Betfair Casino
Spieler akzeptiert
Claim bonus! Betfair Casino
Spieler akzeptiert
Spielen

In diesem klassischen Slot mit modernem Design kannst du köstliche Cupcakes genießen. Wenn jene auf der Paytable auftauchen, ist es Zeit für das Baking Day Bonus Feature. Jenes bringt dich durch seine vielfältigen Funktionen, darunter auch Free Spins, mit etwas Glück zu 2 progressiven Jackpots. Was dieser 3-Reihen-3-Rollen-Slot auf seinen 8 Gewinnlinien genau zu bieten hat, liest du am besten in unseren nachfolgenden Baking Day Erfahrungen. Wir zeigen dir unter anderem, ob du zum Spielen einen Download durchführen musst und wie die Auszahlungsrate ist.

Keine Lust weiterzulesen? Dann schau´ dir den Baking Day Screenshot an und sichere dir ein Bonus Angebot von unseren Top Casinos.

Baking Day Screenshots

Dunder
Spieler akzeptiert
Claim bonus! Dunder
Spieler akzeptiert
Spielen
Interwetten Casino
Spieler akzeptiert
Claim bonus! Interwetten Casino
Spieler akzeptiert
Spielen
Sunmaker
Spieler akzeptiert
Claim bonus! Sunmaker
Spieler akzeptiert
Spielen

Sobald du Baking Day startest, wirst du von zahlreichen themenbezogenen Symbolen auf einem 3x3-Raster begrüßt. Mehl und Zucker besitzen die höchste Bewertung. Nutzt du das maximale Bet Level, springen bei einem 3-fach-Match dieser Icons 8.000 bzw. 6.000 Münzen für dein Konto heraus. Mit den Einstellungen des Münzwerts von 0,10€ bis 10€ über insgesamt 20 Wettebenen kannst du deine persönliche Strategie bestens umsetzen. Wenn 3 Bonussymbole auf einer der Gewinnlinien erscheinen, startet eines der Baking Day Bonus Features. Wie jene funktionieren, liest du am besten im Folgenden nach. Zusätzlich kannst du im Demo Mode gratis spielen und alles selber ausprobieren.

FAQ über Magnet Gaming Baking Day

1. Welche speziellen Funktionen bietet der Slot?
Du kannst bei Baking Day gleich mehrere Bonusrunden erhalten. Game Flash verschafft mittels entsprechender Symbole Zutritt zu diesen und bringt zusätzliche Münzen. Bei The Recipe bekommst du 25 Baking Day Freispiele mit bis zu 3.200 Coins und die Möglichkeit, sowohl den Jackpot als auch den Super Jackpot zu knacken. Im Cupcake Tower musst du so viele Törtchen wie möglich essen und erhältst dafür zwischen 1.000 und 5.000 Münzen pro Kuchen. Der Cake Decorator kann einen Big Win von bis zu 50.000 Coins einbringen. Ebenso bietet er die Chance, den progressiven Jackpot zu knacken.
2. Gibt es Einschränkungen, wenn ich den Slot unterwegs spielen will?
Wenn du Baking Day auf deinem iPhone oder Android Phone online spielen möchtest, musst du dafür keine .APK oder irgendeine andere App herunterladen. Alles läuft problemlos in praktisch jedem modernen Browser.
3. Wie hoch ist die Auszahlungsrate von Baking Day?
Laut offizieller Info von Magnet Gaming beträgt der RTP-Wert von Baking Day 96,5%.

Unser Fazit

Baking Day bietet einen Jackpot, der mit jedem Einsatz steigt. Knackst du diesen, kann der resultierende Gewinn dein Leben grundlegend verändern. Aber auch im Bereich der Standardgewinne ist hier einiges zu holen. Dafür sorgen die hochpreisigen Symbole und natürlich die lohnenden Bonusfunktionen.

Die besten Baking Day Casinos & Bonus

Spiele Baking Day in den besten Magnet Gaming Casinos online - getestet und bestätigt! Unsere Empfehlung basiert auf mehreren Aspekten: Diese Casinos akzeptieren international Spieler, stellen dir ein breites Spektrum an Zahlungsmethoden bereit, z.B. Neteller, MasterCard oder Bitcoin, und bieten eine Vielzahl von Spielen von Magnet Gaming sowie von weiteren Anbietern wie Evolution Gaming, iSoftBet oder Novomatic.

Betfair Casino
Spieler akzeptiert
Claim bonus! Betfair Casino
Spieler akzeptiert
Spielen
bet365 Casino
Spieler akzeptiert
Claim bonus! bet365 Casino
Spieler akzeptiert
Spielen
Dunder
Spieler akzeptiert
Claim bonus! Dunder
Spieler akzeptiert
Spielen
Weitere beliebte Games
FSK 18BeGambleAware.org

Please gamble responsibly. You must be 18+ to use this site.

Vipps Casino 100% up to €100
Players accepted
Claim now!
100% up to €100
Players accepted
Claim

Enjoy delicious cupcakes in a modern classic built on the paytable with 3 rows, 3 reels and 9 fixed paying lines produced by Magnet Gaming. The game features 2 progressive jackpot prizes of which the Super Jackpot Flash starts at €15.000, while you can also benefit from 3 different bonus rounds, Wilds, Free Spins and the Win Multiplier. Keep reading the Baking Day slot review and you’ll get some tips and also find the best way how to win.

Tired of reading? See the Baking Day screenshots below and then claim one of the bonus offers of our recommended casinos to play for free or real!

Baking Day screenshots

You’ll see a 3x3 grid filled with the baking-themed symbols where flour and sugar have a higher rating and pay 8000 and 6000 coins, respectively. Each winning combination is followed by 1 free spins and the according Win Multiplier. The free play mode grants enough credits to learn how to win, while the real money mode allows implementation of various betting strategies with the coin value of €0.01, 1-20 bet levels and wagers between €0.10 and €10. When 3 Bonus icons appear on active paying line, you’ll trigger 1 of 3 appropriate Baking Day Bonus games.

FAQ on Magnet Gaming Baking Day

1. What kind of special features can you expect?
Interactive bonus rounds can be triggered in both main game and during the Game Flash. The Recipe combines 25 Baking Day free spins with up to 3200 coins and a chance to trigger both Jackpot Flash and Super Jackpot Flash. Eat as many cupcakes as you can in the Cupcake Tower more and score 1000 to 5000 coins per cake. Finally, the Cake Decorator reveals coin-packed fields, triggers both progressive jackpot prizes and grants a big win of 50000 coins to the luckiest winners.
2. Are there any limitations when playing on a mobile device?
Using the latest mobile-friendly technology, this is a title you can play online on supported sites without having to download an app for iPhone or Android (.apk file). You can play for fun in the demo mode or wager for cash.
3. What is the RTP factor of Baking Day?
As the official info states, the RTP is 96.50% and is the same as with the other progressives produced by Magnet Gaming.

Our conclusion

Life-changing prize, tons of extra spins and delicious interactive rounds could be just the perfect feast for all your senses, also given the favorable return to player percentage.

Best Baking Day Casinos & Bonus

Play Baking Day at the best Magnet Gaming casinos online - reviewed and approved! Our recommendation is based on a wide range of aspects: they are accepting international customers, offer a broad range of payments for you, i.e. Bitcoin, Visa or Neteller, and provide plenty of games from Magnet Gaming as well as other providers NetEnt, Habanero or Evolution Gaming

bet365
Players accepted
Claim now! bet365
Players accepted
Play
Sunmaker
Players accepted
Claim now! Sunmaker
Players accepted
Play
bet-at-home.com Casino
Players accepted
Claim now! bet-at-home.com Casino
Players accepted
Play
FSK 18BeGambleAware.org

Please gamble responsibly. You must be 18+ to use this site.