Fortune Jack BC1.50 + 250 Freispiele
Spieler akzeptiert
Claim bonus!
BC1.50 + 250 Freispiele
Spieler akzeptiert
Sichern

Dieser progressive Slot von Habanero Systems ermöglicht es Ihnen, die verlorene Stadt Aztlán zu erkunden, die die legendäre angestammte Heimat der aztekischen Völker ist. Neben dem mysteriösen Thema, das sich um alte aztekische Legenden dreht, bietet Aztlan’s Gold Multiplikatoren, die lukrative Aztlan’s Gold Freispielfunktion sowie einen progressiven Jackpot. Wenn Sie wissen möchten, wie Sie das Bonus-Feature freischalten können, lesen Sie diesen Aztlan’s Gold Slot Review weiter.

Leider ist noch kein Freispielmodus für Aztlan´s Gold verfügbar. Aber wirf doch einen Blick auf den Screenshot und probiere einfach eines unser Top Casinos aus.

Aztlan´s Gold Screenshots

Sie finden eine Katzengöttin, mehrere Buchstaben und Zahlen und das aztekische Kriegersymbol auf den 5 Walzen und 3 Reihen von Aztlan's Gold. Bevor Sie mit der Jagd nach den aztekischen Symbolen beginnen, sollten Sie sich einen Moment Zeit nehmen, um die Anzahl der Münzen pro Gewinnlinie, den Münzwert und die Anzahl der aktiven Gewinnlinien anzupassen. Die Katzengöttin fungiert als Wild-Symbol und ersetzt jedes andere Symbol außer dem Sonnenschild. Alle Goldgewinne von Aztlan, in denen es vorkommt, werden verdoppelt. Außerdem wird sich die Katzengöttin erweitern, um die gesamte Rolle abzudecken, wenn sie in einer Gewinnkombination erscheint. Leider taucht es nur auf den Walzen 2 und 4 auf. Das Scatter-Sonnenschild-Symbol zahlt sich an jeder beliebigen Position aus. Drei oder mehr Sonnenschild-Symbole lösen eine bestimmte Anzahl von Aztlans Gold-Freispielen aus, an denen ein Multiplikator angebracht ist. Der Spieler hat die zusätzliche Chance, nach jedem Spin den progressiven Jackpot von Aztlan's Gold zu gewinnen.

Unser Fazit

Das vielseitige aztekische Gameplay-Erlebnis hat sich als sehr spannend erwiesen und könnte Ihr Interesse nicht nur an der geheimnisvollen aztekischen Kultur, sondern auch an der Freispielfunktion von Aztlan's Gold wecken. Dank der Katzengöttin hast du eine zusätzliche Chance, große Gewinne zu erzielen. Daher ist es nicht verwunderlich, dass wir diesem Slot eine positive Bewertung geben. Wir empfehlen den Freispielmodus, um sich einen persönlichen Eindruck vom Gameplay zu verschaffen.

Die besten Aztlan´s Gold Casinos & Bonus

Spiele Aztlan´s Gold in den besten Habanero Casinos online - getestet und bestätigt! Unsere Empfehlung basiert auf mehreren Aspekten: Diese Casinos akzeptieren international Spieler, stellen dir ein breites Spektrum an Zahlungsmethoden bereit, z.B. MasterCard, Neteller oder Bitcoin, und bieten eine Vielzahl von Spielen von Habanero sowie von weiteren Anbietern wie Greentube (Novomatic), NetEnt oder Habanero.

Weitere beliebte Games
FSK 18BeGambleAware.org

Please gamble responsibly. You must be 18+ to use this site.

7Bit Casino €100 + 100 Free Spins
Players accepted
Claim now!
€100 + 100 Free Spins
Players accepted
Claim

This progressive slot by Habanero Systems will let you explore the lost city of Aztlán, which is the legendary ancestral home of the Aztec peoples. Beyond the mysterious theme revolving around ancient Aztec legends, Aztlan’s Gold offers multipliers, the lucrative Aztlan’s Gold free spins feature as well as a progressive jackpot. If you want to know how to unlock the bonus feature, continue reading this Aztlan’s Gold slot review.

Tired of reading? See the Aztlan´s Gold screenshots below and then claim one of the bonus offers of our recommended casinos to play for free or real!

Aztlan´s Gold screenshots

Crazeplay Casino €100 + 100 Free Spins
Players accepted
Claim now!
€100 + 100 Free Spins
Players accepted
Claim
Vipps Casino 100% up to €100
Players accepted
Claim now!
100% up to €100
Players accepted
Claim

You will find a Cat Goddess, several letters and numbers, and the Aztec warrior symbol on the 5 reels and 3 rows of Aztlan’s Gold. Before starting your hunt for the Aztec-themed symbols, you should take a moment to adjust the number of coins per payline, the coin value and the number of active paylines. The Cat Goddess acts as the wild symbol and replaces any other symbol except the Sun Shield. All Aztlan’s Gold winnings in which it appears are doubled. What is more, the Cat Goddess will expand to cover the whole reel if it appears in a winning combination. Unfortunately, it only pops up on reels 2 and 4. The scatter Sun Shield symbol pays on any position. Three or more Sun Shield symbols trigger a certain amount of Aztlan’s Gold free spins with a multiplier attached to them. The player has the additional chance of winning the Aztlan’s Gold progressive jackpot after each spin.

FAQ on Habanero Aztlan´s Gold

1. What kind of special features can you expect?
Three or more Sun Shield symbols launch the Aztlan’s Gold bonus feature. In this eponymous feature, you must pick four pieces in the centre of an ancient stone wheel in order to define the number of free spins and the corresponding multiplier.
2. Are there any limitations when playing on a mobile device?
There is no difference between the desktop and the mobile version of the Aztec-themed slot Aztlan’s Gold. Players don’t need to download a special app in order to be able to play this browser-based slot.
3. What is the RTP factor of Aztlan´s Gold?
The RTP (Return To Player) factor of Aztlan’s Gold lies at 96.00%.

Our conclusion

The versatile Aztec-themed gameplay experience has proven to be quite exciting and might spark your interest not only in the mysterious Aztec culture, but also in the Aztlan’s Gold free spins feature. Thanks to the Cat Goddess, you have an additional chance to bring home big wins. Therefore, it comes as no surprise that we give this slot a positive rating. We recommend the free play mode to get a personal impression of the gameplay.

Best Aztlan´s Gold Casinos & Bonus

Play Aztlan´s Gold at the best Habanero casinos online - reviewed and approved! Our recommendation is based on a wide range of aspects: they are accepting international customers, offer a broad range of payments for you, i.e. MasterCard, Neteller or Bitcoin, and provide plenty of games from Habanero as well as other providers Big Time Gaming, Novomatic or iSoftBet

More popular games
FSK 18BeGambleAware.org

Please gamble responsibly. You must be 18+ to use this site.