CasinoEuro 100% bis zu €150
Spieler akzeptiert
Bonus holen!
100% bis zu €150
Spieler akzeptiert
Sichern

Kämpfe Seite an Seite mit den mächtigsten Göttern der nordischen Mythologie und werde so auf diesem Play’n Go Slot mit 7 Walzen und 7 Reihen zum Gewinner. Der Automat bietet viele Features, wie Bonusfunktionen, Free Spins und Multiplikatoren, die dich zu einem Jackpot von 500.000 Münzen führen können. Was du während der Schlacht alles beachten solltest, zeigen dir unsere Viking Runecraft Erfahrungen.

Leider ist noch kein Freispielmodus für Viking Runecraft verfügbar. Aber wirf doch einen Blick auf den Screenshot und probiere einfach eines unser Top Casinos aus.

Viking Runecraft Screenshots

Viking Runecraft ist ein fortschrittsbasiertes Spiel, bei dem du als Journeyman auf der ersten Stufe beginnst. Jedes Mal, wenn du eine Aufgabe erledigst, erreichst du eine neue Ebene und erhältst den Segen von einem der 4 Götter. Eine Gewinnkombination entsteht, wenn 5 bis 15 gleiche Symbole auf aktiven Gewinnlinien erscheinen. Thors Hammer ist das Icon mit der höchsten Bewertung. Bei einem Maximaleinsatz gibt es dafür bis zu 100.000 Münzen. Wenn du 5 verschiedene Runen auf der Paytable sammelst, wird das Runes of Valhalla-Bonusspiel ausgelöst. Innerhalb dessen dreht sich eine Art Glücksrad, mit dem du einen Multiplikator für deine Gewinne abräumen kannst. Neben den Viking Runecraft Bonus Features gibt es eine Vielzahl von Einsatzeinstellungen. Du kannst den Münzwert im Bereich von 0,10€ bis 100€ festlegen, was hier auch den tatsächlichen Einsatzwerten entspricht.

FAQ über Play’n Go Viking Runecraft

1. Welche speziellen Funktionen bietet der Slot?
Das Gift of the Gods Feature wird per Zufallsprinzip nach einer nicht gewonnenen Runde ausgelöst und gibt dir einen Multiplikator von bis zu 5000x. Zudem kann Thors Licht auf die Rollen treffen und Platz für 5 bis 9 Wilds schaffen. Odin bringt 4 Wilds in 2er Gruppen, Freya eine Gruppe von 4 Wilds und Heimdal gewährt 1 Wild pro Reihe. Die Charge of Destruction-Funktion beginnt mit dem Füllen des Rune Meters und aktiviert 4 Features, mithilfe derer weniger wertvolle Symbole gegen solche mit mehr Potenzial ausgetauscht werden. Gewinnst du weitere 20 Symbole nach dem Aufladen, startet die Ragnarok-Funktion mit 1 Viking Runecraft Freispiel und einem Multiplikator von 15x.
2. Gibt es Einschränkungen, wenn ich den Slot unterwegs spielen will?
Das Spiel funktioniert auf sämtlichen mobilen Geräten, ohne einen Download. Gratis Spielen ist standradmäßig aktiviert.
3. Wie hoch ist die Auszahlungsrate von Viking Runecraft?
Nach Angaben von Play'n Go liegt der RTP-Wert bei 96%.

Unser Fazit

Viking Runecraft bietet immens viele Bonusfunktionen mit vielfältigen Gewinnmöglichkeiten und ein innovatives Gameplay. All das macht den Slot natürlich sehr interessant, aber auch vergleichsweise komplex. Zum Glück bietet er aber auch einen Free Play Mode, in dem du erst einmal alles mit Spielgeld ausprobieren kannst.

Die besten Viking Runecraft Casinos & Bonus

Spiele Viking Runecraft in den besten Play’n Go Casinos online - getestet und bestätigt! Unsere Empfehlung basiert auf mehreren Aspekten: Diese Casinos akzeptieren international Spieler, stellen dir ein breites Spektrum an Zahlungsmethoden bereit, z.B. Neteller, Bitcoin oder MasterCard, und bieten eine Vielzahl von Spielen von Play’n Go sowie von weiteren Anbietern wie Novomatic, NetEnt oder Red Tiger Gaming.

Wild Sultan
Spieler akzeptiert
Bonus holen! Wild Sultan
Spieler akzeptiert
Spielen
Weitere beliebte Games
FSK 18BeGambleAware.org

Please gamble responsibly. You must be 18+ to use this site.

Vipps Casino
Players accepted
Claim bonus! Vipps Casino
Players accepted
Play

Stand side by side with the most powerful gods in the Norse mythology themed video slot machine with 7 reels and 7 rows packed with bonus features, free spins and multipliers. The Play’n GO Viking Runecraft slot review brings a lot more details and tips how to progress levels in this highly-rewarding action-packed game.

Want to see how Viking Runecraft works? Select a recommended casino site from the list below and start playing for free or real – our screenshots will give you a sneak peek!

Viking Runecraft screenshots

WCasino €200 + 100 Free Spins
Players accepted
Code: WCASINO1
Claim bonus!
€200 + 100 Free Spins
Players accepted
Code: WCASINO1
Claim
KatsuBet 100% up to €100 + 100 Free Spins
Players accepted
Code: 1DEP
Claim bonus!
100% up to €100 + 100 Free Spins
Players accepted
Code: 1DEP
Claim
7Bit Casino 100% up to €100 + 100 Free Spins
Players accepted
Claim bonus!
100% up to €100 + 100 Free Spins
Players accepted
Claim

This is a progress-based game where you start as a Journeyman at the level one. Every time you clear a pattern, you will reach a new level and receive a blessing from one of 4 gods. Win is achieved when 5-15 symbols of the same kind appear on active paylines and Thor’s Hammer is one with the highest rating. Collect 5 different runes from the paytable and trigger the Runes of Valhalla bonus game where a wheel will start spinning and eventually award a multiplier to be applied on your winnings. Along with numerous bonuses, there is a variety of betting combinations with the coins denomination of €0.10 up to €100 that allows wagers in the same value.

FAQ on Play’n Go Viking Runecraft

1. What kind of special features can you expect?
The Gift of Gods feature may be randomly triggered after a non-winning round, giving up to 5000x your bet and special bonus named after the most powerful gods: Thor’s lighting strikes the reel and clears space for 5-9 wilds, Odin creates 4 wilds in groups of 2, Freya creates a cluster of 4 wilds and Heimdal grants 1 wild per row. The Charge of Destruction feature starts when you fill the rune meter and activates the Fury of Fenrir, Judgment of Jormungandr, Scorching of Surtr or Lure of Loki, which all destroy random icons replacing them by the more valued or those with a higher winning potential. Win on additional 20 symbols after the Charge to activate the Ragnarok feature with 1 free spin and a multiplier of 15x.
2. Are there any limitations when playing on a mobile device?
The game works across mobile devices, so you can try it or play for real cash directly on supported sites without a need to download an app.
3. What is the RTP factor of Viking Runecraft?
According to the Play’n GO officials, the RTP stands at 96.00%.

Our conclusion

Tons of bonus features, multipliers and an innovative gameplay are the strongest points of this slot machine. Scoring a big win is particularly visually impressive and one more reason why you should at least try this game.

Best Viking Runecraft Casinos & Bonus

Play Viking Runecraft at the best Play’n Go casinos online - reviewed and approved! Our recommendation is based on a wide range of aspects: they are accepting international customers, offer a broad range of payments for you, i.e. Bank Wire Transfer, Visa or MasterCard, and provide plenty of games from Play’n Go as well as other providers Evoplay, Leander Games or 1x2 Gaming

7 Gods Casino
Players accepted
Claim bonus! 7 Gods Casino
Players accepted
Play
Mango Casino
Players accepted
Claim bonus! Mango Casino
Players accepted
Play
Wild Sultan €100
Players accepted
Claim bonus!
€100
Players accepted
Claim
More popular games