Betsson Casino €200 + 200 Freispiele
Spieler akzeptiert
Bonus holen!
€200 + 200 Freispiele
Spieler akzeptiert
Sichern

Inspiriert von der immergrünen Jurassic Park-Franchise, führt Sie Dinosaur World wieder einmal auf eine abgelegene Insel, die von prähistorischen Kreaturen beherrscht wird. Das Spiel wurde von den Dream Tech Studios entworfen und arbeitet nach dem Standard mit 5 Walzen und 3 Reihen. Diesmal erhalten Sie 25 feste Gewinnlinien mit Wilds, Scatters, retriggerbaren Freispielen, Wild Multiplikatoren und einem 1000-Münzen-Jackpot. Erfahren Sie, wie Sie den Hauptpreis gewinnen können, nachdem Sie den Dinosaur World Slot Review gelesen haben.

Ein Screenshot sagt mehr als 1000 Worte, richtig? Hier, bitte sehr! Aber am Ende muss man Dinosaur World einfach selbst ausprobieren - eines unser Top Casinos ist dafür die optimale Wahl.

Dinosaur World Screenshots

888Casino 100% bis zu €140
Spieler akzeptiert
Bonus holen!
100% bis zu €140
Spieler akzeptiert
Sichern
Interwetten Casino 100% bis zu €100 + 100 Freispiele
Spieler akzeptiert
Bonus holen!
100% bis zu €100 + 100 Freispiele
Spieler akzeptiert
Sichern
Dunder nz50 + 200 Freispiele
Spieler akzeptiert
Bonus holen!
nz50 + 200 Freispiele
Spieler akzeptiert
Sichern

Wählen Sie zuerst, ob Sie zum Spaß oder um echtes Geld spielen möchten. Zögerliche Spieler werden die Tatsache zu schätzen wissen, dass der Dinosaurier World Free Play über genügend Demo-Credits verfügt, so dass sie lernen können, ohne große Investitionen zu gewinnen. Der Münzwert liegt zwischen 0,01 € und 10 €, so dass Sie je nach Erfahrung und Wettstrategie Wetten zwischen 0,25 € und 250 € platzieren können.
Wild kann alle anderen Gegenstände außer dem Scatter ersetzen und fungiert als Wild-Multiplikator, wenn er Teil einer Gewinnkombination ist. Auf diese Weise können Sie einen großen Gewinn von nicht weniger als dem 100-fachen Ihres Einsatzes erzielen. Außerdem gewähren 2, 3, 4 oder 5 Wild 10, 200, 500 oder 1000 Münzen, was diesen Gegenstand zu einem Symbol mit der höchsten Auszahlungsrate macht. Die gleiche Anzahl von Streuungen gewährt 1 bis 100 Münzen, während Dinosaurier aller Art und Größe maximal 100 Münzen bezahlen. Weniger anspruchsvolle Kunden werden sicherlich mit 5 Assen zufrieden sein, die auf dem Gewinntisch erscheinen, da sie mit einem 70-Münzen-Jackpot kommen.
Das Dinosaurier Welt-Bonusspiel kann im Freispielmodus ausgelöst werden und führt Sie zu einem weiteren 1x8 Feld. Deine Aufgabe ist es, 1 oder mehr Dinosaurier auszuspielen, die während 3 zusätzlichen Drehungen ihren Platz behalten. Danach beginnt das Roulette-Spiel und jeder gesponnene Dinosaurier gewährt 3 weitere Dinosaurier-Minispiele. Das kann sich immer wieder wiederholen, solange die Glückssträhne andauert.

Unser Fazit

Basierend auf einer preisgekrönten Prämisse hat das Spiel ein hohes Verdienstpotenzial, vorausgesetzt, Sie haben das Zeug dazu, den Hebel des Hauses zu schlagen. Dennoch, egal welche Art von Erfahrung Sie haben, versuchen Sie diesen Titel, um die Atmosphäre eines längst vergessenen Reiches von riesigen Tieren zu spüren, die einst diese Erde beherrschten.

Die besten Dinosaur World Casinos & Bonus

Spiele Dinosaur World in den besten Dream Tech Casinos online - getestet und bestätigt! Unsere Empfehlung basiert auf mehreren Aspekten: Diese Casinos akzeptieren international Spieler, stellen dir ein breites Spektrum an Zahlungsmethoden bereit, z.B. Neteller, Bitcoin oder MasterCard, und bieten eine Vielzahl von Spielen von Dream Tech sowie von weiteren Anbietern wie BGaming, Thunderkick oder Wazdan.

Betfair Casino 300% bis zu €300 + 20 Freispiele
Spieler akzeptiert
Bonus holen!
300% bis zu €300 + 20 Freispiele
Spieler akzeptiert
Sichern
bet365 Casino 100% bis zu €100
Spieler akzeptiert
Code: BONUS100
Bonus holen!
100% bis zu €100
Spieler akzeptiert
Code: BONUS100
Sichern

Casino bei bet365 - Bis zu €100 Bonus für neue Spieler! Nur für neue Casino-Kunden. Mindesteinzahlung €10. Gilt nur für die erste Einzahlung im Casino. Max. Bonus €100. 15x einsetzen (Spielegewichtung gilt) auf Einzahlung und Bonus, um das Bonusguthaben auszahlbar zu machen. Es gelten die AGB und Zeitlimits.

Unibet Casino 100% bis zu €300 + 50 Freispiele
Spieler akzeptiert
Bonus holen!
100% bis zu €300 + 50 Freispiele
Spieler akzeptiert
Sichern
Weitere beliebte Games

betsson Casino
Players accepted
Claim bonus! betsson Casino
Players accepted
Play

Inspired by the evergreen Jurassic Park franchise, Dinosaur World once again takes you to a faraway remote island ruled by magnificent prehistoric creatures. The game is designed by Dream Tech studios and works on the standard premise with 5 reels and 3 rows. This time, you’ll get 25 fixed paylines packed with Wilds, Scatters, re-triggerable Free Spins, Wild Multipliers, and a 1000-coin jackpot. Find out how to claim the major prize after reading the Dinosaur World slot review.

A screenshot is worth a thousand words, right? Here you go! But in the end, you have to try Dinosaur World yourself – one of the recommended casino sites should fit perfectly!

Dinosaur World screenshots

bet-at-home.com Casino
Players accepted
Claim bonus! bet-at-home.com Casino
Players accepted
Play
888Casino
Players accepted
Claim bonus! 888Casino
Players accepted
Play
Dunder
Players accepted
Claim bonus! Dunder
Players accepted
Play

First, choose will you play for fun or for real money. Hesitant players will appreciate the fact that the Dinosaur World Free Play has enough demo credits, so they can learn how to win without any significant investment. The coin value ranges from €0.01 to €10, so you can place bets between €0.25 and €250, according to your experience and betting strategy.
Wild can substitute all other items but the Scatter and acts as the Wild Multiplier if being a part of a winning combination. This way, you can land a big win of no less than 100x your stake. Moreover, 2, 3, 4 or 5 Wild grant 10, 200, 500 or 1000 coins, making this item as a symbol with the highest payout rating. The same number of Scatters grants 1 to 100 coins, while dinosaurs of all sorts and sizes pay a maximum of 100 coins. Less demanding customers will surely satisfy with 5 Aces appearing on the paytable as they come with a 70-coin jackpot.
The Dinosaur World Bonus game can be triggered in the free game mode and take you to another 1x8 field. Your task is to spin out 1 or more Dinosaurs that will remain their place during 3 extra spins. After that, the Roulette game will start and each dinosaur spun out grant 3 another Dinosaur Mini Game. This can repeat over and over again, for as long as the lucky streak goes on.

FAQ on Dream Tech Dinosaur World

1. What kind of special features can you expect?
Collect 3+ Scatters to activate the Dinosaur World Free Spins game and choose 1 out of 5 modes: the Dinosaur Mini Game, or 25 extra spins with Wild Multiplier between 5x and 20x, 15 spins with a Multiplier of 10x or 40x, 8 spins with 20x or 100x Multiplier of 5 free spins where your winnings will be multiplied 40x or 100x in case the Wild participated in the winning combination. It’s great to hear that 3 more Scatters will re-trigger this round with the same set of options as described above.
2. Are there any limitations when playing on a mobile device?
You can play online on various sites powered by Dream Tech, as the full mobile compatibility doesn’t require any app to download on your Android or iPhone.
3. What is the RTP factor of Dinosaur World?
At the moment, we still wait for an official RTP info. The Dinosaur World recension will be updated with the correct figure as soon as we get it.

Our conclusion

Based on an award-winning premise, the game has high earning potential, presuming you have what it takes to beat the house leverage. Still, no matter your actual experience, try this title to feel the atmosphere of a long-forgotten realm of gigantic animals ruled this Earth once upon a time.

Best Dinosaur World Casinos & Bonus

Play Dinosaur World at the best Dream Tech casinos online - reviewed and approved! Our recommendation is based on a wide range of aspects: they are accepting international customers, offer a broad range of payments for you, i.e. Bitcoin, Neteller or MasterCard, and provide plenty of games from Dream Tech as well as other providers Play'n Go, Evolution Gaming or Habanero

betfair
Players accepted
Claim bonus! betfair
Players accepted
Play
Dunder
Players accepted
Claim bonus! Dunder
Players accepted
Play
Sunmaker
Players accepted
Claim bonus! Sunmaker
Players accepted
Play
More popular games
FSK 18BeGambleAware.org

Please gamble responsibly. You must be 18+ to use this site.