888Casino
Spieler akzeptiert
Claim bonus! 888Casino
Spieler akzeptiert
Spielen

Aztec Adventure ist die neueste 3D-Video-Slotmaschine, die von BF Games produziert wird und mit einem einzigartigen Gameplay-Set rund um einen grandiosen Führungsstein ausgestattet ist, der eine Fülle von lohnenden Features in und um den tiefen Dschungel wirft. Der Stein ist aus 3 Walzen und 3 Reihen gebaut, während die glücklichen Gewinner 27 Möglichkeiten haben, einen großen Gewinn zu erzielen. Wilds, Scatters, Free Spins und Multiplikatoren sind die stärksten Punkte dieses schön animierten Spiels, während Sie den Aztec Adventure Slot Review lesen und alle wichtigen Details erfahren können.
Im Hinblick auf das Gameplay ist dies ein klassischer Spielautomat, der eher wie ein Einhand-Räuber aussieht, den unser älteres Publikum sicherlich in traditionellen Festnetzkasinos ausprobieren konnte. Die Hauptaufgabe wäre es, 3 oder mehr Symbole der gleichen Art zusammenzubringen und einen Preis gemäß der Gewinntabelle zu erhalten. Da es sich um ein modernes Release handelt, können Interessenten wählen, ob sie zum Spaß oder um echtes Geld spielen möchten. Unabhängig von Ihrer Wahl bleibt das Regelwerk gleich, ebenso wie der Münzwert und die Möglichkeit, eine eigene Wettstrategie zu entwickeln. Wir empfehlen Neulingen und weniger erfahrenen Spielern, zuerst den Aztec Adventure Free Play Modus auszuprobieren und ein paar Dutzend Demo-Credits zu genießen, damit sie lernen, wie man gewinnt.
Die Symbole auf der Gewinntabelle stammen von der alten Kultur, die einst das mittelalterliche Mittelamerika beherrschte, so dass Sie ihre Schnitzereien in Steinen verschiedener Formen und Größen mit jeweils einer bestimmten Auszahlungsrate finden. Wildnisse können verwendet werden, um sie alle zu ersetzen, außer dem Scatter, der benötigt wird, um die Azteken-Abenteuer-Bonusspiele zu aktivieren.
Wenn mehr als 3 Scatter an beliebiger Stelle auf den Walzen erscheinen, erhalten Sie 15 Azteken Abenteuer Freispiele, während 9 identische Symbole den Multiplikator von 3x auslösen.
Nach jeder Gewinnrunde können Sie den Wettmodus aktivieren und 1 von 2 Steinen auswählen, um einen Preis zu erhalten. So können Sie den großen Gewinn erzielen, vorausgesetzt, Ihre Vermutung war korrekt. Wie bei allen anderen BF Games-Titeln mit dieser Option können Sie die Gewinne verdoppeln oder vervierfachen oder einfach das Geld nehmen, bevor das System Sie mit leeren Händen verlassen lässt.

Leider ist noch kein Freispielmodus für Aztec Adventure verfügbar. Aber wirf doch einen Blick auf den Screenshot und probiere einfach eines unser Top Casinos aus.

Aztec Adventure Screenshots

bet-at-home Casino
Spieler akzeptiert
Claim bonus! bet-at-home Casino
Spieler akzeptiert
Spielen
Sunmaker
Spieler akzeptiert
Claim bonus! Sunmaker
Spieler akzeptiert
Spielen
bet365 Casino
Spieler akzeptiert
Claim bonus! bet365 Casino
Spieler akzeptiert
Spielen

Die besten Aztec Adventure Casinos & Bonus

Spiele Aztec Adventure in den besten BeeFee Casinos online - getestet und bestätigt! Unsere Empfehlung basiert auf mehreren Aspekten: Diese Casinos akzeptieren international Spieler, stellen dir ein breites Spektrum an Zahlungsmethoden bereit, z.B. Bitcoin, MasterCard oder Neteller, und bieten eine Vielzahl von Spielen von BeeFee sowie von weiteren Anbietern wie Habanero, Greentube (Novomatic) oder iSoftBet.

Betfair Casino
Spieler akzeptiert
Claim bonus! Betfair Casino
Spieler akzeptiert
Spielen
Dunder
Spieler akzeptiert
Claim bonus! Dunder
Spieler akzeptiert
Spielen
Interwetten Casino
Spieler akzeptiert
Claim bonus! Interwetten Casino
Spieler akzeptiert
Spielen
Weitere beliebte Games
FSK 18BeGambleAware.org

Please gamble responsibly. You must be 18+ to use this site.

Sunmaker
Players accepted
Claim now! Sunmaker
Players accepted
Play

Aztec Adventure is the newest 3D video slot machine produced by BF Games coming with unique gameplay set around a grandiose guiding stone throwing a plethora of rewarding features in and around the deep jungle. Showing you the way to the Aztec gold kept safe for centuries, the stone is built of 3 reels and 3 rows, while the lucky winners will have 27 ways to score a big win. Wilds, Scatters, Free Spins, and Multipliers are the strongest points of this nicely-animated game, while you can read the Aztec Adventure slot review and learn all the important details.
In terms of the gameplay, this is a classic slot machine looking more like a one-hand bandit that our older audience surely had a chance to try in traditional landline casinos. The main task would be to match 3 or more symbols of the same kind and receive a prize according to the paytable. Being a modern release, it allows interested parties to choose will they play for fun or for real money. Regardless of your choice, the set of rules remains the same, so as the coin denomination and a chance to deploy your own betting strategy. We suggest newbies and less experienced gamers try on the Aztec Adventure Free Play mode first and enjoy a few dozens of demo credits to help them learn how to win.
Symbols on the paytable are derived from the ancient culture once ruled medieval Central America, so you’ll find their carvings in stones of different shapes and sizes, each with a specific payout rating. Wilds can be used to replace all of them but the Scatter, which is needed to activate the Aztec Adventure Bonus games.
With 3+ Scatters appeared anywhere on the reels, you will receive 15 Aztec Adventure Free Spins, while 9 identical icons will trigger the Multiplier of 3x.
After each winning round, you can turn on the Gamble Mode and choose 1 out of 2 stones to reveal a prize. This is how you can score the big win, presuming your guess was correct. Like in all other BF Games’ titles featuring this option, you can double or quadruple the winnings, or simply take the cash before the system makes you leave empty-handed.

Want to see how Aztec Adventure works? Select a recommended casino site from the list below and start playing for free or real – our screenshots will give you a sneak peek!

Aztec Adventure screenshots

Casumo
Players accepted
Claim now! Casumo
Players accepted
Play
betsson Casino
Players accepted
Claim now! betsson Casino
Players accepted
Play
Interwetten
Players accepted
Claim now! Interwetten
Players accepted
Play

Best Aztec Adventure Casinos & Bonus

Play Aztec Adventure at the best BF Games casinos online - reviewed and approved! Our recommendation is based on a wide range of aspects: they are accepting international customers, offer a broad range of payments for you, i.e. Bitcoin, MasterCard or Neteller, and provide plenty of games from BF Games as well as other providers Big Time Gaming, GreenTube or Habanero

bet365
Players accepted
Claim now! bet365
Players accepted
Play
bet-at-home.com Casino
Players accepted
Claim now! bet-at-home.com Casino
Players accepted
Play
888Casino
Players accepted
Claim now! 888Casino
Players accepted
Play
More popular games
FSK 18BeGambleAware.org

Please gamble responsibly. You must be 18+ to use this site.