Casimba Erfahrungen

Casimba Erfahrungen
Spieler aus Vereinigte Staaten von Amerika nicht akzeptiert
Casimba
Spieler aus Vereinigte Staaten von Amerika nicht akzeptiert
Empfohlene Alternativen:
Casimba
Empfohlene Alternativen:

Jetzt die besten Games von NetEnt, Microgaming, Evolution u.v.m. ohne Download zocken

Casimba wurde 2017 gegründet und ist ein Multi Provider Casino, das von Imperium Network Solutions Limited verwaltet wird und unter der Lizenz der UK Gambling Commission arbeitet. Spieler können unter mehr als 500 Spielen wählen, die von mehr als 20 Softwareanbietern angeboten werden - darunter die renommiertesten Namen, wie NetEnt, Microgaming und Evolution. Zusätzlich zu dem hochwertigen Spieleportfolio bietet das Casino eine Reihe von lohnenswerten Boni, für die Sie sich durch Transaktionen per Visa, MasterCard, Skrill und anderen unterstützten Zahlungsmechanismen qualifizieren können. Der folgende Casimba-Erfahrungsbericht bietet Ihnen alle wichtigen Infos zum Casino, Sie können natürlich auch vor dem Lesen schon dort hingelangen - klicken Sie unseren "Jetzt spielen"-Button.

Casino Plattformen & Design

Casimba ist eines der attraktivsten Casinos, die in letzter Zeit gegründet wurden. Die Startseite ist vollgepackt mit animierten Slidern und Spielen, die mit dem Scrollen eingeblendet werden. Allerdings sind ausschließlich die Desktopspieler in der Lage, diese Umgebung voll zu genießen, da das mobile Casino deutlich reduziert ist. Beide Versionen laufen einwandfrei. Alles läuft direkt über den Browser - sowohl am Desktoprechner als auch mobil haben wir keine negativen Erfahrungen gemacht. Es ist also kein Download einer Software nötig.

Software & Spiele

Sobald Sie das Casino geladen haben, werden Ihnen die am häufigsten von der Spielergemeinschaft gespielten Games vorgestellt. Interessant: Mit dem "Random Game"-Button können Sie ein völlig zufällig ausgewähltes Spiel starten.
Das gesamte Angebot besteht aus Spielautomaten - progressive Jackpots inklusive - einem Live Casino, Tischspielen, Blackjack, Roulette, Poker und Rubbelkarten. Sortieren Sie nach Anbieter oder suchen Sie ein Spiel ganz einfach über die Suchleiste. Praktisch alle Spiele sind sowohl im kostenlosen als auch im Echtgeldmodus erhältlich.

Bonusangebote zu Casimba Casino

Die Casimba-Bonussektion bietet eine Reihe von lohnenswerten Optionen. Beginnen Sie mit dem Willkommensbonus, das mit Geld und Freispielen daherkommt. Sammeln Sie Punkte, während Sie Einsätze platzieren - so erhalten Sie die Chance auf den Gewinn eines Luxusurlaubs und weiterer Belohnungen des Treueprogramms. Auf unserer Website finden Sie alle aktuellen Informationen zu sämtlichen Boni und Gutscheincodes - schauen Sie also regelmäßig bei uns rein. Mehr zum Casimba Casino Bonus.

Kundenservice, Zahlung & Regulierung

Um das Support Team von Casimba zu kontaktieren, benutzen Sie das allgegenwärtige Live Chat-Symbol, konsultieren Sie die AGB-Seite oder senden Sie eine E-Mail.
Das Casino arbeitet mit den führenden Kreditkartenunternehmen, den wichtigsten E-Wallets (aber nicht mit PayPal) und akzeptiert auch Banküberweisungen für Einzahlungen und Auszahlungen.
Casimba verfügt über mehrere Vertrauenssiegel, die von Institutionen wie GamCare und Gamble Aware vergeben werden. Diese garantieren eine sichere Spielumgebung, während GeoTrust die neueste SSL-Verschlüsselung bei allen Transaktionen gewährleistet.

Unser Fazit zu unseren Casimba Casino Erfahrungen

Das Casimba kombiniert eine reichhaltige Bibliothek an Spielen und attraktive Angebote. Es ist ein Casino, in dem sowohl Anfänger als auch High Roller etwas finden können, um sich passend zu unterhalten - ganz unabhängig davon, auf welchem Gerät sie spielen wollen.

Weitere Casinos

Bereits 11x genutzt CasinoEuro Erfahrungen
Verdoppeln Sie Ihre erste Einzahlung bis zu €150 im November 2019!
Bonus Code sichern
NO CODE REQ.
Bereits 72x genutzt Fortune Jack Erfahrungen
Genießen Sie 1 BTC + 250 Freispiele mit unserem Bonuscode - gültig für 11/2019!
Bonus Code sichern
NO CODE REQ.
Bereits 34x genutzt Brango Casino Erfahrungen
Erhalten Sie 2000€ Bonus (100%) für 5 Einzahlungen!
Bonus Code sichern
BRANGO
FSK 18BeGambleAware.org

Please gamble responsibly. You must be 18+ to use this site.

Casimba Review

Casimba Review
Players from United States not accepted
Casimba
Players from United States not accepted
Recommended alternatives
1
Intertops Casino
100% €100
100%
€100
Play now
2
Casino Max
300% €3.000
(+ 300 Free Spins)
300%
€3.000
(+ 300 Free Spins)
Play now
3
Drake Casino
300% $6.000
300%
$6.000
Play now
Casimba
Recommended alternatives
1
Drake Casino
300% $6.000
300%
$6.000
Play now
2
Intertops Casino
100% €100
100%
€100
Play now
3
Casino Max
300% €3.000
(+ 300 Free Spins)
300%
€3.000
(+ 300 Free Spins)
Play now

Started to operate in 2017, Casimba is a multivendor online casino managed by Imperium Network Solutions Limited and working under the license issued by the UK Gambling Commission. Players can choose among 500+ games powered by more 20 software providers including the most reputable names like NetEnt, Microgaming and Evolution. In addition to the quality gameplay, the casino offers a set of rewarding bonuses and deals for which you can qualify through Visa, MasterCard, Skrill and other supported payment mechanisms. The Casimba review is where you can find a lot more details about this interesting establishment, or simply join directly through the “Go to Casino” button on this page.

Casino Plattform & Appearance

Casimba is one of the most visually appealing casinos established lately. The home page is packed with animated sliders and games that fade in once you scroll over them. One may say only the desktop players will be able to enjoy this surrounding, but in fact the casino renders flawlessly on mobile devices too. Being powered by various providers, each with own gaming platform, Casimba has no special app to download, requiring a player only to login and get the essentials on any device.

Software & Games

Once load the casino, you will be welcomed with a set of recommended and games most frequently played by the gamers’ community. Interesting, you can try your luck by pushing the “Random Game” button and start playing a randomly selected game.
In case you want to see the entire offer, use nicely-designed icons to switch categories such as slots, progressive jackpot games, live casino, table games, blackjack, roulette, poker and scratch cards. Sort them by provider or find a game using the search bar to see the matching result as you type. Virtually all games come in both free to play and real money mode.

Promotions

The Casimba promotions section brings a set of rewarding options starting with the welcome bonus package filled with money and extra spins. Collect points as you place bets, since this is the way that leads to luxury holiday rewards and the loyalty program. Our website is where you will find any change in the comp points policy, as well as details about improved bonuses that the best players will get through the VIP program.

More on the Casimba Bonus.

Customer Service, Payment & Regulation

To contact the Casimba support team, use the omnipresent live chat widget, consult T&C page or send an e-mail.
The casino works with the leading credit card companies, major e-wallets (but not with PayPal) and also accepts bank transfers for deposits and withdrawals.
Casimba holds several seals of trust issued by the institutions like GamCare and Gamble Aware, providing a safe gaming environment, while GeoTrust ensures the latest SSL encryption in all transactions.

Casimba Conclusion

Combining a rich library of games and attractive bonus offer, the Casimba online casino is a place where both novice gamers and high rollers can find something to be entertained, regardless of a device played on.

Other casinos

Already used 291x Fast Lane Casino Review
Get started with a 100% bonus doubling your first deposit!
Already used 793x ScratchMania Review
ScratchMania welcomes every new customer with a 100% bonus!
Already used 88x All Time Casino Review
Increase your chances to win in September 2018 - get €200 with our Promo Code!
Ratings for Casimba
product variety
overall
safety
product
gameplay
bonus
usability
compability
cashier
Licences
gambleaware.co.uk

Please gamble responsibly. You must be 18+ to use this site.