Betsson Casino
Spieler akzeptiert
Claim bonus! Betsson Casino
Spieler akzeptiert
Spielen

Novomatic’s Fabulous Fruits bietet dem Spieler ein unkompliziertes Fruchtslot-Erlebnis mit Orangen, Pflaumen, Zitronen und natürlich den kostbaren roten Siebenen. Ohne Fabulous Fruits Freispielfunktionen oder andere wichtige Bonusfunktionen, die enthalten sind, sind die lukrativen Coin-Jackpots des Spielautomaten das Einzige, was dieser Spielautomat für Sie bereithält. Lesen Sie weiter diesen Fabulous Fruits Slot Review und wir werden Ihnen alles über die wichtigsten Features des Slots erzählen und Ihnen am Ende eine Bewertung geben.

Leider ist noch kein Freispielmodus für Fabulous Fruits verfügbar. Aber wirf doch einen Blick auf den Screenshot und probiere einfach eines unser Top Casinos aus.

Fabulous Fruits Screenshots

Betfair Casino
Spieler akzeptiert
Claim bonus! Betfair Casino
Spieler akzeptiert
Spielen
Dunder
Spieler akzeptiert
Claim bonus! Dunder
Spieler akzeptiert
Spielen
Sunmaker
Spieler akzeptiert
Claim bonus! Sunmaker
Spieler akzeptiert
Spielen

Fabulous Fruits bietet dem Spieler eine Reihe von Jackpots mit hohen Gewinnlinien, die aufgedeckt werden können, indem die bunten Fruchtsymbole von links nach rechts und von rechts nach links auf den 5 Walzen und 3 Reihen des Video-Slots angeordnet werden. Es sind insgesamt 10 Gewinnlinien im Slot enthalten und Ihr Wettbetrag kann zwischen 0,10 und 50 liegen. Novomatic hat keine Fabulous Fruits Freispiele im Slot eingebaut. Der statische Jackpot von Fabulous Fruits liegt bei hohen 50.000 für 5 rote sieben Symbole. Die Auto-Play-Funktion kann verwendet werden, um jeden Spin automatisch auszulösen. Die Freispielversion gibt Ihnen einen Einblick in diesen Slot und bietet Ihnen die Möglichkeit, die verschiedenen Spielfunktionen des Slots auszuprobieren, ohne dabei echtes Geld zu riskieren.

Unser Fazit

Veteranen-Slot-Fans wissen bereits, dass Fruchtslots fast ausschließlich nicht viel mehr als hohe Payline-Jackpots auf einer geringen Anzahl von Paylines enthalten. Novomatic will an diesem Konzept nichts ändern und hat mit Fabulous Fruits einen weiteren klassischen Obstschlitz geschaffen. Um diesen Fabulous Fruits Slot Review abzuschließen, möchten wir Sie auf die Zwei-Wege-Funktion aufmerksam machen, die bedeutet, dass die Symbole in beide horizontale Richtungen gehen.

Die besten Fabulous Fruits Casinos & Bonus

Spiele Fabulous Fruits in den besten Novomatic Casinos online - getestet und bestätigt! Unsere Empfehlung basiert auf mehreren Aspekten: Diese Casinos akzeptieren international Spieler, stellen dir ein breites Spektrum an Zahlungsmethoden bereit, z.B. Bitcoin, Neteller oder MasterCard, und bieten eine Vielzahl von Spielen von Novomatic sowie von weiteren Anbietern wie Novomatic, Red Tiger Gaming oder NetEnt.

Betfair Casino
Spieler akzeptiert
Claim bonus! Betfair Casino
Spieler akzeptiert
Spielen
bet365 Casino
Spieler akzeptiert
Claim bonus! bet365 Casino
Spieler akzeptiert
Spielen
Betsson Casino
Spieler akzeptiert
Claim bonus! Betsson Casino
Spieler akzeptiert
Spielen
Weitere beliebte Games
FSK 18BeGambleAware.org

Please gamble responsibly. You must be 18+ to use this site.

LeoVegas 200% up to $100 + 25 Cash Spins Claim bonus!
200% up to $100 + 25 Cash Spins
Claim

Novomatic’s Fabulous Fruits offers players a straight-forward fruit-slot experience filled with oranges, plums, lemons and of course the precious red sevens. With no Fabulous Fruits free spins features or any other significant bonus features included, the only thing that this slot has in store for you are the lucrative coin jackpots of the slot. Keep on reading this Fabulous Fruits slot review and we’ll tell you all about the most important features of the slot and give you a rating in the conclusion.

Want to see how Fabulous Fruits works? Select a recommended casino site from the list below and start playing for free or real – our screenshots will give you a sneak peek!

Fabulous Fruits screenshots

Novomatic Fabulous Fruits Slot Review
Casumo €300 Claim bonus!
€300
Claim

Fabulous Fruits offers the player a range of high pay-line jackpots that can be revealed by lining up the colourful fruit symbols from left to right, and right to left on the 5 reels and 3 rows of the video slot. There is a total of 10 pay-lines included in the slot and your betting amount may lie between 0.10 and 50. Novomatic did not include any Fabulous Fruits free spins in the slot. The static single pay-line jackpot of Fabulous Fruits lies at a high 50,000 for 5 red seven symbols. The auto-play feature may be utilized to have each spin triggered automatically. The free play version will give you a glimpse into this slot and offer you a shot at trying the various game-play features of the slot without risking any real money.

FAQ on Novomatic Fabulous Fruits

1. What kind of special features can you expect?
The most distinct feature of Novomatic’s Fabulous Fruits is probably the coin prize that you may score by lining up 5 red sevens. The 5 red sevens may award you with a coin prize of 50,000.
2. Are there any limitations when playing on a mobile device?
Both versions are accessible with your mobile Android or Apple device without any restrictions or download requirements.
3. What is the RTP factor of Fabolous Fruits?
Novomatic placed the RTP factor of Fabulous Fruits at 95 %.

Our conclusion

Veteran slot fans already know that fruit slots almost exclusively contain not much more than high pay-line jackpots on a low number of pay-lines. Novomatic does not intend to change this concept and has created another classic fruit-slot with Fabulous Fruits. To finish off this Fabulous Fruits slot review, we would like to call your attention to the two-way feature, which means that the symbols pay in both horizontal directions.

Best Fabulous Fruits Casinos & Bonus

Play Fabulous Fruits at the best Novomatic casinos online - reviewed and approved! Our recommendation is based on a wide range of aspects: they are accepting international customers, offer a broad range of payments for you, i.e. Trustly, Paysafecard or PayPal, and provide plenty of games from Novomatic as well as other providers Wazdan, Red Rake Gaming or Evoplay

More popular games