Sunmaker
Spieler akzeptiert
Claim bonus! Sunmaker
Spieler akzeptiert
Spielen

Alle an Bord! Die Corsair Queen ruft alle Piraten auf, sich der Crew anzuschließen und um Seven Seas herum zu plündern, also springen Sie ein und spielen Sie diese von Synot Games produzierte Video-Slotmaschine mit Piratenmotiven. Zuerst erhalten Sie ein Standardlayout mit 5 Walzen, 3 Reihen und 20 festen Gewinnlinien, aber kurz nach Beginn der Corsair Queen Bonusrunde wird es zu einer brandneuen Einstellung mit 2 zusätzlichen Reihen erweitert.
Die Corsair Queen hat eine doppelte Natur, die sowohl als Wild als auch als Streuung arbeitet, ganz zu schweigen von ihrem schönen, aber beängstigenden Aussehen. Wenn Sie als Joker agieren, kann sie alle anderen Symbole ersetzen und Ihnen helfen, eine Gewinnkombination zu bilden oder die Gewinnlinie zu verbessern. Als Scatter aktiviert sie die Corsair Queen Freispiele. Zuerst erhalten glückliche Seadogs 5 Runden auf Kosten des Casinos und spielen auf dem verbesserten Layout – eine Herausforderung, aber eine lohnendere.
Die Symbole auf dem Gewinntisch stellen treu bekannte Motive von einem Piratenschiff dar, während das Spiel selbst in der Landschaft eines Schiffes spielt, das eine Küstenstadt umrundet. Ihre Aufgabe wäre es, 3 oder mehr passende Symbole wie Kanon, Rum, Kompass oder Karte zu sammeln, die alle eine höhere Auszahlungsrate haben als stilisierte Spielkarten von Zehner bis Asse. Wenn Wild erscheint, verwandelt es sich in ein expandierendes Wild, das die gesamte Rolle abdeckt und eine Reihe von Gewinnkombinationen erzeugt. Außerdem wird es seine Position so lange beibehalten, wie Sie auf Kosten des Casinos spielen.
Innerhalb weniger Tage wird unser Corsair Queen Slot Review mit den offiziellen Informationen über das RTP, Gewinntipps und Münzwerte aktualisiert. Bis zu diesem Moment bleiben Sie hier und probieren eines der lohnenden Spiele aus, die auf unseren speziellen Seiten vorgestellt werden.

Die besten Corsair Queen Casinos & Bonus

Spiele Corsair Queen in den besten Synot Games Casinos online - getestet und bestätigt! Unsere Empfehlung basiert auf mehreren Aspekten: Diese Casinos akzeptieren international Spieler, stellen dir ein breites Spektrum an Zahlungsmethoden bereit, z.B. Neteller, MasterCard oder Bitcoin, und bieten eine Vielzahl von Spielen von Synot Games sowie von weiteren Anbietern wie iSoftBet, Greentube (Novomatic) oder Red Tiger Gaming.

Betfair Casino
Spieler akzeptiert
Claim bonus! Betfair Casino
Spieler akzeptiert
Spielen
Dunder
Spieler akzeptiert
Claim bonus! Dunder
Spieler akzeptiert
Spielen
Interwetten Casino
Spieler akzeptiert
Claim bonus! Interwetten Casino
Spieler akzeptiert
Spielen
Weitere beliebte Games
FSK 18BeGambleAware.org

Please gamble responsibly. You must be 18+ to use this site.

Sunmaker
Players accepted
Claim now! Sunmaker
Players accepted
Play

All aboard! The Corsair Queen is calling all pirates to join the crew and plunder around Seven Seas, so jump in and play this pirate-themed video slot machine produced by Synot Games. Initially, you will get a standard layout with 5 reels, 3 rows, and 20 fixed paylines, but soon after the Corsair Queen Bonus round starts, it will expand to a brand new setting with 2 extra rows.
The Corsair Queen has a dual nature working both as Wild and Scatter, not to mention her beautiful yet frightening appearance. When acting as the Wild, she can replace all other icons and help you form a winning combination or improve the payline. Acting as the Scatter, she activates the Corsair Queen Free Spins. Initially, lucky seadogs will receive 5 rounds at the casino’s expense and play on the improved layout – challenging, but a more rewarding one.
Symbols on the paytable faithfully represent familiar motifs from a pirate ship, while the game itself is set in the scenery of a ship cruising around a coastal town. Your task would be to collect 3 or more matching icons such as canon, rum, compass or map, all with a higher payout rating than stylized playing cards from Tens to Aces. When Wild appears, it will turn into an Expanding Wild covering the entire reel and producing a string of winning combinations. Moreover, it will remain its position for as long as you play at the casino’s expense.
Within a few days, our Corsair Queen slot review will be updated with the official info about the RTP, winning tips and coin denomination. Until that moment, stay here and try one of the rewarding games presented on our dedicated pages.

Best Corsair Queen Casinos & Bonus

Play Corsair Queen at the best Synot Games casinos online - reviewed and approved! Our recommendation is based on a wide range of aspects: they are accepting international customers, offer a broad range of payments for you, i.e. Visa, Neteller or Bitcoin, and provide plenty of games from Synot Games as well as other providers GreenTube, Evolution Gaming or iSoftBet

bet365
Players accepted
Claim now! bet365
Players accepted
Play
Sunmaker
Players accepted
Claim now! Sunmaker
Players accepted
Play
bet-at-home.com Casino
Players accepted
Claim now! bet-at-home.com Casino
Players accepted
Play
More popular games
FSK 18BeGambleAware.org

Please gamble responsibly. You must be 18+ to use this site.