CasinoEuro 100% bis zu €150
Spieler akzeptiert
Claim bonus!
100% bis zu €150
Spieler akzeptiert
Sichern

Nutze die volle Girl Power und lande so einen Big Win in Moon Princess, einem actiongeladenen 5-Rollen-Spielautomaten von Play’n Go. Er bringt unter anderem 20 Free Spins, Multiplier, Wilds und zufällig ausgelöste Bonusrunden. Im Free Play Mode kannst du alle Funktionen – die Moon Princess Bonus Features inklusive – erst einmal ausprobieren, bevor du Echtgeld setzt und dich zum Jackpot von 500.000 Münzen vorarbeitest. Lies für viele weitere nützliche Infos unbedingt die nachfolgenden Moon Princess Erfahrungen.

Leider ist noch kein Freispielmodus für Moon Princess verfügbar. Aber wirf doch einen Blick auf den Screenshot und probiere einfach eines unser Top Casinos aus.

Moon Princess Screenshots

Wild Sultan
Spieler akzeptiert
Claim bonus! Wild Sultan
Spieler akzeptiert
Spielen

Die Moon Princess Paytable ist als 5x5-Raster aufgebaut, wobei die Symbole von oben herabfallen und eine Gewinnlinie bilden, wenn sie horizontal oder vertikal auf benachbarten Rollen platziert werden. Sobald du das gesamte Raster abgeräumt hast, erhältst du bis zu 20 wieder auslösbare Moon Princess Freispiele und einen Multiplikator von maximal 20x. Wenn das links platzierte Moon Meter voll aufgeladen ist - geschieht durch Gewinnen - beginnt die Princess Trinity Free Round und du bekommst 1 Freidreh und kannst dabei zusehen, wie die Prinzessinnen ihre einzigartigen Talente ausspielen. Die Münzeinstellung ermöglicht Einsätze von 0,20€ bis 100€. Unter den Symbolen nimmt der Mond natürlich eine besondere Rolle ein. Er hat zum einen die höchste Bewertung und bringt unter maximalem Einsatz 5.000 Coins. Zum anderen fungiert er als Wild, das andere Icons ersetzen und damit Gewinnkombinationen vervollständigen kann.

FAQ über Play’n Go Moon Princess

1. Welche speziellen Funktionen bietet der Slot?
Die Girl Power-Funktion kann zufällig nach einem nicht-gewonnen Spin ausgelöst werden. Hier profitierst du von den speziellen Fähigkeiten der Prinzessinnen. Love verwandelt ein Set von Symbolen in ein anderes Icon, Star lässt 2 Wilds erscheinen und Storm zerstört 2 Symbole, um Platz für andere zu schaffen. In der Runde kannst du einen Big Win über das 5.000-Fache deines Einsatzes erzielen. Sämtliche Funktionen aus dieser Anleitung sind übrigens auch beim gratis Spielen vorhanden.
2. Gibt es Einschränkungen, wenn ich den Slot unterwegs spielen will?
Moon Princess basiert auf HTML5 und funktioniert somit problemlos auf praktisch jedem Android-Smartphone oder -Tablet sowie auf dem iPhone/iPad. Der Download einer speziellen App ist nicht notwendig.
3. Wie hoch ist die Auszahlungsrate von Moon Princess?
Nach Angaben von Play'n Go liegt der RTP-Wert bei 96%.

Unser Fazit

Die Aufmachung des Slots lässt es zwar leicht vermuten, aber Moon Princess ist keineswegs ein reines Mädchenspiel. Auch immer mehr Männer erkennen die Vorzüge des Slots. Diese liegen ganz klar in der erstklassigen Spieldynamik, die viel Action auf den Bildschirm bringt und natürlich in den klasse Features sowie den dadurch gewährten höchst umfangreichen Gewinnmöglichkeiten.

Die besten Moon Princess Casinos & Bonus

Spiele Moon Princess in den besten Play’n Go Casinos online - getestet und bestätigt! Unsere Empfehlung basiert auf mehreren Aspekten: Diese Casinos akzeptieren international Spieler, stellen dir ein breites Spektrum an Zahlungsmethoden bereit, z.B. Neteller, Bitcoin oder MasterCard, und bieten eine Vielzahl von Spielen von Play’n Go sowie von weiteren Anbietern wie NetEnt, Novomatic oder Greentube (Novomatic).

Weitere beliebte Games
FSK 18BeGambleAware.org

Please gamble responsibly. You must be 18+ to use this site.

LeoVegas 200% up to $100 + 25 Cash Spins Claim bonus!
200% up to $100 + 25 Cash Spins
Claim

Harness the girl power and land a big win in Moon Princess, an action-packed 5-reel 5-row video slot machine produced by Play’n GO offering 20 free spins, multiplied winnings, Wilds and randomly-triggered bonus rounds. Free play mode comes with an abundance of coins, while the Moon Princess slot review is here to help you with a few tips to master the mechanics much faster.

Unfortunatly, we have no free play mode for Moon Princess available. Check out the screenshots below and hop right into action with one of the recommended casino sites!

Moon Princess screenshots

Play’n Go Moon Princess Slot Review
Casumo €300 Claim bonus!
€300
Claim
Slotty Vegas Claim bonus! Slotty Vegas
Play

The paytable is built as a 5x5 grid where symbols drop from above and form a winning line if placed on adjacent reels horizontally or vertically. Once clear the entire grid, you’ll get up to 20 re-triggerable free spins and a multiplier to a maximum of 20x. When the meter placed leftmost is fully charged – and you charge it with every winning round with a princess symbol involved – the Princess Trinity Free Round will start and you’ll receive 1 free spin and see the princesses perform their unique talents. The coins range from €0.20 to €100, which allows a multitude of betting combinations. Moon is a symbol with the highest rating acting both as the wild and grants a 100-coin jackpot.

FAQ on Play’n Go Moon Princess

1. What kind of special features can you expect?
The Girl Power feature may be triggered randomly after a non-winning spin where each girl has a different ability to form a winning combination: Love transforms a symbol into another, Star makes 2 wilds appear and Storm destroys 2 set of symbols to make room for some other. This is a round where the winners can score a big win of 5000x their stake.
2. Are there any limitations when playing on a mobile device?
As a game completely built in the HTML5 technology, it will work flawlessly across Android smartphones and tablets and iPhone. It is not necessary to download a dedicated app.
3. What is the RTP factor of Moon Princess?
According to the Play’n GO officials, the RTP stands at 96.00%.

Our conclusion

At the first glance, one may say this is a girls-only slot machine, but under the hood we have a constant action, lots of free spins, innovative bonus round and multipliers to attract even the hard-core punters.

Best Moon Princess Casinos & Bonus

Play Moon Princess at the best Play’n Go casinos online - reviewed and approved! Our recommendation is based on a wide range of aspects: they are accepting international customers, offer a broad range of payments for you, i.e. Siru Mobile, Trustly or PayPal, and provide plenty of games from Play’n Go as well as other providers Quickspin, Wazdan or Endorphina

More popular games