bet-at-home Casino
Spieler akzeptiert
Claim bonus! bet-at-home Casino
Spieler akzeptiert
Spielen

Der Dienst an der Marine oder der Luftwaffe könnte sich als eine viel bessere Erfahrung erweisen, als Sie es sich je vorgestellt haben, besonders wenn Ihre Freunde bewaffnet sind. Der von Synot Games produzierte Videospielautomat mit mittlerer Volatilität verfügt über 5 Walzen, 4 Reihen und 20 festen Gewinnlinien, die qualitativ hochwertige Unterhaltung mit Wilds, Multiplikatoren für Wilds und Nudges versprechen. Dies ist ein Pay Both Ways Spiel, d.h. Sie werden für Kombinationen von 3+ passenden Gegenständen bezahlt, die von links und von rechts platziert werden.
Die Symbole auf der Auszahlungstabelle werden eng mit dem Hauptthema des Spiels verbunden sein, wo der Sarge genauso lohnend wie gutaussehend und mit einem ganz anderen Erscheinungsbild ist, als man es früher in Filmen mit Armeethemen gesehen hat. Nach der Erweiterung deckt es eine ganze Rolle ab, um Ihnen zu helfen, mehr Gewinnkombinationen zu bilden. Außerdem wird jeder Gewinn, der mit einem Multiplikator-Wild erzielt wird, verdoppelt, verdreifacht oder sogar noch gesteigert – schauen Sie sich einfach das Auslösesymbol genauer an.
Nach den offiziellen Informationen wird der RTP zwischen 88,00% und 98,00% liegen, so dass Ihre Aufgabe noch schwieriger wird. Deshalb solltest du dich an die Tipps von Armed N Wild halten, die wir dir geben werden, sobald dieses Spiel offiziell gestartet ist. Darüber hinaus wird unser Armed N Wild Slot Review mit der Münznote und der bewährten Wettstrategie aktualisiert, also bleiben Sie dran. Probieren Sie in der Zwischenzeit andere von Synot Games produzierte Titel aus oder lesen Sie unsere anderen Tutorials.

Ein Screenshot sagt mehr als 1000 Worte, richtig? Hier, bitte sehr! Aber am Ende muss man Armed N Wild einfach selbst ausprobieren - eines unser Top Casinos ist dafür die optimale Wahl.

Armed N Wild Screenshots

bet365 Casino
Spieler akzeptiert
Claim bonus! bet365 Casino
Spieler akzeptiert
Spielen
Betsson Casino
Spieler akzeptiert
Claim bonus! Betsson Casino
Spieler akzeptiert
Spielen
Sunmaker
Spieler akzeptiert
Claim bonus! Sunmaker
Spieler akzeptiert
Spielen

Die besten Armed N Wild Casinos & Bonus

Spiele Armed N Wild in den besten Synot Games Casinos online - getestet und bestätigt! Unsere Empfehlung basiert auf mehreren Aspekten: Diese Casinos akzeptieren international Spieler, stellen dir ein breites Spektrum an Zahlungsmethoden bereit, z.B. Neteller, MasterCard oder Bitcoin, und bieten eine Vielzahl von Spielen von Synot Games sowie von weiteren Anbietern wie Greentube (Novomatic), Evolution Gaming oder Novomatic.

Betfair Casino
Spieler akzeptiert
Claim bonus! Betfair Casino
Spieler akzeptiert
Spielen
Dunder
Spieler akzeptiert
Claim bonus! Dunder
Spieler akzeptiert
Spielen
Interwetten Casino
Spieler akzeptiert
Claim bonus! Interwetten Casino
Spieler akzeptiert
Spielen
Weitere beliebte Games
FSK 18BeGambleAware.org

Please gamble responsibly. You must be 18+ to use this site.

Sunmaker
Players accepted
Claim bonus! Sunmaker
Players accepted
Play

Serving the Navy or Air Force could turn out a much better experience than you ever imagined, especially if your buddies are Armed N Wild. The medium volatility video slot machine produced by Synot Games comes with 5 reels, 4 rows and 20 fixed paylines promising quality entertainment with Wilds, Multiplying Wilds and Nudges. This is a Pay Both Ways game, meaning you will get paid for combinations of 3+ matching items placed from the leftmost and from the rightmost.
Symbols on the paytable will be closely associated with the game’s main theme, where the Sarge will be as rewarding as good-looking and with a quite opposite appearance than you used to see in army-themed movies. Once expanded, it will cover an entire reel to help you form more winning combinations. Also, each win scored with a Multiplier Wild being a part of it will be doubled, tripled or boosted even more – just take a closer look at the triggering symbol.
According to the official info, the RTP will stand between 88.00% and 98.00%, so your task will be even harder. That’s why you should stick to the Armed N Wild tips we will provide as soon as this game is officially launched. Moreover, our Armed N Wild slot review will be updated with the coin denomination and proved betting strategy, so stay tuned. In the meantime, try other titles produced by Synot Games or read our other tutorials.

A screenshot is worth a thousand words, right? Here you go! But in the end, you have to try Armed N Wild yourself – one of the recommended casino sites should fit perfectly!

Armed N Wild screenshots

betsson Casino
Players accepted
Claim bonus! betsson Casino
Players accepted
Play
888Casino
Players accepted
Claim bonus! 888Casino
Players accepted
Play
bet-at-home.com Casino
Players accepted
Claim bonus! bet-at-home.com Casino
Players accepted
Play

Best Armed N Wild Casinos & Bonus

Play Armed N Wild at the best Synot Games casinos online - reviewed and approved! Our recommendation is based on a wide range of aspects: they are accepting international customers, offer a broad range of payments for you, i.e. Neteller, MasterCard or Bitcoin, and provide plenty of games from Synot Games as well as other providers Novomatic, Habanero or Red Tiger Gaming

betfair
Players accepted
Claim bonus! betfair
Players accepted
Play
Dunder
Players accepted
Claim bonus! Dunder
Players accepted
Play
bet-at-home.com Casino
Players accepted
Claim bonus! bet-at-home.com Casino
Players accepted
Play
More popular games
FSK 18BeGambleAware.org

Please gamble responsibly. You must be 18+ to use this site.