Intertops Casino
Spieler akzeptiert
Claim bonus! Intertops Casino
Spieler akzeptiert
Spielen

Mount Olympus von Microgaming ist thematisiert um die Mythen und Legenden der olympischen Götter. Der Slot hat 25 Gewinnlinien zu spielen, die im Standard 5 Rollen x 3 Reihen Format angeordnet sind. Das Scatter-Symbol löst nicht nur Freispiele aus, sondern fügt auch einen Multiplikator und zusätzliche gestapelte Wildnisse hinzu. Dieser Mount Olympus Slot Review behandelt die Details dieses Spiels, das die Spieler in der Online-Demo zum Spaß spielen oder um echtes Geld spielen können.

Leider ist noch kein Freispielmodus für Mount Olympus verfügbar. Aber wirf doch einen Blick auf den Screenshot und probiere einfach eines unser Top Casinos aus.

Mount Olympus Screenshots

Wild Sultan
Spieler akzeptiert
Claim bonus! Wild Sultan
Spieler akzeptiert
Spielen

Dieses Slot-Spiel hat eine Standardanzahl von Gewinnlinien, so dass der Spieler die Möglichkeit hat, zwischen 1 und 25 zu wählen, um darauf zu setzen. Die Anzahl der Münzen, auf die der Spieler setzen kann, ist auf 10 Münzen festgelegt, aber der Münzwert kann zwischen 0,01 und 0,50 pro Münze eingestellt werden. In diesem Slot fehlt ein progressiver Jackpot, bietet aber einen statischen Jackpot von 1000 Münzen, ohne Multiplikatoren. Das Mount Olympus Scatter Symbol, wenn es zwei oder mehr Mal erscheint, erzeugt eine Gewinnkombination, und das Mount Olympus Bonusspiel löst 5 Freispiele aus, die nicht erneut ausgelöst werden können, wenn die Scatter 2 oder mehr Mal erscheinen. Alle Gewinne haben einen 2x Multiplikator während der Freispielrunde. Während des Olymps werden bis zu 4 Freispiele mit Wildzeichen gestapelt, was zu großen Gewinnen führen kann. Das Wild-Symbol fügt einen Multiplikator von 2x hinzu, wenn es in einer Kombination vorkommt.

Unser Fazit

Dieses kostenlose Spiel hat eine ziemlich einfache Grafik. Der Jackpot ist ziemlich niedrig, und die festen Münzwetten können die Bewertung für einige Spieler verringern. Die Freispiele-Runde ist sehr lukrativ, aber mit 5 festen Freispielen, kürzer als das Bonusspiel in vielen Slots. Andererseits können die gestapelten Wildnisse für ein interessantes Maß an Spannung sorgen und die Chancen auf eine erfolgreiche Kombination erhöhen.

Die besten Mount Olympus Casinos & Bonus

Spiele Mount Olympus in den besten Microgaming Casinos online - getestet und bestätigt! Unsere Empfehlung basiert auf mehreren Aspekten: Diese Casinos akzeptieren international Spieler, stellen dir ein breites Spektrum an Zahlungsmethoden bereit, z.B. MasterCard, Neteller oder Bitcoin, und bieten eine Vielzahl von Spielen von Microgaming sowie von weiteren Anbietern wie NetEnt, iSoftBet oder Red Tiger Gaming.

Weitere beliebte Games
FSK 18BeGambleAware.org

Please gamble responsibly. You must be 18+ to use this site.

Mount Olympus by Microgaming is themed around the myths and legends of the Olympian gods. The slot has 25 pay-lines to play, set out in the standard 5 reel by 3 row format. The scatter symbol not only triggers free spins, but adds a multiplier and extra stacked wilds. This Mount Olympus slot review covers the details of this game, which players can play for fun in the online demo or play for real money.

Tired of reading? See the Mount Olympus screenshots below and then claim one of the bonus offers of our recommended casinos to play for free or real!

Mount Olympus screenshots

Microgaming Mount Olympus Slot Review

This slot game has a standard number of pay-lines, giving the player the option of choosing between 1 and 25 to bet on. The number of coins the player can bet on is fixed at 10 coins, but the coin value can be adjusted between 0.01 to 0.50 per coin. This slot lacks a progressive jackpot but offers a static jackpot of 1000 coins, not including any multipliers. The Mount Olympus scatter symbol, when it appears two or more times, creates a winning combination, and the Mount Olympus bonus game triggers 5 free spins which cannot be re-triggered when the scatter appears 2 or more times. All wins have a 2x multiplier during the free spins round. During Mount Olympus free spins up to 4 reels become stacked with wild symbols, which can lead to big wins. The wild symbol adds a multiplier of 2x when it features in a combination.

FAQ on Microgaming Mount Olympus

1. What kind of special features can you expect?
The Mount Olympus bonus game during free spins help players win big, especially with the multiplier and extra wilds during free spins.
2. Are there any limitations when playing on a mobile device?
Android and iPhone devices will play this Microgaming game, and no app or download is necessary.
3. What is the RTP factor of Mount Olympus?
The RTP of the game is 96.00%.

Our conclusion

This free play game has fairly basic graphics. The jackpot is fairly low, and the fixed coin betting may lower the rating for some players. The free spins round is highly lucrative, but with a fixed 5 free spins, shorter than the bonus game in many slots. On the other hand, the stacked wilds can provide an interesting level of suspense and boost the chances of a winning combination.

Best Mount Olympus Casinos & Bonus

Play Mount Olympus at the best Microgaming casinos online - reviewed and approved! Our recommendation is based on a wide range of aspects: they are accepting international customers, offer a broad range of payments for you, i.e. EcoPayz, Skrill or Visa, and provide plenty of games from Microgaming as well as other providers Playson, Blueprint Gaming or Stakelogic

More popular games