Fortune Jack BC1.50 + 250 Freispiele
Spieler akzeptiert
Claim bonus!
BC1.50 + 250 Freispiele
Spieler akzeptiert
Sichern

Buch der Sonne: Multi Chance ist die erweiterte Version von Booongos populärem Spiel, das Sie wieder in die Arena der Götter des alten Ägypten führt, die um die Vorherrschaft, den Schatz und das ewige Leben kämpfen. Nach dem ersten Spiel der Serie zu urteilen, werden zukünftige Gewinner auf dem Layout mit 5 Walzen, 3 Reihen und 10 festen Gewinnlinien, angereichert mit Wilds, Scatters und Freispielen, antreten.
Bevor Sie dieses lohnende Buch öffnen, müssen Sie sich entscheiden, ob Sie zum Spaß oder um echtes Geld spielen wollen. Es gibt keinen Zweifel am Buch der Sonne: Multi Chance Free Play wird mit Demo-Credits für verschiedene Zwecke ausgestattet sein. Das bedeutet, dass Sie mit ihnen lernen können, wie man im Voraus gewinnt und nichts zahlt, aber auch, um kontinuierlich an Ihrer Wettstrategie zu arbeiten.
Natürlich werden Wilds alle anderen Symbole auf der Gewinntabelle ersetzen, vorausgesetzt, wir sprechen nicht über Streuungen, die notwendig sind, um das Buch der Sonne zu aktivieren: Multi-Chance-Freispiele.
Innerhalb weniger Tage wird unser Buch der Sonne: Multi Chance Slot Review wird mit den offiziellen Informationen über das RTP, Gewinntipps und Münzwert aktualisiert. Bis zu diesem Moment bleiben Sie hier und probieren eines der lohnenden Spiele auf unseren speziellen Seiten aus oder spielen einfach die Basisversion dieses vielversprechenden Titels.

Ein Screenshot sagt mehr als 1000 Worte, richtig? Hier, bitte sehr! Aber am Ende muss man Book of Sun: Multi Chance einfach selbst ausprobieren - eines unser Top Casinos ist dafür die optimale Wahl.

Book of Sun: Multi Chance Screenshots

Die besten Book of Sun: Multi Chance Casinos & Bonus

Spiele Book of Sun: Multi Chance in den besten Booongo Casinos online - getestet und bestätigt! Unsere Empfehlung basiert auf mehreren Aspekten: Diese Casinos akzeptieren international Spieler, stellen dir ein breites Spektrum an Zahlungsmethoden bereit, z.B. MasterCard, Neteller oder Bitcoin, und bieten eine Vielzahl von Spielen von Booongo sowie von weiteren Anbietern wie Novomatic, Big Time Gaming oder iSoftBet.

Betfair Casino
Spieler akzeptiert
Claim bonus! Betfair Casino
Spieler akzeptiert
Spielen
bet365 Casino
Spieler akzeptiert
Claim bonus! bet365 Casino
Spieler akzeptiert
Spielen
Dunder
Spieler akzeptiert
Claim bonus! Dunder
Spieler akzeptiert
Spielen
Weitere beliebte Games
FSK 18BeGambleAware.org

Please gamble responsibly. You must be 18+ to use this site.

Dunder
Players accepted
Claim now! Dunder
Players accepted
Play

Book of Sun: Multi Chance is the enhanced version of Booongo’s popular that takes you again to the arena of the Ancient Egypt gods fighting for the supremacy, treasure, and eternal life. Judging by the first game in the series, prospective winners will be competing on the layout with 5 reels, 3 rows and 10 fixed paylines enriched with Wilds, Scatters and Free Spins.
Before you open this rewarding book, you have to decide will you play for fun or for real money. There’s no doubt the Book of Sun: Multi Chance Free Play will be packed with demo credits to be used for various purposes. This means you can use them to learn how to win and pay nothing in front, but also to work steadily on your betting strategy.
Naturally, Wilds will replace all other symbols on the paytable, presuming we don’t talk about Scatters, which are needed to activate the Book of Sun: Multi Chance Free Spins.
Within a few days, our Book of Sun: Multi Chance slot review will be updated with the official info about the RTP, winning tips and coin denomination. Until that moment, stay here and try one of the rewarding games presented on our dedicated pages or simply play the basic version of this promising title.

Unfortunatly, we have no free play mode for Book of Sun: Multi Chance available. Check out the screenshots below and hop right into action with one of the recommended casino sites!

Book of Sun: Multi Chance screenshots

Interwetten
Players accepted
Claim now! Interwetten
Players accepted
Play
Casumo
Players accepted
Claim now! Casumo
Players accepted
Play
betsson Casino
Players accepted
Claim now! betsson Casino
Players accepted
Play

Best Book of Sun: Multi Chance Casinos & Bonus

Play Book of Sun: Multi Chance at the best Booongo casinos online - reviewed and approved! Our recommendation is based on a wide range of aspects: they are accepting international customers, offer a broad range of payments for you, i.e. Neteller, MasterCard or Bitcoin, and provide plenty of games from Booongo as well as other providers Habanero, Novomatic or Evolution Gaming

bet365
Players accepted
Claim now! bet365
Players accepted
Play
bet-at-home.com Casino
Players accepted
Claim now! bet-at-home.com Casino
Players accepted
Play
888Casino
Players accepted
Claim now! 888Casino
Players accepted
Play
More popular games
FSK 18BeGambleAware.org

Please gamble responsibly. You must be 18+ to use this site.