CasinoEuro 100% bis zu €150
Spieler akzeptiert
Claim bonus!
100% bis zu €150
Spieler akzeptiert
Sichern

EGT bringt Sie mitten ins australische Outback mit einem seiner neuesten Slots – Kangaroo Land. Sie werden Kängurus, Koalas und Schnabeltiere treffen, während Sie Freispiele gewinnen und auf den großen Sieg hoffen. Dieser Känguru Land Slot Review wird die Grundlagen des Slots und einige Details der Auszahlungstabelle behandeln. Wenn du ungeduldig bist, besuche die EGT-Seite und probiere den Freispielmodus aus. Der letzte Abschnitt unserer Review zeigt unsere Bewertung.

Ein Screenshot sagt mehr als 1000 Worte, richtig? Hier, bitte sehr! Aber am Ende muss man Kangaroo Land einfach selbst ausprobieren - eines unser Top Casinos ist dafür die optimale Wahl.

Kangaroo Land Screenshots

Wie viele andere Spielautomaten von EGT hat Kangaroo Land 5 Walzen und 3 Reihen. Die Gesamtzahl der Gewinnlinien beträgt 20, aber Sie haben die Möglichkeit, mit 1 bis zu allen 20 von ihnen zu spielen. Darüber hinaus reichen die Münzgrößen von 1 bis 1.000, so dass Wetten jeder Größe platziert werden können. Gewinnkombinationen bestehen in der Regel aus drei oder mehr identischen Symbolen, die von der linken Rolle ausgehen und direkt über den Bildschirm laufen, es sei denn, Sie treffen ein Wild-Symbol in einer Kombination. Der Bumerang-Streuung löst 15 Freispiele aus und zahlt bis zu 40.000 Münzen. Sie können jeden Gewinn im Spiel spielen: Entweder Ihr Gewinn wird mit 2 multipliziert, oder Ihr ganzer Gewinn geht verloren. Das Bonusspiel Kangaroo Land erscheint nach dem Zufallsprinzip am Ende eines Spin und besteht aus mehreren Levels, in denen Sie Karten auswählen und versuchen, ihre Farben zu erraten. Jeder progressive Jackpot ist mit einer Kartenfarbe verbunden. Sie gewinnen den Jackpot, dessen Kartenfarbe zuerst durch drei Karten, die Sie ausgewählt haben, ausgeglichen wird!

Unser Fazit

Kangaroo Land ähnelt anderen von EGT geschaffenen Spielautomaten - vollgepackt mit Funktionen, die das Spiel interessant machen, darunter Freispiele, ein Bonusspiel und progressive Jackpots, deren Wert jederzeit oben auf dem Bildschirm angezeigt wird. Das Spiel selbst ist großartig, aber das Grafikdesign lässt etwas zu wünschen übrig, was möglicherweise nicht für Spieler geeignet ist, die optisch interessante VR/3D-Slots genießen.

Die besten Kangaroo Land Casinos & Bonus

Spiele Kangaroo Land in den besten EGT Casinos online - getestet und bestätigt! Unsere Empfehlung basiert auf mehreren Aspekten: Diese Casinos akzeptieren international Spieler, stellen dir ein breites Spektrum an Zahlungsmethoden bereit, z.B. Neteller, Bitcoin oder MasterCard, und bieten eine Vielzahl von Spielen von EGT sowie von weiteren Anbietern wie Big Time Gaming, Novomatic oder iSoftBet.

Interwetten Casino
Spieler akzeptiert
Claim bonus! Interwetten Casino
Spieler akzeptiert
Spielen
Sunmaker
Spieler akzeptiert
Claim bonus! Sunmaker
Spieler akzeptiert
Spielen
bet-at-home Casino
Spieler akzeptiert
Claim bonus! bet-at-home Casino
Spieler akzeptiert
Spielen
Weitere beliebte Games
FSK 18BeGambleAware.org

Please gamble responsibly. You must be 18+ to use this site.

• EN
Cobra Casino 100% up to €500 + 250 Free Spins
Code: COBRA100
Claim bonus!
100% up to €500 + 250 Free Spins
Code: COBRA100
Claim

EGT puts you right in the middle of the Australian outback with one of its latest slots – Kangaroo Land. You will meet kangaroos, koalas, and platypuses, while winning free spins and hoping for the big win. This Kangaroo Land slot review will cover the basics of the slot and some details of the paytable. If you are impatient, visit the EGT site and try out the free play mode. The last section of our review reveals our rating.

A screenshot is worth a thousand words, right? Here you go! But in the end, you have to try Kangaroo Land yourself – one of the recommended casino sites should fit perfectly!

Kangaroo Land screenshots

EGT Kangaroo Land Slot Review
Slotty Vegas Claim bonus! Slotty Vegas
Play

Like many other slots by EGT, Kangaroo Land has 5 reels and 3 rows. The total number of paylines is 20, but you have the option of playing with anywhere from 1 up to all 20 of them. Additionally, coin sizes range from 1 up to 1,000, allowing for bets of any size to be placed. Winning combinations normally consist of three or more identical symbols starting from the leftmost reel and going right across the screen, unless you hit a wild symbol in a combination. The Boomerang scatter triggers 15 free spins and pays up to 40,000 coins. You may gamble every win in the gamble game: either your win is multiplied by 2, or all of your win is lost. The Kangaroo Land bonus game appears at random at the end of a spin and consists of several levels during which you pick cards and try to guess their suits. Each progressive jackpot is associated with one card suit. You will win the jackpot whose card suit is first matched by three cards that you’ve picked!

FAQ on EGT Kangaroo Land

1. What kind of special features can you expect?
In addition to the jackpot bonus game, Kangaroo Land also has a free spins mode with a special retriggering mechanism if a reel is filled with stacked wild symbols.
2. Are there any limitations when playing on a mobile device?
No, EGT ensures that all of its games can be played online across all devices, including laptops, tablets and mobiles. The game runs without an obligatory download.
3. What is the RTP factor of Kangaroo Land?
The RTP of the game is said to be approx. 96.16%, so big winnings may take their while to occur.

Our conclusion

Kangaroo Land is similar to other slots created by EGT – packed full of features that keep the game interesting, including free spins, a bonus game, and progressive jackpots whose value is shown at the top of the screen at all times. The game itself is great but the graphic design does leave something to be desired, which may not suit players who enjoy visually interesting VR/3D slots.

Best Kangaroo Land Casinos & Bonus

Play Kangaroo Land at the best EGT casinos online - reviewed and approved! Our recommendation is based on a wide range of aspects: they are accepting international customers, offer a broad range of payments for you, i.e. MasterCard, Skrill or PayPal, and provide plenty of games from EGT as well as other providers Wazdan, Playson or BGaming

More popular games