KingBit Casino BC1.00
Spieler akzeptiert
Bonus holen!
BC1.00
Spieler akzeptiert
Sichern

Jumping Fruits ist ein fröhlicher und farbenfroher 3-Rollen-Spielautomat mit 27 Gewinnlinien, der ein klassisches Gameplay und diverse moderne Features kombiniert. Der Wazdan Slot bietet einen nicht-progressiven Jackpot über 100.000 Münzen. Es gibt Free Spins nach einem erfolglosen Durchgang, ein sogenanntes Nudge Reel Feature, einen Gamble-Modus und einen Volatilitätsschalter. Freies Spiel ermöglicht dir ein Ausprobieren sämtlicher Features, bevor du Echtgeld setzt. Du solltest diese Option nutzen, um zu sehen, wie du hier zum Gewinner wirst und unbedingt auch unsere Jumping Fruits Erfahrungen lesen.

Es ist derzeit noch kein Free-Play-Modus verfügbar, aber dafür kannst du schon einen Blick auf den Jumping Fruits Screenshot werfen. Probiere in der Zwischenzeit doch einfach eins der oben vorgeschlagenen Casinos aus.

Jumping Fruits Screenshots

bCasino 100% bis zu €500 + 50 Freispiele
Spieler akzeptiert
Code: bNEW
Bonus holen!
100% bis zu €500 + 50 Freispiele
Spieler akzeptiert
Code: bNEW
Sichern

Früchte aller Art sind die Stars dieses 3D Slots. Du kannst gewinnen, indem du 3 gleiche Symbole sammelst. Mit etwas Glück erhältst du nach einer erfolglosen Runde eine erneute Chance. Du bekommst dann 1 Jumping Fruits Freidreh und damit eine zusätzliche Gewinnmöglichkeit. Erzielst du in diesem Re-Spin oder bei einem normalen Dreh im Basisspiel ein Match, kannst du die Gamble-Funktion verwenden, um deinen Erlös zu erhöhen. Hier wählst du eins von zwei Blättern aus und bekommst, wenn sich dahinter eine Frucht verbirgt, eine Verdoppelung. Letztere kann bis zu 7 Mal hintereinander eintreten. Hüte dich aber vor der fiesen Raupe, die diesen Jumping Fruits Bonus beendet. Das Symbol mit der höchsten Bewertung ist übrigens der Stern. Bei einem Match unter dem höchstmöglichen Einsatz bekommst du damit 120 Münzen. Die Münzwerteinstellung reicht von 0,01€ bis 10€. Diese Beträge entsprechen auch der tatsächlichen Spielhöhe, es erfolgt also keine Umrechnung auf die Linien.

FAQ über Wazdan Jumping Fruits

1. Welche speziellen Funktionen bietet der Slot?
Das Nudge Reel Feature verschiebt eine Rolle zurück und fügt ein paar weitere Symbole hinzu. So werden deine Gewinnchancen erhöht. Zudem ermöglicht dir der Volatility Switch, die Auszahlungsrate zu beeinflussen. Hier kannst du zwischen Low, Standard und High wählen.
2. Gibt es Einschränkungen, wenn ich den Slot unterwegs spielen will?
Mobil Spielen ist direkt über einen Browser möglich – kein Download einer App versperrt den Weg. Sämtliche Funktionen sind uneingeschränkt nutzbar. Du kannst entweder kostenlos spielen oder Echtgeld setzen.
3. Wie hoch ist die Auszahlungsrate von Jumping Fruits?
Diverse verlässliche Quellen sprechen von einem RTP-Faktor zwischen 96% und 96,4%. Durch den Volatilitätsschalter ist eine eindeutige Bewertung unmöglich.

Unser Fazit

Bereits zu Beginn dieser Zusammenfassung wollen wir anmerken, dass der Volatility Switch eine Funktion ist, die nur die wenigsten Slots am Markt aufweisen. Sie macht die tollen Features von Jumping Fruits mit etwas Glück noch lohnender und bietet eine zusätzliche Einstellmöglichkeit, um deine persönliche Strategie weitere zu verfeinern.

Die besten Jumping Fruits Casinos & Bonus

Spiele Jumping Fruits in den besten Wazdan Casinos online - getestet und bestätigt! Unsere Empfehlung basiert auf mehreren Aspekten: Diese Casinos akzeptieren international Spieler, stellen dir ein breites Spektrum an Zahlungsmethoden bereit, z.B. Neteller, MasterCard oder Bitcoin, und bieten eine Vielzahl von Spielen von Wazdan sowie von weiteren Anbietern wie Play'n Go, Habanero oder Red Tiger Gaming.

Weitere beliebte Games
FSK 18BeGambleAware.org

Please gamble responsibly. You must be 18+ to use this site.

Jumping Fruits is a cheery and colorful 3-reel 3-row video slot machine with 27 paying lines that combines classic gameplay and some of the most modern and unique options provided by Wazdan. There is a 120-coin jackpot and you can also get a second chance to land a big win with the Nudge Reels or improve your rating in the Gamble round. Jumping Fruits free play mode allows you to play online and learn how to win before switching to the real money mode. Get some valuable tips and tricks after reading the Jumping Fruits slot review.

Unfortunatly, we have no free play mode for Jumping Fruits available. Check out the screenshots below and hop right into action with one of the recommended casino sites!

Jumping Fruits screenshots

Wazdan Jumping Fruits Slot Review

Fruits of all flavors and colors are jumping all over the paytable and your task is to get at least 3 of a kind to get paid. Every now and then, fruits may reverse the spin after a non-winning round helping you to score when missed. The most valiant winners can further opt for the Gamble feature and boost their balance up to 7 times by gathering more fruits. Beware of the evil bug that will turn the Jumping Fruits Bonus round off and leave you empty-handed. Moreover, each player can deploy his own betting strategy with the coin value in the range from €0.01 and €1 that allows wagers between €0.10 and €100 per spin.

FAQ on Wazdan Jumping Fruits

1. What kind of special features can you expect?
The Reel Nudge feature moves a reel back adding a couple more symbols to create a winning combination. This makes a nice compensation for the absence of any special free spins or Jumping Fruits bonus rounds.
2. Are there any limitations when playing on a mobile device?
You can play for fun or cash across the supported sites directly from a mobile browser on your Android or iPhone. There is no need to download a dedicated app.
3. What is the RTP factor of Jumping Fruits?
According to the official info, the RTP is 96.34%, but the Wazdan’s unique Volatility Switch feature allows you to change it by setting to the Low, Standard or High value.

Our conclusion

Given only the amount of the top prize to be scored here, the recension showed we have a game that will suit better to the recreational players, but if you’re a high roller – nothing stops you to take a few moments of a casual entertainment.

Best Jumping Fruits Casinos & Bonus

Play Jumping Fruits at the best Wazdan casinos online - reviewed and approved! Our recommendation is based on a wide range of aspects: they are accepting international customers, offer a broad range of payments for you, i.e. Trustly, EcoPayz or Neteller, and provide plenty of games from Wazdan as well as other providers Iron Dog Studio, 1x2 Gaming or BetSoft

More popular games