Betfair Casino
Spieler akzeptiert
Claim bonus! Betfair Casino
Spieler akzeptiert
Spielen

Wie der Name schon sagt, dreht sich der Helena-Slot von Novomatic um diese schöne Frau und ihr Leben im antiken Griechenland. Das grafische Design des Spiels ist opulent und auffällig und vermittelt den Spielern sofort das Gefühl, sich im antiken Troja zu befinden. Seine besonderen Merkmale sind ebenso beeindruckend, mit großzügigen Freispielen und Multiplikatoren, die während des gesamten Spiels zur Auswahl stehen. Um mehr zu erfahren, lesen Sie diesen Helena Slotbericht.

Keine Lust weiterzulesen? Dann schau´ dir den Helena Screenshot an und sichere dir ein Bonus Angebot von unseren Top Casinos.

Helena Screenshots

Betsson Casino
Spieler akzeptiert
Claim bonus! Betsson Casino
Spieler akzeptiert
Spielen
Interwetten Casino
Spieler akzeptiert
Claim bonus! Interwetten Casino
Spieler akzeptiert
Spielen
bet365 Casino
Spieler akzeptiert
Claim bonus! bet365 Casino
Spieler akzeptiert
Spielen

Das Spiel besteht aus 5 Walzen und 3 Reihen mit 10 Gewinnlinien. Letztere sind nicht festgelegt, und die Spieler können zwischen 0,01 und 20 Münzen pro Gewinnlinie setzen, was sicherstellt, dass sowohl vorsichtige Spieler als auch High Roller Spaß haben. Helena bietet keine Möglichkeit, den Münzwert zu ändern, so dass er auf 1 festgelegt bleibt, da der Hauptcharakter des Spiels auch als Joker dient und jedes andere in einer Kombination ersetzt, und 5 von diesen ermöglichen es den Spielern, den Jackpot von 25.000 Münzen zu gewinnen! Lesen Sie weiter diese Helena Slot-Übersicht, um Antworten auf Ihre Fragen zu erhalten.

Unser Fazit

Helena spiegelt die Opulenz und den Reichtum wider, den man von einem altgriechischen Slot erwarten würde. Wir geben dem Spiel eine hohe Bewertung, erkennen aber an, dass es kein Bonusspiel oder progressiven Jackpot gibt, den einige Spieler verpassen könnten. Um herauszufinden, ob das Spiel für dich ist, besuche einfach einige Websites, auf denen du kostenloses Spiel findest.

Die besten Helena Casinos & Bonus

Spiele Helena in den besten Novomatic Casinos online - getestet und bestätigt! Unsere Empfehlung basiert auf mehreren Aspekten: Diese Casinos akzeptieren international Spieler, stellen dir ein breites Spektrum an Zahlungsmethoden bereit, z.B. Neteller, MasterCard oder Bitcoin, und bieten eine Vielzahl von Spielen von Novomatic sowie von weiteren Anbietern wie Red Tiger Gaming, Play'n Go oder NetEnt.

Betfair Casino
Spieler akzeptiert
Claim bonus! Betfair Casino
Spieler akzeptiert
Spielen
bet365 Casino
Spieler akzeptiert
Claim bonus! bet365 Casino
Spieler akzeptiert
Spielen
Betsson Casino
Spieler akzeptiert
Claim bonus! Betsson Casino
Spieler akzeptiert
Spielen
Weitere beliebte Games
FSK 18BeGambleAware.org

Please gamble responsibly. You must be 18+ to use this site.

• EN
LeoVegas 200% up to $100 + 25 Cash Spins Claim bonus!
200% up to $100 + 25 Cash Spins
Claim

As suggested by the name, the Helena slot by Novomatic revolves around this beautiful woman and her life in Ancient Greece. The game’s graphic design is opulent and eye-catching, immediately making players feel as if they were in Ancient Troy. Its special features are equally impressive, with generous free spins and multipliers up for grabs throughout the game. To find out more, read this Helena slot review.

A screenshot is worth a thousand words, right? Here you go! But in the end, you have to try Helena yourself – one of the recommended casino sites should fit perfectly!

Helena screenshots

Novomatic Helena Slot Review

The game consists of 5 reels and 3 rows, with 10 paylines. The latter aren’t fixed, and players can bet anywhere from 0.01 up to 20 coins per payline, ensuring that both cautious players and high rollers will enjoy themselves. Helena does not offer the option of changing coin values, so they remain fixed at 1. The game’s main character also serves as the wild symbol, replacing any other one in a combination, and 5 of these allow players to win the jackpot of 25,000 coins! Keep reading this Helena slot review to get answers to your questions.

FAQ on Novomatic Helena

1. What kind of special features can you expect?
The sunrise acts as the scatter symbol. 3 or more of these unlock 15 free spins. During these, a 3x multiplier is applied to all winnings.
2. Are there any limitations when playing on a mobile device?
Novomatic ensures all its games can be played on Android and iPhone devices. The easiest way to access Helena on a phone through the download of a casino app.
3. What is the RTP factor of Helena?
The RTP of the game is stated as being 95.12 %.

Our conclusion

Helena reflects the opulence and riches that one would expect from an Ancient Greek slot. We give the game a high rating but do acknowledge that it does not have a bonus game or progressive jackpot, which some players may miss. To find out whether the game is for you, just visit some websites where you will find free play.

Best Helena Casinos & Bonus

Play Helena at the best Novomatic casinos online - reviewed and approved! Our recommendation is based on a wide range of aspects: they are accepting international customers, offer a broad range of payments for you, i.e. PayPal, Skrill or Trustly, and provide plenty of games from Novomatic as well as other providers Wazdan, BetSoft or Quickspin

More popular games