Interwetten Casino
Spieler akzeptiert
Claim bonus! Interwetten Casino
Spieler akzeptiert
Spielen

Amazing Sevens nimmt die Spieler mit auf eine Reise in die Vergangenheit, zurück in die Zeit der Spielautomaten, die einfach waren und nur aus Bars, Kirschen und der Glückszahl sieben bestanden! Dies ist einer der einfachsten Slots von Novomatic, mit dem traditionellen 5×3-Layout, sehr wenig Animation und keinen besonderen Funktionen – abgesehen von seiner Einfachheit. Um mehr über dieses klassische Spiel und unsere Gesamtbewertung zu erfahren, lesen Sie diesen Amazing Sevens Slot Review.

Keine Lust weiterzulesen? Dann schau´ dir den Amazing Sevens Screenshot an und sichere dir ein Bonus Angebot von unseren Top Casinos.

Amazing Sevens Screenshots

Betfair Casino
Spieler akzeptiert
Claim bonus! Betfair Casino
Spieler akzeptiert
Spielen
bet365 Casino
Spieler akzeptiert
Claim bonus! bet365 Casino
Spieler akzeptiert
Spielen
Casumo
Spieler akzeptiert
Claim bonus! Casumo
Spieler akzeptiert
Spielen

Der Slot ist wirklich einfach in jeder Hinsicht möglich. Es gibt 5 Reihen und 3 Walzen, wobei 10 Gewinnlinien von links nach rechts über den Bildschirm laufen. In der rechten Ecke haben die Spieler die Möglichkeit, entweder Wetten zu spielen oder die Auszahlungstabelle zu sehen. Pro Gewinnlinie können bis zu 3 Münzen gesetzt werden, und die Münzwerte liegen zwischen 0,01 und 5. Außerdem ist die Anzahl der Gewinnlinien nicht festgelegt, so dass die Spieler diese entsprechend ihrer Präferenzen anpassen können. Die Gewinntabelle zeigt, dass die lukrativste Kombination im Spiel eine Serie von 5 Siebenen ist, die den Jackpot des Spiels von 100.000 Münzen gewinnen! Das Spiel verfügt auch über eine Autoplay-Funktion, bei der die Spieler einfach einmal auf den Spin-Button drücken, und der Slot dreht sich weiter und sammelt Gewinne auf unbestimmte Zeit. Lesen Sie weiter diesen Amazing Sevens Slot Review, um Ihre dringendsten Fragen zu beantworten.

Unser Fazit

Insgesamt ist Amazing Sevens eine gute Wahl für Spieler, die einen No-Frills-Slot suchen. Wenn Sie sich über das Spiel unsicher sind oder es selbst ausprobieren möchten, besuchen Sie die Novomatic-Website für den Freispielmodus.

Die besten Amazing Sevens Casinos & Bonus

Spiele Amazing Sevens in den besten Novomatic Casinos online - getestet und bestätigt! Unsere Empfehlung basiert auf mehreren Aspekten: Diese Casinos akzeptieren international Spieler, stellen dir ein breites Spektrum an Zahlungsmethoden bereit, z.B. Neteller, Bitcoin oder MasterCard, und bieten eine Vielzahl von Spielen von Novomatic sowie von weiteren Anbietern wie NetEnt, Habanero oder Novomatic.

Betfair Casino
Spieler akzeptiert
Claim bonus! Betfair Casino
Spieler akzeptiert
Spielen
bet365 Casino
Spieler akzeptiert
Claim bonus! bet365 Casino
Spieler akzeptiert
Spielen
Dunder
Spieler akzeptiert
Claim bonus! Dunder
Spieler akzeptiert
Spielen
Weitere beliebte Games
FSK 18BeGambleAware.org

Please gamble responsibly. You must be 18+ to use this site.

RANT Casino 100% up to €1.000 Claim bonus!
100% up to €1.000
Claim

Amazing Sevens takes players on a trip down memory lane, back to the time of slot machines that were simple, and consisted only of bars, cherries, and the lucky number seven! This is one of Novomatic’s most straightforward slots, with the traditional 5×3 layout, very little animation, and no special features – apart from its simplicity. To find out more about this classic game, as well as our overall rating, read this Amazing Sevens slot review.

Tired of reading? See the Amazing Sevens screenshots below and then claim one of the bonus offers of our recommended casinos to play for free or real!

Amazing Sevens screenshots

Novomatic Amazing Sevens Slot Review
LeoVegas 200% up to $100 + 25 Cash Spins Claim bonus!
200% up to $100 + 25 Cash Spins
Claim
Casumo €300 Claim bonus!
€300
Claim
Race Casino 100% up to €100 Claim bonus!
100% up to €100
Claim

The slot truly is simple in every way possible. There are 5 rows and 3 reels, with 10 payline running across the screen from left to right. In the rightmost corner, players have the option of either playing bets or seeing the paytable. Up to 3 coins can be bet per payline, and coin values range between 0.01 and 5. Additionally, the number of paylines is not fixed, so players can adjust those based on their preferences. The paytable shows that the most lucrative combination in the game is a series of 5 sevens, which win the game’s jackpot of 100,000 coins! The game also has an autoplay feature where players simply press the spin button once, and the slot continues to spin and collect winnings indefinitely. Keep reading this Amazing Sevens slot review to get your most pressing questions answered.

FAQ on Novomatic Amazing Sevens

1. What kind of special features can you expect?
The game places an emphasis on simplicity, meaning that there are no free spins, bonus games or a progressive jackpot.
2. Are there any limitations when playing on a mobile device?
Download a mobile casino app that offer Novomatic games. These apps run on Android and iPhone devices equally well.
3. What is the RTP factor of Amazing Sevens?
The RTP of Amazing Sevens is 96.06 %.

Our conclusion

Overall, Amazing Sevens is a good choice for players who are looking for a no-frills slot. If you’re unsure about the game, or would like to test it out for yourself, visit the Novomatic site for the free play mode.

Best Amazing Sevens Casinos & Bonus

Play Amazing Sevens at the best Novomatic casinos online - reviewed and approved! Our recommendation is based on a wide range of aspects: they are accepting international customers, offer a broad range of payments for you, i.e. PayPal, Skrill or MasterCard, and provide plenty of games from Novomatic as well as other providers Stakelogic, BGaming or Thunderkick

Casino MGA €200
Code: WELCOME1
Claim bonus!
€200
Code: WELCOME1
Claim
StarCasino.it Claim bonus! StarCasino.it
Play
More popular games