CasinoEuro 100% bis zu €150
Spieler akzeptiert
Claim bonus!
100% bis zu €150
Spieler akzeptiert
Sichern

Monopoly 250k ist ein actiongeladener Crossover zwischen einem klassischen Video-Slotautomaten und einem der beliebtesten Tischspiele aller Zeiten. Scientific Games stellte sein herausforderndes Layout von 5 Walzen, 5 Reihen und 40 festen Gewinnlinien vor, um die Dinge für ein wenig mehr aufzupeppen. Mit dem Big Wheel Bonus, der zu 1 von 4 einzigartigen und lohnenden Minispielen und einem maximalen Jackpotpreis von 250.000 € führt, bietet das Spiel auch Wilds, Multiplikatoren und Freispiele. Interessiert? Lesen Sie den Monopoly 250k Slotbericht.

Es ist derzeit noch kein Free-Play-Modus verfügbar, aber dafür kannst du schon einen Blick auf den Monopoly 250k Screenshot werfen. Probiere in der Zwischenzeit doch einfach eins der oben vorgeschlagenen Casinos aus.

Monopoly 250k Screenshots

bCasino €500 + 50 Freispiele
Spieler akzeptiert
Code: bNEW
Claim bonus!
€500 + 50 Freispiele
Spieler akzeptiert
Code: bNEW
Sichern

Wählen Sie zuerst, ob Sie zum Spaß oder um echtes Geld spielen möchten. Natürlich hat das Monopoly 250k Free Play genügend Demo-Credits, mit denen Sie lernen können, wie man gewinnt und keine echten Geldanlagen tätigt.
Der Münzwert liegt zwischen 0,01 € und 2,50 €, so dass Sie je nach Strategie und Spielerlebnis Wetten zwischen 0,40 € und 100 € pro Runde platzieren können. Denken Sie nur daran, dass der maximale Jackpot-Preis nur auf der höchsten Einsatzstufe erreichbar ist. Um eine Auszahlung zu erhalten, versuchen Sie, 3 oder mehr Symbole der gleichen Art zu sammeln, die auf benachbarten Walzen von links nach rechts platziert sind.
Wenn die Monopoly 250k Bonussymbole auf den Positionen 1, 13 und 25 landen, wird der Big Wheel Bonus aktiviert und Sie können einen Geldpreis oder eine lohnende Funktion erhalten. Der kostenlose Parkplatzbonus ist der Ort, an dem Sie Multiplikatoren von 10x, 20x, 40x, 100x oder 400x der Gesamteinsatz mit 1, 2, 3, 4 oder 5 Jackpot-Symbolen verdienen können, die in 5 von 23 Autos versteckt sind.
Der Eisenbahnbonus gewährt 8 Monopoly 250k Freispiele mit dem Multiplikator zwischen 2x und 10x, während der Electric Company Bonus mit 10 Freispielen und Barauszeichnungen von 50x bis 1000x pro Linie kommt. Landen Sie das "+2"-Symbol auf der Position 25, um weitere Freispiele zu gewinnen. Schließlich gewährt der Go to Jail Bonus 3 Versuche, die Würfel zu würfeln und aus dem Gefängnis zu kommen. Verdoppeln Sie Ihre Gewinne und verdienen Sie mehr, wenn Sie in weniger Versuchen würfeln.

Unser Fazit

Lizenziertes Spiel, das mit Hasbro erstellt wurde, bringt Erinnerungen zurück und bietet mehr als eine ordentliche Auszahlung. Auch kommt es mit einem etwas höheren Hausrand, der mit den Monopoly 250k Spitzen abgesenkt werden kann. Warmherzig empfehlen wir Ihnen, einen Blick auf diese interessante Mischung aus populären Genres zu werfen.

Die besten Monopoly 250k Casinos & Bonus

Spiele Monopoly 250k in den besten Scientific Games Casinos online - getestet und bestätigt! Unsere Empfehlung basiert auf mehreren Aspekten: Diese Casinos akzeptieren international Spieler, stellen dir ein breites Spektrum an Zahlungsmethoden bereit, z.B. Bitcoin, Neteller oder MasterCard, und bieten eine Vielzahl von Spielen von Scientific Games sowie von weiteren Anbietern wie Big Time Gaming, Evolution Gaming oder Novomatic.

Weitere beliebte Games
FSK 18BeGambleAware.org

Please gamble responsibly. You must be 18+ to use this site.

Spins Royale €25 + 25 Free Spins
Players accepted
Code: ROYALE25
Claim bonus!
€25 + 25 Free Spins
Players accepted
Code: ROYALE25
Claim

Monopoly 250k is an action-packed crossover between a classic video slot machine and one of the most popular table games ever. Scientific Games introduced its challenging layout of 5 reels, 5 rows and 40 fixed paylines to spice things up for a little bit more. Featuring the Big Wheel Bonus leading to 1 out of 4 unique and rewarding mini-games and a maximum jackpot prize of €250.000, the game also comes with Wilds, Multipliers and Free Spins. Interested? Read the Monopoly 250k slot review.

We have no free play mode available yet, but take a look at the Monopoly 250k screenshots instead. Or why not simply giving a try with one of the recommended casino sites above?

Monopoly 250k screenshots

Jupiter Slots
Players accepted
Claim bonus! Jupiter Slots
Players accepted
Play

First, choose will you play for fun or for real money. Naturally, the Monopoly 250k Free Play has enough demo credits you can use to learn how to win and make no real money investment.
The coin value ranges from €0.01 to €2.50, so you can place bets between €0.40 and €100 per round, according to your strategy and gaming experience. Just remember the maximum jackpot prize is reachable only at the highest betting level. To receive a payout, try to collect 3 or more symbols of the same kind placed on adjacent reels from the leftmost.
When the Monopoly 250k Bonus symbols land in positions 1, 13, and 25, the Big Wheel Bonus will turn on and you can earn a cash prize or a rewarding feature. The Free Parking Bonus is where you can earn Multipliers of 10x, 20x, 40x, 100x or 400x the total bet with 1, 2, 3, 4 or 5 Jackpot icons hidden in 5 of 23 cars.
The Railroad Bonus grants 8 Monopoly 250k Free Spins with the Multiplier between 2x and 10x, while the Electric Company Bonus comes with 10 free games and cash awards from 50x to 1000x bet per line. Land the “+2” icon on the position 25 to win additional free games. Finally, Go to Jail Bonus grants 3 attempts to roll the dice and get out of jail. Double your winnings and earn more when rolled in fewer attempts.

FAQ on Scientific Games Monopoly 250k

1. What kind of special features can you expect?
During the base game, the Super Jackpot prize may be triggered on a random occasion and the winners will receive their money according to the paytable. One more thing also appears without any particular cause and we talk about the Community Chest Bonus that adds a random Multiplier of 2x, 3x, 5x and 10x later to be applied to your winnings. Additionally, Chance and Mystery symbols will be replaced with higher-paying items at the end of each spin.
2. Are there any limitations when playing on a mobile device?
You can play online around the sites powered by Scientific Games directly on a mobile device. This also means you won’t have to download an app for Android or iPhone.
3. What is the RTP factor of Monopoly 250k?
According to the official info, RTP stands at 95.49%. Our recent winners proved the figure, so we can put in our Monopoly 250k recension.

Our conclusion

Licensed game created with Hasbro brings memories back and comes with more than a decent payout. Also, it comes with a bit higher house edge which can be lowered using the Monopoly 250k tips. Warm-hearted, we recommend you to take a shot in this interesting mixture of popular genres.

Best Monopoly 250k Casinos & Bonus

Play Monopoly 250k at the best Scientific Games casinos online - reviewed and approved! Our recommendation is based on a wide range of aspects: they are accepting international customers, offer a broad range of payments for you, i.e. Visa, Bank Wire Transfer or MasterCard, and provide plenty of games from Scientific Games as well as other providers Thunderkick, Lightning Box or Wazdan

888Casino
Players accepted
Claim bonus! 888Casino
Players accepted
Play
betfair
Players accepted
Claim bonus! betfair
Players accepted
Play
Dunder
Players accepted
Claim bonus! Dunder
Players accepted
Play
More popular games