Unibet Casino 100% bis zu €300 + 50 Freispiele
Spieler akzeptiert
Bonus holen!
100% bis zu €300 + 50 Freispiele
Spieler akzeptiert
Sichern

A la Carte ist ein schön gestalteter und sehr süchtig machender Video-Spielautomat, der von Fuga Gaming Technologies mit Chief Cook produziert wird und köstliche Desserts auf 5 Walzen, 3 Reihen und 20 aktiven Gewinnlinien serviert. Dies ist ein progressives Jackpot-Spiel, das auch einen Mystery Jackpot neben den anderen lohnenden Optionen wie Clustergewinne, Kaffeepausen-Bonusspiel, Re-Spins mit Mega-Symbolen und Freispiele bringt. Bereit, Geschmäcker und Farben zu erleben? Lesen Sie den A la Carte Slotbericht.

Leider ist noch kein Freispielmodus für A la Carte verfügbar. Aber wirf doch einen Blick auf den Screenshot und probiere einfach eines unser Top Casinos aus.

A la Carte Screenshots

Casumo €500 + 100 Freispiele
Spieler akzeptiert
Bonus holen!
€500 + 100 Freispiele
Spieler akzeptiert
Sichern
Interwetten Casino 100% bis zu €100 + 100 Freispiele
Spieler akzeptiert
Bonus holen!
100% bis zu €100 + 100 Freispiele
Spieler akzeptiert
Sichern
Betfair Casino 300% bis zu €300 + 20 Freispiele
Spieler akzeptiert
Bonus holen!
300% bis zu €300 + 20 Freispiele
Spieler akzeptiert
Sichern

Bilden Sie einen Cluster von mindestens 6 gleichartigen Symbolen, um bezahlt zu werden. Die Auszahlungstabelle ist reich an thematischen Symbolen wie Cupcake, Macaroons, Ice Cream und Waffle, die neben niedrig zahlenden Karten von Tens bis Ace stehen. Chief Cook ist der Wilde und hat die höchste Bewertung, wenn es um Auszahlungen geht. Außerdem können Sie einen Cluster voller Wilds bilden und einen großen Gewinn von 2400x Ihrer Line-Wette erzielen. Wenn ein Mega-Symbol auf den Walzen erscheint, erhalten Sie 1 zusätzlichen Spin als Chance, mehr Gewinnkombinationen zu bilden. Schließlich können Sie A la Carte Freispiele mit Megasymbolen aktivieren, bei denen es sinnvoll wäre, so hochrangige Gegenstände wie möglich zu erhalten, um mehr Geld zu erhalten.

Unser Fazit

Dies ist ein Spiel, das entwickelt wurde, um den Geschmack aller zu befriedigen, egal ob wir über Menschen mit Spielerfahrung oder Anfänger sprechen. Wir empfehlen Ihnen, zumindest das freie Spiel A la Carte auszuprobieren und romantische französische Musik als Inspiration für viele andere gute Dinge zu genießen.

Die besten A la Carte Casinos & Bonus

Spiele A la Carte in den besten Fuga Gaming Technologies Casinos online - getestet und bestätigt! Unsere Empfehlung basiert auf mehreren Aspekten: Diese Casinos akzeptieren international Spieler, stellen dir ein breites Spektrum an Zahlungsmethoden bereit, z.B. Neteller, Bitcoin oder MasterCard, und bieten eine Vielzahl von Spielen von Fuga Gaming Technologies sowie von weiteren Anbietern wie Playson, Rabcat oder Stakelogic.

Betfair Casino 300% bis zu €300 + 20 Freispiele
Spieler akzeptiert
Bonus holen!
300% bis zu €300 + 20 Freispiele
Spieler akzeptiert
Sichern
bet365 Casino 100% bis zu €100
Spieler akzeptiert
Code: BONUS100
Bonus holen!
100% bis zu €100
Spieler akzeptiert
Code: BONUS100
Sichern

Casino bei bet365 - Bis zu €100 Bonus für neue Spieler! Nur für neue Casino-Kunden. Mindesteinzahlung €10. Gilt nur für die erste Einzahlung im Casino. Max. Bonus €100. 15x einsetzen (Spielegewichtung gilt) auf Einzahlung und Bonus, um das Bonusguthaben auszahlbar zu machen. Es gelten die AGB und Zeitlimits.

Unibet Casino 100% bis zu €300 + 50 Freispiele
Spieler akzeptiert
Bonus holen!
100% bis zu €300 + 50 Freispiele
Spieler akzeptiert
Sichern

Cashmio €50 + 50 Free Spins
Players accepted
Claim now!
€50 + 50 Free Spins
Players accepted
Claim

A la Carte is a nicely-designed and highly-addictive video slot machine produced by Fuga Gaming Technologies featuring Chief Cook that serves delicious deserts across 5 reels, 3 rows, and 20 active paying lines. This is a progressive jackpot game that also brings a Mystery Jackpot next to the other rewarding options such as Cluster Wins, Coffee Break Bonus Game, Re-Spins with Mega Symbols and Free Spins. Ready to experience tastes and colors? Read A la Carte slot review.

Want to see how A la Carte works? Select a recommended casino site from the list below and start playing for free or real – our screenshots will give you a sneak peek!

A la Carte screenshots

Form a cluster of at least 6 icons of the same kind in order to get paid. Before that, set your betting strategy with the coin denomination from €0.01 to €1. The paytable abounds with themed icons such as Cupcake, Macaroons, Ice Cream and Waffle standing alongside with low-paying cards from Tens to Ace. Chief Cook is the Wild and has the highest rating when talking about payouts. Moreover, you can form a cluster full of Wilds and claim a big win of 2400x your line bet. When a Mega Symbol appears on the reels, you’ll receive 1 extra spin as a chance to form more winning combinations. Finally, you can activate A la Carte free spins with Mega Symbols where it would be useful to get as higher ranked items as possible in order to claim more cash.

FAQ on Fuga Gaming Technologies A la Carte

1. What kind of special features can you expect?
A la Carte bonus round starts when you receive 3+ Coffee Break Bonus icons. There is a wheel-of-fortune-like feature that you’ll start spinning and hopefully score a jackpot prize. Note that the round ends once the pointer stops at an empty field.
2. Are there any limitations when playing on a mobile device?
It is possible to play for fun and for the real money around the Fuga Gaming Technologies-powered sites. There is no need to download the iPhone app or the Android .apk file in order to play online.
3. What is the RTP factor of A la Carte?
The RTP stands at 96.00%, according to the official info.

Our conclusion

This is a game designed to satisfy everyone’s taste, no matter if we talk about people with gaming experience or newbies. We suggest you at least to try the A la Carte free play and enjoy romantic French music as an inspiration for many other good things.

Best A la Carte Casinos & Bonus

Play A la Carte at the best Fuga Gaming Technologies casinos online - reviewed and approved! Our recommendation is based on a wide range of aspects: they are accepting international customers, offer a broad range of payments for you, i.e. Neteller, Bitcoin or MasterCard, and provide plenty of games from Fuga Gaming Technologies as well as other providers Novomatic, GreenTube or Habanero

bet365
Players accepted
Claim now! bet365
Players accepted
Play
bet-at-home.com Casino
Players accepted
Claim now! bet-at-home.com Casino
Players accepted
Play
888Casino
Players accepted
Claim now! 888Casino
Players accepted
Play
FSK 18BeGambleAware.org

Please gamble responsibly. You must be 18+ to use this site.