KingBit Casino
Spieler akzeptiert
Bonus holen! KingBit Casino
Spieler akzeptiert
Spielen

Frontier Fortune ist ein progressiver Slot von Habanero Systems und bringt Sie in Stimmung, den Wilden Westen zu entdecken. Die Gewinner können einen großen Gewinn erzielen, indem sie Symbole aufstellen, die Indianer, Cowboys, Sheriffabzeichen und mehr darstellen. Wie genau Sie die Freispiele freischalten können und welche zusätzlichen Funktionen Sie erwarten können, erfahren Sie in diesem Frontier Fortune Slot Test.

Es ist derzeit noch kein Free-Play-Modus verfügbar, aber dafür kannst du schon einen Blick auf den Frontier Fortune Screenshot werfen. Probiere in der Zwischenzeit doch einfach eins der oben vorgeschlagenen Casinos aus.

Frontier Fortune Screenshots

Fortune Jack BC1.50 + 250 Freispiele
Spieler akzeptiert
Bonus holen!
BC1.50 + 250 Freispiele
Spieler akzeptiert
Sichern

Die Symbole müssen von links nach rechts auf der Auszahlungstabelle mit 5 Walzen, 3 Reihen und 25 festen Gewinnlinien angeordnet sein. Der Spieler kann den Münzwert sowie die gewünschte Anzahl von Münzen pro Spin einstellen. Das Wild-Symbol wird von einem Indianer dargestellt und ersetzt alle Symbole mit Ausnahme der Cowboy-Streuung. Die Gewinner können bis zu 20 Freispiele gewinnen, indem sie bis zu 5 Cowboys in Folge schlagen. Wenn Sie mindestens 2 Cowboys hintereinander treffen, erhalten Sie 4 Freispiele für jeden weiteren Cowboy. Während der Frontier Fortune Bonusrunde erscheinen keine Cowboys mehr und stattdessen erscheinen die Indianer bei jedem Spin an beliebigen Stellen. Egal, ob Sie zum Spaß oder um echtes Geld spielen, Sie können den automatischen Spielmodus aktivieren. Das Spiel enthält auch einen progressiven Jackpot, der nach jedem Spiel gewonnen werden kann. Tipps: Jeder Einsatz führt zu diesem Jackpot, und jeder Spin erhöht Ihre Chancen, Ihr Bank-Rating zu verbessern.

Unser Fazit

Das Thema des Spiels ist fesselnd und spannend und lässt den Spieler in eine Welt eintauchen, in der Streitigkeiten noch mit einem Revolver ausgetragen wurden. Neben seinem fesselnden Thema begeistert Frontier Fortune die Spieler durch den progressiven Jackpot und die Freispielfunktion. Seine mobile Kompatibilität macht dieses Slot-Spiel zu einer guten Wahl, wenn Sie unterwegs spielen wollen.

Die besten Frontier Fortune Casinos & Bonus

Spiele Frontier Fortune in den besten Habanero Casinos online - getestet und bestätigt! Unsere Empfehlung basiert auf mehreren Aspekten: Diese Casinos akzeptieren international Spieler, stellen dir ein breites Spektrum an Zahlungsmethoden bereit, z.B. Neteller, MasterCard oder Bitcoin, und bieten eine Vielzahl von Spielen von Habanero sowie von weiteren Anbietern wie Habanero, Novomatic oder Red Tiger Gaming.

Weitere beliebte Games
FSK 18BeGambleAware.org

Please gamble responsibly. You must be 18+ to use this site.

Quick Slot 200% up to €500 Claim bonus!
200% up to €500
Claim

Frontier Fortune is a progressive Slot by Habanero Systems and will get you in the mood to discover the Wild West. The winners will be able to land a big win by lining up symbols portraying Indians, cowboys, sheriff badges and more. How exactly you’ll be able to unlock the free spins and what additional features you can expect will be explained in this Frontier Fortune Slot review.

Unfortunatly, we have no free play mode for Frontier Fortune available. Check out the screenshots below and hop right into action with one of the recommended casino sites!

Frontier Fortune screenshots

Habanero Frontier Fortune Slot Review
Happistar Claim bonus! Happistar
Play

The symbols must be lined up from left to right on the paytable with 5 reels, 3 rows and 25 fixed paying lines. The player can adjust the coin value as well as the desired number of coins per spin. The wild symbol is portrayed by an Indian and replaces all of the symbols except the cowboy scatter. The winners can win up to 20 free games by hitting up to 5 cowboys in a row. If you hit at least 2 cowboys in a row, you will get 4 free spins for each additional cowboy. During the Frontier Fortune bonus round, cowboys will not appear any longer and Indians will appear instead at random spots upon every spin. Whether you play for fun or for the real money, you can activate the auto-play mode. The game also comes with a progressive jackpot which can be won after every game. Tips: each bet feeds this jackpot, and each spin increases your chances to improve your bank rating.

FAQ on Habanero Frontier Fortune

1. What kind of special features can you expect?
Aside from the progressive jackpot, the game offers the player a great way to easily get free spins and thus increase the possible winnings. The fact that a wild symbol will appear during the Frontier Fortune free spins upon every spin increases your chances even further.
2. Are there any limitations when playing on a mobile device?
There are no limitations to play online, since the game is compatible with mobile devices such as iPhone and Android. No app is required to download.
3. What is the RTP factor of Frontier Fortune?
The RTP info is not officially stated by Habanero Systems.

Our conclusion

The game’s theme is riveting and exciting and lets the player immerse into a world where disputes were still fought with a revolver. Apart from its captivating theme, Frontier Fortune engages the players’ interest by the progressive jackpot and the free spin feature. Its mobile compatibility makes this slot game a good choice when you want to play while on the go.

Best Frontier Fortune Casinos & Bonus

Play Frontier Fortune at the best Habanero casinos online - reviewed and approved! Our recommendation is based on a wide range of aspects: they are accepting international customers, offer a broad range of payments for you, i.e. Visa, MasterCard or Neteller, and provide plenty of games from Habanero as well as other providers Quickspin, Endorphina or Playson

More popular games