Interwetten Casino
Spieler akzeptiert
Claim bonus! Interwetten Casino
Spieler akzeptiert
Spielen

Steigen Sie an Bord eines alten Handelsschiffes in Novomatic Video Slot Age of Privateers. Unser Age of Privateers Slot Review wird einen Überblick über diesen 5×3 Slot und seine 50 Gewinnlinien geben. Von Bonus-Features bis hin zu Freispielen geben wir unseren Lesern alle Informationen, die sie benötigen, um dieses Spiel wie ein Profi zu spielen. Lesen Sie bis zum Ende weiter, um unsere Slot-Bewertung im Ergebnis zu sehen.

Leider ist noch kein Freispielmodus für Age of Privateers verfügbar. Aber wirf doch einen Blick auf den Screenshot und probiere einfach eines unser Top Casinos aus.

Age of Privateers Screenshots

bet-at-home Casino
Spieler akzeptiert
Claim bonus! bet-at-home Casino
Spieler akzeptiert
Spielen
bet365 Casino
Spieler akzeptiert
Claim bonus! bet365 Casino
Spieler akzeptiert
Spielen
Dunder
Spieler akzeptiert
Claim bonus! Dunder
Spieler akzeptiert
Spielen

Richten Sie die Symbole des Zeitalters der Freibeuter über die Walzen des Spielautomaten, um einen Münzpreis zu gewinnen. Das Schiffsrad-Streuungssymbol zahlt an jeder Position, und es ist der Schlüssel zum knacken des Gewinnlinien-Jackpots von 5000 Münzen. Entscheiden Sie sich für das Spielen auf 1 bis 50 Gewinnlinien und sehen Sie Ihren Münzwert zwischen 0,01 und 1. Wenn Sie jemals verwirrt sind, was eine Kombination wert ist, überprüfen Sie einfach die auf der Slot-Schnittstelle integrierte Gewinntabelle. Eine Auto-Play-Funktion kann verwendet werden, um eine bestimmte Anzahl von Age of Privateers-Spins automatisch auslösen zu lassen. Das Kapitäns-Jokersymbol kann alle anderen Symbole mit Ausnahme des Schiffsrad-Streuungssymbols ersetzen. 3 oder mehr Scatter-Symbole können insgesamt 12 kostenlose Spiele auslösen. Ein x4-Multiplikator bleibt für die Dauer der 12 Freispiele von Age of Privateers aktiv. 20 Kapitänssymbole (Vollbild), belohnen die Spieler mit dem progressiven Jackpot.

Unser Fazit

Um ganz ehrlich zu sein, Novomatic's Age of Privateers ist wahrscheinlich nicht der innovativste Slot. Aber in Anbetracht der Bonusfunktionen, der 12 Age of Privateers Freispiele mit einem x4-Multiplikator und einem progressiven Jackpot, sind wir immer noch geneigt, ihm eine gute Bewertung zu geben. Probieren Sie es aus und wir sind sicher, dass Sie nicht enttäuscht sein werden. Wenn du immer noch unsicher bist, versuche zuerst die Freispielversion des Spiels.

Die besten Age of Privateers Casinos & Bonus

Spiele Age of Privateers in den besten Novomatic Casinos online - getestet und bestätigt! Unsere Empfehlung basiert auf mehreren Aspekten: Diese Casinos akzeptieren international Spieler, stellen dir ein breites Spektrum an Zahlungsmethoden bereit, z.B. MasterCard, Neteller oder Bitcoin, und bieten eine Vielzahl von Spielen von Novomatic sowie von weiteren Anbietern wie Evolution Gaming, NetEnt oder Red Tiger Gaming.

Betfair Casino
Spieler akzeptiert
Claim bonus! Betfair Casino
Spieler akzeptiert
Spielen
bet365 Casino
Spieler akzeptiert
Claim bonus! bet365 Casino
Spieler akzeptiert
Spielen
Dunder
Spieler akzeptiert
Claim bonus! Dunder
Spieler akzeptiert
Spielen
Weitere beliebte Games
FSK 18BeGambleAware.org

Please gamble responsibly. You must be 18+ to use this site.

Interwetten
Players accepted
Claim now! Interwetten
Players accepted
Play

Hop aboard an old-timey merchant ship in Novomatic video slot Age of Privateers. Our Age of Privateers slot review will provide an overview of this 5×3 slot and its 50 pay-lines. From bonus features to free spins, we’ll give readers all the info they need to play this game like a pro. Keep reading until the end to see our slot rating in the conclusion.

A screenshot is worth a thousand words, right? Here you go! But in the end, you have to try Age of Privateers yourself – one of the recommended casino sites should fit perfectly!

Age of Privateers screenshots

888Casino
Players accepted
Claim now! 888Casino
Players accepted
Play
Casumo
Players accepted
Claim now! Casumo
Players accepted
Play
Sunmaker
Players accepted
Claim now! Sunmaker
Players accepted
Play

Line up the Age of Privateers symbols across the slot’s reels to win a coin prize. The ship’s wheel scatter symbol pays on any position, and it is the key to cracking the pay-line jackpot of 5000 coins. Choose to play on 1 to 50 pay-lines and se your coin value between 0.01 and 1. If you ever get confused about what a combination is worth, just check the paytable integrated on the slot interface. An auto-play feature can be utilized to have a certain amount of Age of Privateers spins triggered automatically. The captain wild symbol may substitute for all other symbols except the ship’s wheel scatter symbol. 3 or more scatter symbols may trigger a total of 12 free games. A x4 multiplier will remain active for the duration of the 12 Age of Privateers free spins. 20 Captain symbols (a full-screen), awards players with the progressive jackpot.

FAQ on Novomatic Age of Privateers

1. What kind of special features can you expect?
The most distinct feature of this slot is the Age of Privateers free spins feature. Players will benefit from the impressive Age of Privateers bonus x4 multiplier during these spins.
2. Are there any limitations when playing on a mobile device?
The mobile version can simply be played in any ordinary mobile web browser and will not require any downloads.
3. What is the RTP factor of Age of Privateers?
Age of Privateers has an RTP factor of 94%.

Our conclusion

To be completely honest, Novomatic’s Age of Privateers is probably not the most innovative slot. But considering the bonus features, the 12 Age of Privateers free spins with a x4 multiplier and a progressive jackpot, we’re still inclined to give it a good rating. Give it a try and we’re sure you won’t be disappointed. If you’re still uncertain, try the free play version of the game first.

Best Age of Privateers Casinos & Bonus

Play Age of Privateers at the best Novomatic casinos online - reviewed and approved! Our recommendation is based on a wide range of aspects: they are accepting international customers, offer a broad range of payments for you, i.e. Visa, Neteller or Bitcoin, and provide plenty of games from Novomatic as well as other providers GreenTube, Big Time Gaming or Play'n Go

bet365
Players accepted
Claim now! bet365
Players accepted
Play
Sunmaker
Players accepted
Claim now! Sunmaker
Players accepted
Play
bet-at-home.com Casino
Players accepted
Claim now! bet-at-home.com Casino
Players accepted
Play
More popular games
FSK 18BeGambleAware.org

Please gamble responsibly. You must be 18+ to use this site.