CasinoEuro 100% bis zu €150
Spieler akzeptiert
Claim bonus!
100% bis zu €150
Spieler akzeptiert
Sichern

EGT’s The Explorers nimmt Sie mit auf eine Seefahrtsreise, um neue Länder zu erkunden, ergänzt durch Freispiele, ein Bonusspiel, Freispiele und progressive Jackpots. Mit all diesen Funktionen ist es nicht schwer, sich vorzustellen, dass man groß gewinnt und eine Truhe voller Schätze findet. Der Explorers Slot Review informiert Sie über das Spiel und beantwortet alle Fragen, die Sie haben.

Keine Lust weiterzulesen? Dann schau´ dir den The Explorers Screenshot an und sichere dir ein Bonus Angebot von unseren Top Casinos.

The Explorers Screenshots

Der Entdecker ist ähnlich wie viele andere Spielautomaten - mit 5 Walzen und 3 Reihen in der Mitte des Spielautomaten. Auf beiden Seiten wird die Anzahl der Paylines angezeigt, die von 1 bis zu einer möglichen 15 reicht. Der untere Teil zeigt die Gesamtzahl der Credits, die gesetzt werden können, im Bereich von 1 bis 20 pro Gewinnlinie. Das Ziel des Spiels ist einfach - 3 oder mehr der gleichen Symbole von links nach rechts über den Bildschirm gehen und bis zu 5.000 pro Kombination erhalten. Die Entdecker haben auch ein Scatter-Symbol, das auf den Walzen 3, 4 und 5 erscheint, und drei 3 oder mehr davon können 10 bis 25 Freispiele auslösen. Dabei wird ein Multiplikator von bis zu 5x verwendet.

Unser Fazit

Mit diesem Spiel bietet EGT einen großartigen Einblick in das Leben der Seefahrer von vor vielen Jahren. Sein Layout und Design machen den Slot sehr einfach zu bedienen und seine Features sorgen dafür, dass der Slot nicht langweilig wird, da die Aussicht auf einen großen Gewinn immer am Horizont liegt. Das Bonusspiel wird jedoch nach dem Zufallsprinzip ausgelöst, was bei manchen Spielern nicht unbedingt attraktiv ist. Wir hoffen, dass Sie durch diesen The Explorers Slot Review ein umfassendes Gefühl bekommen haben.

Die besten The Explorers Casinos & Bonus

Spiele The Explorers in den besten EGT Casinos online - getestet und bestätigt! Unsere Empfehlung basiert auf mehreren Aspekten: Diese Casinos akzeptieren international Spieler, stellen dir ein breites Spektrum an Zahlungsmethoden bereit, z.B. Bitcoin, Neteller oder MasterCard, und bieten eine Vielzahl von Spielen von EGT sowie von weiteren Anbietern wie Evolution Gaming, Habanero oder Play'n Go.

Interwetten Casino
Spieler akzeptiert
Claim bonus! Interwetten Casino
Spieler akzeptiert
Spielen
Sunmaker
Spieler akzeptiert
Claim bonus! Sunmaker
Spieler akzeptiert
Spielen
bet-at-home Casino
Spieler akzeptiert
Claim bonus! bet-at-home Casino
Spieler akzeptiert
Spielen
Weitere beliebte Games
FSK 18BeGambleAware.org

Please gamble responsibly. You must be 18+ to use this site.

EGT’s The Explorers takes you on a seafaring journey to explore new lands, topped off with free spins, a bonus game, free play and progressive jackpots. With all these features, it’s not hard to imagine winning big and finding a chest full of treasure. The Explorers slot review will inform you about the game and answer any questions that you may have.

Tired of reading? See the The Explorers screenshots below and then claim one of the bonus offers of our recommended casinos to play for free or real!

The Explorers screenshots

The Explorers is similar to many other slots – with 5 reels and 3 rows in the centre of the slot. Along either side, the number of paylines is displayed, ranging from 1 up to a possible 15. The bottom displays the total number of credits that can be bet, ranging from 1 up to 20 per payline. The aim of the game is simple – match 3 or more of the same symbols going from left to right across the screen, and get paid up to 5,000 per combination. The Explorers also has a Scatter symbol which appears on reels 3, 4, and 5, and three 3 or more of these can trigger anywhere from 10 to 25 free spins. During this feature, a multiplier of up to 5x is applied.

FAQ on EGT The Explorers

1. What kind of special features can you expect?
There is a bonus game which is triggered randomly and may appear at the end of any spin. It consists of choosing 3 cards of the same suit at random – players who succeed in doing so can win one of 4 progressive jackpots.
2. Are there any limitations when playing on a mobile device?
No. The game works perfectly on all mobile devices, most effectively iPhones and Androids. No download available.
3. What is the RTP factor of The Explorers?
The RTP of this game is 96.09 %.

Our conclusion

With this game, EGT offers a great insight into the lives of seafaring explorers from many years ago. Its layout and design make the slot very easy to use and its features ensure that the slot does not get boring, as the prospect of winning big is always on the horizon. However, the bonus game is trigerred randomly which may not appeal to some players. We hope you got a comprehensive feel through this The Explorers slot review.

Best The Explorers Casinos & Bonus

Play The Explorers at the best EGT casinos online - reviewed and approved! Our recommendation is based on a wide range of aspects: they are accepting international customers, offer a broad range of payments for you, i.e. Visa, Bank Wire Transfer or Bitcoin, and provide plenty of games from EGT as well as other providers Booming Games, Eyecon or Lightning Box

More popular games