Casumo
Spieler akzeptiert
Bonus holen! Casumo
Spieler akzeptiert
Spielen

Fire Dozen ist ein klassischer fruchtiger Spielautomat in einem modernen Anzug, der das anspruchsvolle Layout der Casino-Technologie mit 5 Walzen, 4 Reihen und 40 festen Gewinnlinien nutzt. Vertraute Äpfel, Kirschen und Orangen werden jetzt mit Sieben und Sternen als Wilde und Streuer in Verbindung gebracht, während die glücklichsten Gewinner einen großen Gewinn von 400 Münzen sammeln oder ihre Gewinne bis zu 50-mal verdoppeln können. Wenn Sie daran interessiert sind, herauszufinden, worum es geht, lesen Sie einfach den Fire Dozen Slot Review.

Ein Screenshot sagt mehr als 1000 Worte, richtig? Hier, bitte sehr! Aber am Ende muss man Fire Dozen einfach selbst ausprobieren - eines unser Top Casinos ist dafür die optimale Wahl.

Fire Dozen Screenshots

bet365 Casino
Spieler akzeptiert
Bonus holen! bet365 Casino
Spieler akzeptiert
Spielen
Dunder
Spieler akzeptiert
Bonus holen! Dunder
Spieler akzeptiert
Spielen
Betsson Casino
Spieler akzeptiert
Bonus holen! Betsson Casino
Spieler akzeptiert
Spielen

Beginnen Sie mit der Standardauswahl und beantworten Sie die Frage, ob Sie zum Spaß oder um echtes Geld spielen würden. Das Fire Dozen Free Play gewährt 300 Demo-Credits, so dass Sie sie alle nutzen können, um zu lernen, wie man gewinnt und keine zusätzlichen Investitionen tätigt.
Stellen Sie gemäß Ihrer Strategie den Münzwert auf 0,01 € oder 0,05 € ein, wobei 40 Festwettenlinien einen Einsatz zwischen 0,40 € und 20 € pro Runde ermöglichen. Praktisch können Sie den Line-Einsatz von nur 0,01 € bis 0,50 € festlegen.
Die Glücklichen Sieben sind die Wilden und erscheinen nur auf den Walzen 1 und 3 und können alle anderen Symbole außer dem Stern ersetzen, der als Streuung fungiert. Dank seiner doppelten Natur ist Star das Symbol mit der höchsten Auszahlungsrate und löst den Bonuspreis des Feuerdutzend von maximal 400 Münzen aus.
Andere Symbole, die den Gewinntisch dominieren, sind handgezeichnete Früchte, die Spieler mit mehr Spielerfahrung in Einhand-Banditen sehen konnten, die einst die Welt der Casinounterhaltung beherrschten. Melone zahlt am meisten und Sie erhalten 10, 35 oder 375 Münzen für 3, 4 oder 5 einer Art, die auf einer aktiven Gewinnlinie erscheinen. Birnen, Orangen, Trauben und Äpfel produzieren eine etwas höhere Menge an Münzen als Pflaumen und Kirschen. Das erste Fallbeispiel ist, dass die glücklichen Gewinner zwischen 7,50 und 50 Münzen verdienen, während der spätere 5 bis 25 Münzen für eine Kombination von 3 bis 5 passenden Symbolen zahlt.

Unser Fazit

Dies ist ein weiterer "moderner Klassiker", bei dem man tatsächlich viel Geld verdienen kann, was sowohl für Anfänger als auch für High Roller sicherlich attraktiv klingt. Da der Hausrand in solchen Spielen ziemlich hoch ist, werden die hier erhaltenen Feuerdutzend Tipps definitiv Ihre Gewinnchancen erhöhen.

Die besten Fire Dozen Casinos & Bonus

Spiele Fire Dozen in den besten Casino Technology Casinos online - getestet und bestätigt! Unsere Empfehlung basiert auf mehreren Aspekten: Diese Casinos akzeptieren international Spieler, stellen dir ein breites Spektrum an Zahlungsmethoden bereit, z.B. Neteller, Bitcoin oder MasterCard, und bieten eine Vielzahl von Spielen von Casino Technology sowie von weiteren Anbietern wie Red Tiger Gaming, Habanero oder Play'n Go.

Betfair Casino
Spieler akzeptiert
Bonus holen! Betfair Casino
Spieler akzeptiert
Spielen
bet365 Casino
Spieler akzeptiert
Bonus holen! bet365 Casino
Spieler akzeptiert
Spielen
Betsson Casino
Spieler akzeptiert
Bonus holen! Betsson Casino
Spieler akzeptiert
Spielen
Weitere beliebte Games
FSK 18BeGambleAware.org

Please gamble responsibly. You must be 18+ to use this site.

Fire Dozen is a classic fruity slot machine dressed in a modern suit utilizing the Casino Technology’s challenging layout with 5 reels, 4 rows, and 40 fixed paylines. Familiar Apples, Cherries and Oranges are now associated with Sevens and Stars as Wilds and Scatters, while the luckiest winners can collect a big win of 400 coins or Double-Up their winnings up to 50x. If interested to find out what it’s all about, just read the Fire Dozen slot review.

A screenshot is worth a thousand words, right? Here you go! But in the end, you have to try Fire Dozen yourself – one of the recommended casino sites should fit perfectly!

Fire Dozen screenshots

Casino Technology Fire Dozen Slot Review
1XBet Casino €300 + 30 Free Spins Claim bonus!
€300 + 30 Free Spins
Claim
burnbet Casino Claim bonus! burnbet Casino
Play
ZetCasino 100% up to €500 + 200 Free Spins Claim bonus!
100% up to €500 + 200 Free Spins
Claim

Start with the standard choice and answer the question would you play for fun or for real money. The Fire Dozen Free Play grants 300 demo credits, so you can use them all to learn how to win and make no additional investment.
According to your strategy, set the coin value to €0.01 or €0.05, where 40 fixed bet lines allow wagering between €0.40 and €20 per round. Practically, you can set the line bet from as low as €0.01 up to €0.50.
Lucky Seven is the Wild and appears only on the reels 1 and 3 and may replace all other symbols but the Star, which acts as the Scatter. Thanks to its dual nature, Star is the symbol with the highest payout rating and triggers the Fire Dozen bonus prize of a maximum 400 coins.
Other icons dominating the paytable are hand-drawn fruits that players with more gaming experience had a chance to see in one-hand bandits once ruled the world of casino entertainment. Melon pays the most and you’ll receive 10, 35 or 375 coins for 3, 4 or 5 of a kind appeared on an active payline, respectively. Pears, Oranges, Grapes, and Apples produce a bit higher amount of coins than Plums and Cherries. The first case scenario is where the lucky winners earn between 7.50 and 50 coins, while the later pays 5 to 25 coins for a combination of 3 to 5 matching icons.

FAQ on Casino Technology Fire Dozen

1. What kind of special features can you expect?
Instead of classic Fire Dozen free spins, players with a win less than 10x total bet can try to double the winnings using the Double-Up feature. Your task here would be to guess whether the card coming up from a desk of 52 will be red or black, or which suit will appear. If your answer is correct, the gambled amount is multiplied by 2x, while the correct answer about the suit comes with a Multiplier of 4x. The win doubling is allowed up to the maximum of 50x total bet.
2. Are there any limitations when playing on a mobile device?
You can play online on supported Casino Technology sites using a mobile browser only because there is no need to download the iPhone app or the Android .apk file.
3. What is the RTP factor of Fire Dozen?
The RTP official info is still to be published by the provider, so we will update the Fire Dozen tutorial accordingly.

Our conclusion

This is another “modern classic” where you can actually earn a lot of money, which surely sounds appealing to both newbies and high rollers. Since the house edge in games like this is pretty high, the Fire Dozen tips received here will definitely raise your winning odds.

Best Fire Dozen Casinos & Bonus

Play Fire Dozen at the best Casino Technology casinos online - reviewed and approved! Our recommendation is based on a wide range of aspects: they are accepting international customers, offer a broad range of payments for you, i.e. PayPal, Visa or Siru Mobile, and provide plenty of games from Casino Technology as well as other providers Thunderkick, Booming Games or Wazdan