Der Kommissarius ist in der Stadt! Der schnell sprechende, kriminell aufhaltende Polizeichef ermittelt gegen einen weiteren Mord, und Novomatic ermöglicht es den Spielern, ihn aus erster Hand zu erleben. Das Spiel dreht sich um einen Polizeichef und besteht aus 5 Walzen und 3 Reihen, mit 10 einfachen Gewinnlinien. Seine Besonderheiten sind jedoch das, was das Spiel wirklich fasziniert. Erfahren Sie mehr über diesen Novomatic-Slot in unserem Il Commissario Slot Review und Rating.

Ein Screenshot sagt mehr als 1000 Worte, richtig? Hier, bitte sehr! Aber am Ende muss man Il Commissario einfach selbst ausprobieren - eines unser Top Casinos ist dafür die optimale Wahl.

Il Commissario Screenshots

Wie der Name schon sagt, befindet sich der Slot Il Commissario in den belebten italienischen Straßen von Venedig. Hier treffen die Spieler auf die Spielsymbole: Evidenzdateien, Fotos und Fingerabdrücke. Der Slot hat 5 Walzen und 3 Reihen, mit 10 Gewinnlinien, die über den Bildschirm gehen, was bedeutet, dass das Basisspiel sehr einfach zu verstehen und zu bedienen ist. Das Kommissariat fungiert als Jokersymbol, während das Scatter-Symbol eine Beweisakte ist. Wenn drei oder mehr Scatter-Symbole in einem Spin erscheinen, werden 15 Freispiele freigeschaltet. Diese Il Commissario Freispiele können jederzeit für bis zu 60 Spins pro Spiel erneut ausgelöst werden. Die Einsätze können zwischen 0,1 und 5 Münzen pro Gewinnlinie liegen.

Unser Fazit

Novomatic's Il Commissario ist ein großartiges Spiel für Spieler, die ein wenig Geheimnisvolles und viel Action lieben. Es hat nicht nur ein tolles Grafikdesign, sondern ist auch absolut vollgepackt mit einzigartigen Funktionen. Das Beste davon ist das Bonusspiel, das es den Spielern ermöglicht, sich mit dem Spiel zu beschäftigen und den Mord selbst zu untersuchen. Dieses Spiel steht kostenlos zur Verfügung, wo die Spieler aus Spaß spielen können.

Die besten Il Commissario Casinos & Bonus

Spiele Il Commissario in den besten Novomatic Casinos online - getestet und bestätigt! Unsere Empfehlung basiert auf mehreren Aspekten: Diese Casinos akzeptieren international Spieler, stellen dir ein breites Spektrum an Zahlungsmethoden bereit, z.B. Neteller, Bitcoin oder MasterCard, und bieten eine Vielzahl von Spielen von Novomatic sowie von weiteren Anbietern wie Red Rake Gaming, Lightning Box oder Evoplay.

Weitere beliebte Games

Il Commissario is in town! The fast-talking, crime-stopping police chief is investigating yet another murder, and Novomatic allows players to experience it first-hand. The game is centred around a police chief and consists of 5 reels and 3 rows, with 10 straightforward paylines. However, its special features are what truly brings intrigue to the game. Learn more about this Novomatic slot in our Il Commissario slot review and rating.

Want to see how Il Commissario works? Select a recommended casino site from the list below and start playing for free or real – our screenshots will give you a sneak peek!

Il Commissario screenshots

Novomatic Il Commissario Slot Review

As suggested by its name, the Il Commissario slot is set in the bustling Italian streets of Venice. Here players will encounter the game symbols: evidence files, photos, and fingerprints. The slot has 5 reels and 3 rows, with 10 paylines that go across the screen, meaning that the base game is very easy to understand and use. The Commissario acts as the wild symbol, while the scatter symbol is a file of evidence. If three or more scatter symbols appear in one spin, 15 free spins are unlocked. These Il Commissario free spins can be re-triggered at any time for up to 60 spins per game. Bets can range from 0.1 to 5 coins per payline.

FAQ on Novomatic Il Commissario

1. What kind of special features can you expect?
At the end of the slot’s 15 free spins, the game’s bonus feature is automatically unlocked. This is called the “suspect feature” where players are given a list of 9 suspects, and by carefully analysing the evidence they must decide who is guilty. If they succeed in identifying the culprit, they receive a multiplier of up to 30x.
2. Are there any limitations when playing on a mobile device?
No, there are absolutely no limitations. The game can be accessed on iPhones and Androids by downloading a mobile casino app.
3. What is the RTP factor of Il Commissario?
Novomatic states that the RTP of the game is 95.14%.

Our conclusion

Novomatic’s Il Commissario is a great game for players who enjoy a little bit of mystery and a lot of action. Not only does it have a great graphic design, but it is also absolutely packed with unique features. The best of which is the bonus game, which allows players to engage with the game and investigate the murder for themselves. This game is available for free play, where players can play for fun.

Best Il Commissario Casinos & Bonus

Play Il Commissario at the best Novomatic casinos online - reviewed and approved! Our recommendation is based on a wide range of aspects: they are accepting international customers, offer a broad range of payments for you, i.e. Bank Wire Transfer, Visa or Bitcoin, and provide plenty of games from Novomatic as well as other providers Booming Games, Quickspin or Evoplay

More popular games