KingBit Casino
Spieler akzeptiert
Claim bonus! KingBit Casino
Spieler akzeptiert
Spielen

Lotus Love ist ein Slot, den Sie ausprobieren sollten, wenn Sie Spiele mit einer hohen Anzahl von Gewinnlinien mögen, besonders mit Liebe und Asien im Hintergrund. Dieses 5-Rollen-Produkt von Booming Games bietet eine große Anzahl von Lotus Love Freispielen, die durch das Scatter-Symbol ausgelöst werden. Testen Sie es mit der Freispielversion, aber lesen Sie zuerst diesen Lotus Love Slot Review, um mehr über das Spiel zu erfahren.

Leider ist noch kein Freispielmodus für Lotus Love verfügbar. Aber wirf doch einen Blick auf den Screenshot und probiere einfach eines unser Top Casinos aus.

Lotus Love Screenshots

bCasino €500 + 50 Freispiele
Spieler akzeptiert
Code: bNEW
Claim bonus!
€500 + 50 Freispiele
Spieler akzeptiert
Code: bNEW
Sichern
Fortune Jack BC1.50 + 250 Freispiele
Spieler akzeptiert
Claim bonus!
BC1.50 + 250 Freispiele
Spieler akzeptiert
Sichern

Nicht so viele Slots bieten bis zu 50 Wettlinien, obwohl Sie diese Zahl einstellen und sogar mit einer einzigen Linie spielen können. Die Werte für die Bet-per-Linie liegen im Bereich von 0,03 - 3. Die Gewinntabelle umfasst verschiedene interessante Kombinationen, die es Ihnen ermöglichen, einen großen Gewinn mit nach Hause zu nehmen. Unter den begehrenswertesten Symbolen, die auf Ihrem Spielfeld erscheinen können, gibt es das Wild und den Scatter. Letzteres, repräsentiert durch den Hochzeitsbouquet, kann Ihnen 10 Lotus Love Freispiele garantieren (drei Scatter-Symbole sind notwendig, um sie zu erhalten). Dies ist das einzige Symbol, das Sie benötigen, um das Lotus Love Bonusspiel zu spielen.

Unser Fazit

Wenn Sie um einen großzügigen 7.500 Jackpot spielen möchten, dann wird dieser Slot es für Sie tun. Lotus Love ist ein Spiel mit einem orientalischen Thema, schönen eleganten Grafiken und einem subtilen Soundtrack, das nichts anderes verdient als eine gute Bewertung. Booming Games hat eine Demo-Version zur Verfügung gestellt, mit der Sie alle Funktionen dieses Slots testen können. Das gut gelungene Hochzeitsambiente sollte auch in diesem Lotus Love Slot Review erwähnt werden, da es viel zur Gesamtbewertung beiträgt.

Die besten Lotus Love Casinos & Bonus

Spiele Lotus Love in den besten Booming Games (BG) Casinos online - getestet und bestätigt! Unsere Empfehlung basiert auf mehreren Aspekten: Diese Casinos akzeptieren international Spieler, stellen dir ein breites Spektrum an Zahlungsmethoden bereit, z.B. Bitcoin, MasterCard oder Neteller, und bieten eine Vielzahl von Spielen von Booming Games (BG) sowie von weiteren Anbietern wie Evolution Gaming, Greentube (Novomatic) oder Novomatic.

Wild Sultan
Spieler akzeptiert
Claim bonus! Wild Sultan
Spieler akzeptiert
Spielen
Weitere beliebte Games
FSK 18BeGambleAware.org

Please gamble responsibly. You must be 18+ to use this site.

Wild Sultan
Players accepted
Claim bonus! Wild Sultan
Players accepted
Play

Lotus Love is a slot that you will be prompted to try if you like games with a high number of paying lines, especially with love and Asia in the background. This 5-reel, 3-row product of Booming Games features a generous number of Lotus Love free spins triggered by the Scatter symbol. Test it using the free play version, but first, keep reading this Lotus Love slot review to know more about the game.

A screenshot is worth a thousand words, right? Here you go! But in the end, you have to try Lotus Love yourself – one of the recommended casino sites should fit perfectly!

Lotus Love screenshots

KingBit Casino
Players accepted
Claim bonus! KingBit Casino
Players accepted
Play
7Bit Casino
Players accepted
Claim bonus! 7Bit Casino
Players accepted
Play
Casino Adrenaline
Players accepted
Claim bonus! Casino Adrenaline
Players accepted
Play

Not so many slots offer up to 50 betting lines, although you can set this number and even play with a single line. The bet-per-line values range from 0.03 – 3. The paytable comprises different interesting combinations that allow you to take home a big win. Among the most desirable symbols that might appear on your game field, there are the Wild and the Scatter. The latter, represented by the Wedding Bouquet, can guarantee you 10 Lotus Love free spins (three Scatter symbols are necessary to obtain them). This is the one icon you need to play the Lotus Love bonus game.

FAQ on Booming Games Lotus Love

1. What kind of special features can you expect?
The 2-way pay mode is the most interesting feature of the game and is activated by three Wild symbols. For the next 10 spins, winnings are increased and are counted from both left to right and right to left on active pay lines.
2. Are there any limitations when playing on a mobile device?
You can easily play on mobile devices. No need for downloads.
3. What is the RTP factor of Lotus Love?
Booming Games published no RTP factor for this slot.

Our conclusion

If you would like to play for a generous 7.500 jackpot, then this slot will do it for you. Lotus Love is a game with an Oriental theme, nice elegant graphics and a subtle soundtrack that deserves none other than a good rating. Booming Games provided a demo version so that you can test all the features this slot offers. The well achieved wedding ambience should also be mentioned in this Lotus Love slot review, as it adds much to the overall rating.

Best Lotus Love Casinos & Bonus

Play Lotus Love at the best Booming Games casinos online - reviewed and approved! Our recommendation is based on a wide range of aspects: they are accepting international customers, offer a broad range of payments for you, i.e. Bitcoin, Neteller or MasterCard, and provide plenty of games from Booming Games as well as other providers Lightning Box, Blueprint Gaming or Endorphina

More popular games