Fortune Jack BC1.50 + 250 Freispiele
Spieler akzeptiert
Claim bonus!
BC1.50 + 250 Freispiele
Spieler akzeptiert
Sichern

Der 12-Sternzeichen-Slot von Habanero Systems, der einen progressiven Jackpot bietet, dreht sich um chinesische Sternzeichen. Spielen Sie online, während Sie das Pferd, den Hasen, die Schlange, den Hahn und andere Symbole verfolgen. Der Mond und die Laterne spielen eine besondere Rolle, also lesen Sie den 12 Zodiacs Slot Review, der wertvolle Tipps und alle notwendigen Informationen darüber enthält, wie man gewinnt.

Es ist derzeit noch kein Free-Play-Modus verfügbar, aber dafür kannst du schon einen Blick auf den 12 Zodiacs Screenshot werfen. Probiere in der Zwischenzeit doch einfach eins der oben vorgeschlagenen Casinos aus.

12 Zodiacs Screenshots

Die verschiedenen Sternzeichensymbole auf den 5 Walzen und die 3 Reihen mit je 12 Sternzeichen bilden eine Gewinnkombination von links nach rechts. 12 Sternzeichen-Slot können Sie auf 18 Gewinnlinien spielen, die auf beiden Seiten von Mosaikstatuen eingerahmt sind. Darüber hinaus können Sie zwischen 1-10 Münzen und einem Münzwert zwischen 0,01 und 5 Euro wählen. Das Mond-Wildzeichen ersetzt alle anderen Symbole außer der roten Laterne und könnte Ihre Gewinne mit x3 multiplizieren. Die Streuung löst die Funktion 12 Freispiele Tierkreis aus und belohnt den Spieler mit insgesamt 6 Freispielen. Während der Freispiele verwandeln sich alle übereinstimmenden Sternzeichen in ein chinesisches Laternensymbol und zahlen entsprechend der Gewinntabelle. Wenn Sie möchten, dass jeder Spin automatisch ausgelöst wird, können Sie eine bestimmte Anzahl von Auto-Spins initiieren. Schauen Sie sich die Demo-Version an und spielen Sie zum Spaß ohne echtes Geld.

Unser Fazit

Sind Sie ein begeisterter Sternzeichenliebhaber? Sie zu verfolgen, wird Ihre Mission in der 12 Zodiacs Spielautomat sein. Die Verfolgung des Tigers, des Affen und anderer Sternzeichen wird jedoch nicht Ihr einziges Ziel sein. Du solltest darauf abzielen, die Freispielfunktion freizuschalten, was du tun kannst, indem du 3 Chinesische Laternen triffst. Verwenden Sie die Tipps aus der 12 Tierkreis-Rezension und entwickeln Sie eine Strategie, um einen großen Gewinn zu erzielen.

Die besten 12 Zodiacs Casinos & Bonus

Spiele 12 Zodiacs in den besten Habanero Casinos online - getestet und bestätigt! Unsere Empfehlung basiert auf mehreren Aspekten: Diese Casinos akzeptieren international Spieler, stellen dir ein breites Spektrum an Zahlungsmethoden bereit, z.B. MasterCard, Bitcoin oder Neteller, und bieten eine Vielzahl von Spielen von Habanero sowie von weiteren Anbietern wie Evolution Gaming, iSoftBet oder Habanero.

Weitere beliebte Games
FSK 18BeGambleAware.org

Please gamble responsibly. You must be 18+ to use this site.

KingBit Casino BC1.00
Players accepted
Claim now!
BC1.00
Players accepted
Claim

The 12 Zodiacs slot by Habanero Systems, which features a progressive jackpot, revolves around Chinese zodiac signs. Play online while chasing down the Horse, the Rabbit, the Snake, the Rooster and other symbols. The Moon and the Lantern play a special role, so read the 12 Zodiacs slot review that brings valuable tips and reveals all the necessary info about how to win.

Unfortunatly, we have no free play mode for 12 Zodiacs available. Check out the screenshots below and hop right into action with one of the recommended casino sites!

12 Zodiacs screenshots

Crazeplay Casino €100 + 100 Free Spins
Players accepted
Claim now!
€100 + 100 Free Spins
Players accepted
Claim
7Bit Casino €100 + 100 Free Spins
Players accepted
Claim now!
€100 + 100 Free Spins
Players accepted
Claim
Vipps Casino 100% up to €100
Players accepted
Claim now!
100% up to €100
Players accepted
Claim

The various zodiac symbols on the 5 reels and the 3 rows of 12 Zodiacs form a winning combination from left to right. 12 Zodiacs slot will let you play on 18 paylines, which are framed on both sides by mosaic statues. On top of that, you can make a choice between 1–10 coins and a coin value between €0.01 and €5. The moon wild symbol will substitute all other symbols except the red Lantern scatter and might multiply your wins by x3. The scatter will trigger the 12 Zodiacs free spins feature, awarding the player with a total of 6 free spins. During free spins, all matching Zodiac symbols will turn into a Chinese Lantern symbol and pay according to the paytable. If you would like to have each spin triggered automatically, you can initiate a certain number of auto-spins. Check out the demo version and play for fun without real money.

FAQ on Habanero 12 Zodiacs

1. What kind of special features can you expect?
During the free spin feature of, all matching Zodiac symbols will turn into Lanterns. Thanks to that transformation feature, the winners have a chance to benefit from the x3 multiplier, a nice 12 Zodiacs bonus.
2. Are there any limitations when playing on a mobile device?
The mobile version can be played without a need to download an app. Use the web version on your Android and iPhone device. A free play mode is implemented, too.
3. What is the RTP factor of 12 Zodiacs?
The RTP factor is 96.10% according to the website of Habanero Systems. Ratings from other sites confirm this.

Our conclusion

Are you a zodiac sign enthusiast? Chasing them down will be your mission in the 12 Zodiacs slot machine. Chasing down the Tiger, the Monkey and other zodiac signs will not be your only objective though. You should aim to unlock the free spin feature, which you can do by hitting 3 Chinese Lanterns. Use the tips from the 12 Zodiacs recension and create a strategy to land a big win.

Best 12 Zodiacs Casinos & Bonus

Play 12 Zodiacs at the best Habanero casinos online - reviewed and approved! Our recommendation is based on a wide range of aspects: they are accepting international customers, offer a broad range of payments for you, i.e. MasterCard, Bitcoin or Neteller, and provide plenty of games from Habanero as well as other providers GreenTube, Evolution Gaming or Habanero

More popular games
FSK 18BeGambleAware.org

Please gamble responsibly. You must be 18+ to use this site.