Casumo €500 + 100 Freispiele
Spieler akzeptiert
Bonus holen!
€500 + 100 Freispiele
Spieler akzeptiert
Sichern

Inspiriert von Evergreen-Filmen mit Besuchern aus einer anderen Welt, von denen einige als Haustiere und beste Freunde der Hauptakteure fungieren, ist Bad Monsters eine 3D-Spielautomat, der im Dezember 2017 von Gamshy veröffentlicht wurde. Mit Wilds, Scatters, Multiplikatoren und Freispielen bietet das Spiel einen Jackpot von 3500 Münzen. Lesen Sie den Slotbericht zu Bad Monsters und erfahren Sie, wie Sie diesen attraktiven Preis erhalten.

Du möchtest wissen, wie das funktioniert? Dann wähle einfach ein Top Casino aus unserer Liste uns probiere es aus - unser Screenshot gibt dir schon einen kleinen Einblick.

Bad Monsters Screenshots

Dunder nz50 + 200 Freispiele
Spieler akzeptiert
Bonus holen!
nz50 + 200 Freispiele
Spieler akzeptiert
Sichern
Betfair Casino 300% bis zu €300 + 20 Freispiele
Spieler akzeptiert
Bonus holen!
300% bis zu €300 + 20 Freispiele
Spieler akzeptiert
Sichern
Unibet Casino 100% bis zu €300 + 50 Freispiele
Spieler akzeptiert
Bonus holen!
100% bis zu €300 + 50 Freispiele
Spieler akzeptiert
Sichern

Der Held des Spiels, Ray, stolperte über einen magischen Wald und entdeckte eine Gemeinschaft von freundlichen Kreaturen, die noch nie zuvor einen Menschen gesehen hatte. Im Laufe der Geschichte werden Sie eine Reihe von lohnenden Funktionen entdecken, darunter das spannende Monster-Bonusspiel.
Natürlich wäre Ihr Hauptgang, 3 oder mehr Symbole der gleichen Art zu sammeln, die auf benachbarten Walzen von links nach links platziert werden. Zu diesem Zweck kannst du auch Wilds und ihre spezielle Fähigkeit verwenden, um alle fehlenden Symbole, außer dem Scatter, zu ersetzen.
Alles, was oben erwähnt wird, funktioniert sowohl für Bad Monsters Free Play als auch für den Echtgeldmodus. Nach Ihrer Erfahrung, versuchen Sie die am besten geeignete und implementieren Sie Ihre Wettstrategie, um bezahlt zu werden. Es ist gut zu wissen, dass das erstgenannte genügend Demo-Credits hat, so dass Sie sie alle nutzen können, um zu lernen, wie man gewinnt und nichts im Voraus bezahlt.
Die Gewinntabelle vertraut mehr auf thematische Symbole, die drei süße kleine Monster darstellen, als auf die Spielkarten von Zehnen bis Assen. Als Beispiel produzieren 3, 4 oder 5 Asse 15, 90 oder 900 Münzen, während die gleiche Anzahl von Monstern mit der niedrigsten Bewertung 45, 300 oder 3500 Münzen gewährt. Der Anführer der Bande zahlt am meisten und die glücklichen Gewinner sammeln einen großen Gewinn von 10.000 Münzen, wenn sie es schaffen, 5 einer Art auf eine aktive Gewinnlinie zu bringen.
Der Münzwert liegt zwischen 0,01 € und 1 € und es gibt 1 bis 10 Einsatzstufen. Das bedeutet, dass Sie zwischen €0,20 und €200 pro Runde setzen können, aber auch den Autoplay-Modus einschalten können, wenn Sie dies tun möchten, ohne unterbrochen zu werden.

Unser Fazit

Das actiongeladene Abenteuer zum Thema Weltraum bringt eine riesige Menge an Bargeld mit sich und ist daher für ein breites Publikum interessant. Da der Vorteil des Hauses etwas höher sein wird, haben wir einige oben vorgestellte Bad Monsters Tipps zusammengestellt, also solltest du sie nehmen und versuchen, den Hauptpreis zu gewinnen.

Die besten Bad Monsters Casinos & Bonus

Spiele Bad Monsters in den besten Gamshy Casinos online - getestet und bestätigt! Unsere Empfehlung basiert auf mehreren Aspekten: Diese Casinos akzeptieren international Spieler, stellen dir ein breites Spektrum an Zahlungsmethoden bereit, z.B. MasterCard, Neteller oder Bitcoin, und bieten eine Vielzahl von Spielen von Gamshy sowie von weiteren Anbietern wie Booming Games (BG), Evoplay oder Endorphina.

Betfair Casino 300% bis zu €300 + 20 Freispiele
Spieler akzeptiert
Bonus holen!
300% bis zu €300 + 20 Freispiele
Spieler akzeptiert
Sichern
bet365 Casino 100% bis zu €100
Spieler akzeptiert
Code: BONUS100
Bonus holen!
100% bis zu €100
Spieler akzeptiert
Code: BONUS100
Sichern

Casino bei bet365 - Bis zu €100 Bonus für neue Spieler! Nur für neue Casino-Kunden. Mindesteinzahlung €10. Gilt nur für die erste Einzahlung im Casino. Max. Bonus €100. 15x einsetzen (Spielegewichtung gilt) auf Einzahlung und Bonus, um das Bonusguthaben auszahlbar zu machen. Es gelten die AGB und Zeitlimits.

Unibet Casino 100% bis zu €300 + 50 Freispiele
Spieler akzeptiert
Bonus holen!
100% bis zu €300 + 50 Freispiele
Spieler akzeptiert
Sichern
Weitere beliebte Games

888Casino
Players accepted
Claim bonus! 888Casino
Players accepted
Play

Inspired by evergreen movies starring visitors from another world, some of which acting as the main protagonists’ pets and best friends, Bad Monsters is a 3D slot machine released in December 2017 by Gamshy. Featuring Wilds, Scatters, Multipliers and Free Spins, the game comes with a 3500-coin jackpot. Read the Bad Monsters slot review and find out how to claim this attractive prize.

Want to see how Bad Monsters works? Select a recommended casino site from the list below and start playing for free or real – our screenshots will give you a sneak peek!

Bad Monsters screenshots

Yeti Casino
Players accepted
Claim bonus! Yeti Casino
Players accepted
Play
Casumo
Players accepted
Claim bonus! Casumo
Players accepted
Play
betfair
Players accepted
Claim bonus! betfair
Players accepted
Play

The game’s hero, Ray, stumbled upon a magical forest and discovered a community of friendly creatures never seen a human before. As the story goes on, you’ll discover an array of rewarding features, including the engaging Monsters Bonus game.
Naturally, your main course would be to collect 3 or more symbols of the same kind placed on adjacent reels from the leftmost. For this purpose, you can also use Wilds and their special ability to replace any missing icon, but the Scatter.
Everything stated above works for both Bad Monsters Free Play and real money modes. According to your experience, try the most suitable and implement your betting strategy to get paid. It’s good to know that the first-mentioned has enough demo credits, so you can use them all to learn how to win and pay nothing in advance.
The paytable puts more trust in themed icons representing three cute little monsters than in the playing cards from Tens to Aces. As an illustration, 3, 4 or 5 Aces produce 15, 90 or 900 coins, while the same number of monsters with the lowest rating grants 45, 300 or 3500 coins, respectively. The leader of the gang pays the most and the lucky winners will collect a big win of 10.000 coins should they manage to align 5 of a kind on an active payline.
The coin value ranges from €0.01 to €1 and there are 1 to 10 betting levels. This means you can wager between €0.20 and €200 per round, but also to turn on the Autoplay mode if want to do that without being interrupted.

FAQ on Gamshy Bad Monsters

1. What kind of special features can you expect?
When 3 or more Scatters land anywhere on the reels, you’ll receive 100 coins, 10 Bad Monsters Free Spins and gain access to the Bonus game. Now, this is a mini-interactive round where you choose 3 out of 6 monsters of which 3 may leave you empty-handed. If lucky enough to draw 1 or all 3 rewarding icons, you will be rewarded with 2 or 3 extra spins or the 5x Multiplier.
2. Are there any limitations when playing on a mobile device?
You can play online using any mobile device on Gamshy-powered sites since this release doesn’t ask a player to download the iPhone app or the Android .apk file.
3. What is the RTP factor of Bad Monsters?
The RTP official info is yet to be disclosed by the publisher, so we will update the Bad Monsters recension accordingly.

Our conclusion

The action-packed space-themed adventure brings a massive amount of cash to be scored and hence is interesting to the widest audience. Given the fact the house’s advantage will be a bit higher, we compiled some Bad Monsters tips presented above, so you should take them and try to win the main prize.

Best Bad Monsters Casinos & Bonus

Play Bad Monsters at the best Gamshy casinos online - reviewed and approved! Our recommendation is based on a wide range of aspects: they are accepting international customers, offer a broad range of payments for you, i.e. Neteller, MasterCard or Bitcoin, and provide plenty of games from Gamshy as well as other providers NetEnt, iSoftBet or Novomatic

betfair
Players accepted
Claim bonus! betfair
Players accepted
Play
betsson Casino
Players accepted
Claim bonus! betsson Casino
Players accepted
Play
888Casino
Players accepted
Claim bonus! 888Casino
Players accepted
Play
More popular games
FSK 18BeGambleAware.org

Please gamble responsibly. You must be 18+ to use this site.