered by Netent. For the time being, video poker is not offered on the site.

Promotions

New customers at Cashmio are treated with a welcome bonus. Aside from that, there is no loyalty program or a VIP program. A few leaderboards are running promoting a specific set of games, but it seems the web site relies mostly on the huge jackpots. To see the latest promotions of the operator, simply visit our website on a regular basis.

Customer Service, Payment & Regulation

You can contact the customer support team of Cashmio via live chat or email. The staff will quickly assist you. The company offers a variety of payment options that you can use for deposits and withdrawals. The biggest downside is there is a deposit fee for the most common options like Visa/Mastercard, Neteller, and Skrill. PayPal is missing from the list altogether. All of your personal details and payments are encrypted and protected. The web site is regulated by the UK Gambling Commission and the Malta Gaming Authority, who oversee the security and fairness of all operations. They also require the casino to provide help to players with a gambling addiction.

Conclusion

Cashmio certainly delivers on its promise of a fun environment with the quirky theme and the long list of interesting games. However, the policy to charge for deposits is very unpopular and the site lacks in promotions. If you’re a slot player though, you can enjoy an abundance of quality games.

Already used 161x
Cashmio Review
Piggy Riches and Starburst are your favorites? Play them for free!
Claim bonus
Already used 116x
Cashmio Review
€30 Bonus in November 2022 & 10 Free Spins!
Claim bonus

Other casinos

Already used 98x
Receive a 100% Bonus& 150 Free Spins with our promo code in November 2022!
Claim bonus
Already used 77x
$1000 Bonus in November 2022 & 50 Free Spins!
Claim bonus
Already used 442x
Casino.com Review
Join in November 2022 and get a €400 Bonus + 200 bonus spins with ourBonus Code!
Claim bonus
Cashmio
50% up to €30 + 10 Free Spins
Claim Bonus
Cashmio So you like to refuse that bonus?
Remember: Cashmio gives you up to €30 + 10 Free Spins today!
YES, claim bonus! I don't like bonuses.