Casumo
Spieler akzeptiert
Bonus holen! Casumo
Spieler akzeptiert
Spielen

Fire Witch ist mehr als eine interessante Mischung aus einem klassischen fruchtigen Spielautomaten und einem Halloween-Spiel, das auf der Basis mit 5 Walzen, 3 Reihen und 5 festen Gewinnlinien aufgebaut ist. Mit visuell ansprechenden Grafiken und eingängigen Soundeffekten als Standard von SYNOT Games ist das Spiel in einen gruseligen Geist gekleidet, in dem eine schöne und kraftvolle Dame auf dem Besenstiel zu sehen ist.
Ihre Hauptaufgabe ist mehr als vertraut – versuchen Sie, 3 oder mehr gleichartige Symbole auf benachbarten Gewinnlinien anzuordnen und den Preis gemäß der Gewinntabelle zu erhalten. Wo wir gerade davon sprechen, finden Sie einen bekannten Obstkorb mit Orangen, Trauben, Kirschen, Zitronen und mehr. Sieben und Stäbe haben definitiv eine höhere Auszahlungsrate als Früchte, während du mit Wilds alle anderen Gegenstände ersetzen und die Gewinnlinie verbessern kannst.
Das Logo des Spiels funktioniert wie der Joker und verbessert Ihre Chancen, einen großen Gewinn zu erzielen. Außerdem können glückliche Gewinner nach jeder Gewinnrunde einen Re-Dreh genießen, was bedeutet, dass die Anzahl der Freispiele der Feuerhexe standardmäßig nicht begrenzt ist und nur mit Ihrem Glück zusammenhängt. Nach ein paar aufeinander folgenden Gewinnrunden können Sie einen großen Gewinn von 2.500 Münzen erzielen.
Bevor die Rückdrehungen tatsächlich beginnen, werden Sie zu einem anderen Bildschirm mit dem Glücksrad ähnlichen Feuerhexenbonus geführt. Drehen Sie das Rad und erhalten Sie einen Multiplikator von bis zu 10x auf Ihre Gewinne.
Innerhalb weniger Tage wird unser Fire Witch Slot Review mit den offiziellen Informationen über das RTP, Gewinntipps und Coin Denomination aktualisiert. Bis zu diesem Moment bleiben Sie hier und probieren eines der lohnenden Spiele aus, die auf unseren speziellen Seiten vorgestellt werden.

Es ist derzeit noch kein Free-Play-Modus verfügbar, aber dafür kannst du schon einen Blick auf den Fire Witch Screenshot werfen. Probiere in der Zwischenzeit doch einfach eins der oben vorgeschlagenen Casinos aus.

Fire Witch Screenshots

bet365 Casino
Spieler akzeptiert
Bonus holen! bet365 Casino
Spieler akzeptiert
Spielen
888Casino
Spieler akzeptiert
Bonus holen! 888Casino
Spieler akzeptiert
Spielen
Betsson Casino
Spieler akzeptiert
Bonus holen! Betsson Casino
Spieler akzeptiert
Spielen

Die besten Fire Witch Casinos & Bonus

Spiele Fire Witch in den besten Synot Games Casinos online - getestet und bestätigt! Unsere Empfehlung basiert auf mehreren Aspekten: Diese Casinos akzeptieren international Spieler, stellen dir ein breites Spektrum an Zahlungsmethoden bereit, z.B. MasterCard, Bitcoin oder Neteller, und bieten eine Vielzahl von Spielen von Synot Games sowie von weiteren Anbietern wie 1x2 Gaming, Endorphina oder Thunderkick.

Betfair Casino
Spieler akzeptiert
Bonus holen! Betfair Casino
Spieler akzeptiert
Spielen
bet365 Casino
Spieler akzeptiert
Bonus holen! bet365 Casino
Spieler akzeptiert
Spielen
Unibet Casino
Spieler akzeptiert
Bonus holen! Unibet Casino
Spieler akzeptiert
Spielen
Weitere beliebte Games

Interwetten
Players accepted
Claim now! Interwetten
Players accepted
Play

Fire Witch is more than an interesting crossover between a classic fruity slot machine and a Halloween-themed game built on the base with 5 reels, 3 rows, and 5 fixed paylines. Featuring visually-appealing graphics and catchy sound effects as SYNOT Games’ standards, the game is dressed in a spooky spirit starring a beautiful and powerful lady on the broomstick.
Your main task is more than familiar – try to line up 3 or more symbols of the same kind on adjacent paylines and receive the prize according to the paytable. Speaking of which, you’ll find a familiar fruit basket packed with Oranges, Grapes, Cherries, Lemons and more. Sevens and Bars will definitely have a higher payout rating than fruits, while you can use Wilds to replace all other items and improve the payline.
The game’s logo works as the Wild and improves your chances to score a big win. Moreover, after each winning round, lucky winners will get to enjoy 1 re-spin, meaning the number of the Fire Witch Free Spins is not limited by default and is only related to your luck. After a few consecutive winning rounds, you can score a big win of 2.500 coins.
Before the re-spins actually starts, you’ll be taken to another screen with the wheel-of-fortune-like Fire Witch Bonus feature. Spin the wheel and receive a Multiplier of up to 10x applied to your winnings.
Within a few days, our Fire Witch slot review will be updated with the official info about the RTP, winning tips and coin denomination. Until that moment, stay here and try one of the rewarding games presented on our dedicated pages.

Unfortunatly, we have no free play mode for Fire Witch available. Check out the screenshots below and hop right into action with one of the recommended casino sites!

Fire Witch screenshots

betsson Casino
Players accepted
Claim now! betsson Casino
Players accepted
Play
Casumo
Players accepted
Claim now! Casumo
Players accepted
Play
Dunder
Players accepted
Claim now! Dunder
Players accepted
Play

Best Fire Witch Casinos & Bonus

Play Fire Witch at the best Synot Games casinos online - reviewed and approved! Our recommendation is based on a wide range of aspects: they are accepting international customers, offer a broad range of payments for you, i.e. Neteller, Bitcoin or MasterCard, and provide plenty of games from Synot Games as well as other providers Red Tiger Gaming, GreenTube or NetEnt

Sunmaker
Players accepted
Claim now! Sunmaker
Players accepted
Play
Interwetten
Players accepted
Claim now! Interwetten
Players accepted
Play
888Casino
Players accepted
Claim now! 888Casino
Players accepted
Play
More popular games
FSK 18BeGambleAware.org

Please gamble responsibly. You must be 18+ to use this site.