bCasino 100% bis zu €500 + 50 Freispiele
Spieler akzeptiert
Code: bNEW
Bonus holen!
100% bis zu €500 + 50 Freispiele
Spieler akzeptiert
Code: bNEW
Sichern

Sam on the Beach ist ein schön gestalteter 3D Slot von Elk Studios mit 5 Walzen, 3 Reihen und 243 Gewinnlinien. Das Spiel ist in die Kulisse eines idyllischen Karibikstrandes gebettet, wo die Hauptfigur, Sam, einen actionreichen Urlaub mit seiner Familie unternimmt. Es gibt dort 4 verschiedene Sam on the Beach Bonus Features, Wilds, Scatters und Free Spins. Mit all dem ist der Jackpot über 227.520 Münzen zum Greifen nah. Durch unsere Sam on the Beach Erfahrungen bekommst du einige wichtige Tipps, mit denen du sogar noch schneller zum Ziel kommst.

Willst du sehen, wie Sam on the Beach funktioniert? Wähle eine der empfohlenen Casinoseiten aus der Liste und beginne mit dem Spielen um echtes Geld oder testen Sie zuerst einige Runden im Freispielmodus!

Sam on the Beach free play

Play free
Fortune Jack BC1.50 + 250 Freispiele
Spieler akzeptiert
Bonus holen!
BC1.50 + 250 Freispiele
Spieler akzeptiert
Sichern

Die Paytable zeigt diverse passend zum Thema angelegte Symbole, wie Seepferdchen oder Seesterne. Zudem sind die Mitglieder von Sams Familie zu finden, die übrigens die höchste Bewertung haben. Sie bringen bei einem Match zwischen 3 und 5 Gewinne im Bereich von 60 bis 500 Münzen ein. Das Logo des Spiels funktionier als Wild. Jenes ersetzt alle anderen Symbole außer dem Glocken-Scatter. Sobald du sämtliche Familienmitglieder, also Sam, Sandra, Maggie und Ted, auf eine horizontale Linie gebracht hast, startet das Re-Spin Feature. Dadurch erhältst du 1 Sam on the Beach Freispiel mit 4 Sticky Wilds. Diese Funktion kann bis zu 3 Mal neu gestartet werden.

FAQ über Elk Studios Sam on the Beach

1. Welche speziellen Funktionen bietet der Slot?
Wenn du es schaffst, 3, 4 oder 5 Glocken zu sammeln, bekommst du 5, 10 oder 15 Freispiele. Währenddessen bringt jede weitere Glocke einen zusätzlichen Freidreh. Du kannst zudem eins von 4 zufällig aktivierten Bonus Features erhalten. Sam verwandelt dabei Symbole in Sticky Wilds, Sandra bringt einen Multiplikator bis 8x, Maggie schießt die weniger gewinnbringenden Symbole mithilfe ihrer Harpune einfach ab, um Platz für lohnendere zu machen und Ted löst einen Sticky Multiplier aus.
2. Gibt es Einschränkungen, wenn ich den Slot unterwegs spielen will?
Das Spiel funktioniert sowohl auf Mobile als auch auf Desktop Devices. Es ist dabei nicht nötig, einen Download einer App durchzuführen. Du kannst zudem alles im Free Play Mode kostenlos ausprobieren, bevor du Echtgeld setzt – ganz egal auf welchem Gerät du spielst.
3. Wie hoch ist die Auszahlungsrate von Sam on the Beach?
Nach der offiziellen Angabe von Elk Studios beträgt der RTP-Wert 96,3%.

Unser Fazit

Sam on the Beach bietet sehr viele Bonus Features, die aber trotzdem übersichtlich integriert sind. Es gibt Re-Spins, Freispiele, verschiedene Wilds und Multiplier. All das und nicht zuletzt der ordentliche RTP-Faktor machen dieses Game sowohl für Spieler mit wenigen Erfahrungen als auch für versierte Casino-Fans höchst attraktiv.

Die besten Sam on the Beach Casinos & Bonus

Spiele Sam on the Beach in den besten Elk Studios Casinos online - getestet und bestätigt! Unsere Empfehlung basiert auf mehreren Aspekten: Diese Casinos akzeptieren international Spieler, stellen dir ein breites Spektrum an Zahlungsmethoden bereit, z.B. MasterCard, Bitcoin oder Neteller, und bieten eine Vielzahl von Spielen von Elk Studios sowie von weiteren Anbietern wie Evolution Gaming, Greentube (Novomatic) oder Habanero.

Weitere beliebte Games
FSK 18BeGambleAware.org

Please gamble responsibly. You must be 18+ to use this site.

Fortune Jack BTC2 + 250 Free Spins
Players accepted
Claim bonus!
BTC2 + 250 Free Spins
Players accepted
Claim

Sam on the Beach is a visually-appealing video slot machine built on the paytable with 5 reels, 3 row and 243 paying lines set in the scenery of an idyllic Caribbean beach where the main character, famous for its appearances in other Elk Studios games, took his family to a vacation. Improved options, 4 different bonus rounds, Wilds, Scatters and Free Spins all lead to the 500-coin jackpot, while the Sam on the Beach slot review will show some tips how to get one faster.

Want to hop right into it? Try one of the recommended casino sites to play Sam on the Beach with real money or spin some rounds in free play mode down below!

Sam on the Beach free play

Play free
Play Leon
Players accepted
Claim bonus! Play Leon
Players accepted
Play

The paytable is a combination of themed icons represented by the members of Sam’s family - Maggie (daughter), Sandra (wife) and Ted (brother) that pay 60-500 coins, and sea-themed symbols for which you’ll receive up to 100 coins for a combination of 5 of the kind. The game’s logo is the Wild and you can use it to substitute any other symbol except for the Bell scatter. Once get all family members on a horizontal line, you’ll trigger the Beach Memories Respin and receive 1 free spin with 4 Sticky Wilds. Tips: this feature can be re-triggered up to 3 times.

FAQ on Elk Studios Sam on the Beach

1. What kind of special features can you expect?
Collect 3, 4 or 5 Bells to receive 5, 10 or 15 free spins, while each additional Bell grants 1 more extra spin. During this round, you can get any of 4 randomly activated bonus features where the Sam’s Electric Treat turns random symbols into Sticky Wilds, Sandra raises multiplier from 1 up to 8x, Maggie hits all lower-paying icons to make room for more rewarding ones. Finally, Ted leaves a Sticky Multiplier locked until the end of the round.
2. Are there any limitations when playing on a mobile device?
The game works fine on both mobile and desktop machines. There is no need to download an app to try the demo or play for real.
3. What is the RTP factor of Sam on the Beach?
According to the Elk Studios officials, the RTP stands at 96.30% while the winners can earn up to 227.520 coins by playing the game on the supported sites.

Our conclusion

A variety of betting combinations, possibility to implement different strategies and benefit from respins and free spins make this game attractive for both novice and more experienced players.

Best Sam on the Beach Casinos & Bonus

Play Sam on the Beach at the best Elk Studios casinos online - reviewed and approved! Our recommendation is based on a wide range of aspects: they are accepting international customers, offer a broad range of payments for you, i.e. MasterCard, Neteller or Bitcoin, and provide plenty of games from Elk Studios as well as other providers Evoplay, Eyecon or Leander Games

More popular games