CasinoEuro 100% bis zu €150
Spieler akzeptiert
Claim bonus!
100% bis zu €150
Spieler akzeptiert
Sichern

Egypt Sky ist ein 5-Rollen- und 4-Reihen-Slot von EGT. Es hat 40 Gewinnlinien, aber Sie können auch mit weniger spielen. Inspiriert vom alten Ägypten, verfügt diese Video-Slotmaschine mit mystischen Symbolen und Grafiken über Freispiele, Expanding Wilds und mehr. Um mehr zu erfahren, lesen Sie unseren Egypt Sky Slot Review!

Leider ist noch kein Freispielmodus für Egypt Sky verfügbar. Aber wirf doch einen Blick auf den Screenshot und probiere einfach eines unser Top Casinos aus.

Egypt Sky Screenshots

Die Anzahl der Gewinnlinien ist flexibel und der Gesamtwert der Einsätze liegt zwischen 40 und 800. Die Landung des Scatter-Symbols, dargestellt durch ein Bild, das das Niltal darstellt, löst Freispiele im Egypt Sky aus. Wenn Sie das Wild-Symbol während Freispielen landen, dehnt es sich über die gesamte Rolle aus und bleibt während der gesamten Dauer dieses Features so. Ankh, eines der markantesten Symbole der ägyptischen Mythologie, dient als die Wildnis. Nach freien Runden haben Sie die Möglichkeit, den Wettmodus zu spielen und Ihre Gewinne zu verdoppeln. Der Slot bietet vier progressive Jackpots, die Sie im zufällig ausgelösten Egypt Sky Bonusspiel - dem Jackpot Cards Bonus - gewinnen können.

Unser Fazit

Alles in allem ist Egypt Sky ein attraktiver Video-Slot. EGT hat mehrere verlockende Features implementiert, zusammen mit 4 progressiven Jackpots. Neben Freispielen, Spielrunden und dem Jackpot-Karten-Bonus enthält das Spiel bekannte faszinierende Symbole der ägyptischen Geschichte und Mythologie, die zur optisch ansprechenden Spieleroberfläche beitragen. Jetzt, da Sie fertig damit sind, diesen Egypt Sky Slot Review zu lesen, versuchen Sie es im Freispielmodus und geben Sie diesem Spiel selbst eine Bewertung.

Die besten Egypt Sky Casinos & Bonus

Spiele Egypt Sky in den besten EGT Casinos online - getestet und bestätigt! Unsere Empfehlung basiert auf mehreren Aspekten: Diese Casinos akzeptieren international Spieler, stellen dir ein breites Spektrum an Zahlungsmethoden bereit, z.B. Bitcoin, MasterCard oder Neteller, und bieten eine Vielzahl von Spielen von EGT sowie von weiteren Anbietern wie Greentube (Novomatic), Novomatic oder Big Time Gaming.

Interwetten Casino
Spieler akzeptiert
Claim bonus! Interwetten Casino
Spieler akzeptiert
Spielen
Sunmaker
Spieler akzeptiert
Claim bonus! Sunmaker
Spieler akzeptiert
Spielen
bet-at-home Casino
Spieler akzeptiert
Claim bonus! bet-at-home Casino
Spieler akzeptiert
Spielen
Weitere beliebte Games
FSK 18BeGambleAware.org

Please gamble responsibly. You must be 18+ to use this site.

Egypt Sky is a 5-reel, 4-row slot from EGT. It has 40 paylines, but you can also opt to play with less. Inspired by ancient Egypt, this video slot machine with mystical symbols and graphics has free spins, Expanding Wilds and more at your disposal. To find out more, read our Egypt Sky slot review!

Unfortunatly, we have no free play mode for Egypt Sky available. Check out the screenshots below and hop right into action with one of the recommended casino sites!

Egypt Sky screenshots

EGT Egypt Sky Slot Review

The number of paylines is flexible and the total bet value ranges from 40 to 800. Landing the Scatter symbol, represented by an image depicting the Nile Valley, will trigger Egypt Sky free spins. If you land the Wild symbol during free spins, it will expand all over the reel and stay like that for the entire duration of this feature. Ankh, one of the most distinctive symbols of Egyptian mythology, serves as the Wild. After free rounds, you are given the opportunity to play the Gamble mode and double your winnings. The slot features four progressive jackpots that you can win in the randomly triggered Egypt Sky bonus game – the Jackpot Cards bonus.

FAQ on EGT Egypt Sky

1. What kind of special features can you expect?
The Egypt Sky bonus game gives you the chance to win 1 of 4 progressive jackpots offered.
2. Are there any limitations when playing on a mobile device?
Egypt Sky is available on iPhone and Android devices. No download is required.
3. What is the RTP factor of Egypt Sky?
The official RTP of Egypt Sky is 96.30 %.

Our conclusion

All things considered, Egypt Sky is an attractive video slot. EGT implemented several alluring features, along with 4 progressive jackpots. Along free spins, gamble rounds and the jackpot cards bonus, the game comes with well-known intriguing symbols of Egyptian history and mythology, which contributes to the visually appealing player interface. Now that you’re done reading this Egypt Sky slot review, try the free play mode and give this game a rating yourself.

Best Egypt Sky Casinos & Bonus

Play Egypt Sky at the best EGT casinos online - reviewed and approved! Our recommendation is based on a wide range of aspects: they are accepting international customers, offer a broad range of payments for you, i.e. MasterCard, Bitcoin or Bank Wire Transfer, and provide plenty of games from EGT as well as other providers Booming Games, Lightning Box or Red Rake Gaming

More popular games