Fortune Jack BC1.50 + 250 Freispiele
Spieler akzeptiert
Claim bonus!
BC1.50 + 250 Freispiele
Spieler akzeptiert
Sichern

Cake Valley ist definitiv nicht der richtige Platz für Sie, wenn Sie sich derzeit auf einer Low-Carb-Diät befinden, da die verschiedenen köstlichen Desserts des Habanero Systems-Slots Ihr Verlangen verrückt machen werden. Verfolgen Sie Donuts und verschiedene Schokoladensorten auf den 5 Walzen, 3 Reihen und insgesamt 243 Gewinnlinien. Achten Sie auf die verschiedenen Jelly-Modi, in denen Sie sowohl von Cake Valley Freispielen als auch von mehreren Multiplikatoren profitieren können. Unser Cake Valley Slot Review wird Sie wissen lassen, was los ist.

Ein Screenshot sagt mehr als 1000 Worte, richtig? Hier, bitte sehr! Aber am Ende muss man Cake Valley einfach selbst ausprobieren - eines unser Top Casinos ist dafür die optimale Wahl.

Cake Valley Screenshots

Die Symbole mit Süßigkeiten, wie der Crème-Kuchen und der Konditor, bieten Ihnen großartige Gewinnlinien, wobei der Jackpot 400 beträgt. Stellen Sie sicher, dass Sie Ihren bevorzugten Wettbetrag festlegen, bevor Sie direkt in das Gelee eintauchen. Wählen Sie aus 1 - 10 Einsatzstufen und einem Münzwert zwischen 0,01 und 20. Die Anzahl der 243 Bezahllinien ist festgelegt. Aktivieren Sie die verschiedenen Jelly-Modi, die in grün, gelb und rot unterteilt sind, indem Sie im Jelly-Bereich wählen. 15, 12 und 8 Freispiele für den grünen, gelben und roten Jelly-Modus werden ausgelöst, wenn der Wild auf allen Jelly-Symbolen erscheint. Ein x8, x5 oder x3 Multiplikator wird außerdem für den grünen, gelben und roten Gelee-Modus bzw. für Gewinne von rechts nach links vergeben.

Unser Fazit

Man könnte ein Tal buchstäblich mit allen Süßigkeiten des Cake Valley füllen. Während des Cake Valley Bonus-Grüngelee-Modus können Sie schließlich nicht nur kostenlose Spiele, sondern auch einen x8-Multiplikator erhalten. Dieser Cake Valley Slot Review konnte die sorgfältig entworfenen Slot-Symbole nicht auslassen, die in der Tat von großer Bedeutung für die positive Bewertung des Spiels sind.

Die besten Cake Valley Casinos & Bonus

Spiele Cake Valley in den besten Habanero Casinos online - getestet und bestätigt! Unsere Empfehlung basiert auf mehreren Aspekten: Diese Casinos akzeptieren international Spieler, stellen dir ein breites Spektrum an Zahlungsmethoden bereit, z.B. MasterCard, Neteller oder Bitcoin, und bieten eine Vielzahl von Spielen von Habanero sowie von weiteren Anbietern wie iSoftBet, Play'n Go oder Evolution Gaming.

Weitere beliebte Games
FSK 18BeGambleAware.org

Please gamble responsibly. You must be 18+ to use this site.

7Bit Casino €100 + 100 Free Spins
Players accepted
Claim now!
€100 + 100 Free Spins
Players accepted
Claim

Cake Valley is definitely not the right slot for you if you’re currently on a low-carb diet, as the various delicious desserts of the Habanero Systems slot will make your cravings go crazy. Chase after doughnuts and various chocolate varieties on the 5 reels, 3 rows and a total of 243 pay-lines. Pay attention to the various jelly modes, during which you may benefit from both Cake Valley free spins, as well as several multipliers. Our Cake Valley slot review will let you know what’s what.

Tired of reading? See the Cake Valley screenshots below and then claim one of the bonus offers of our recommended casinos to play for free or real!

Cake Valley screenshots

Crazeplay Casino €100 + 100 Free Spins
Players accepted
Claim now!
€100 + 100 Free Spins
Players accepted
Claim
Vipps Casino 100% up to €100
Players accepted
Claim now!
100% up to €100
Players accepted
Claim
KingBit Casino BC1.00
Players accepted
Claim now!
BC1.00
Players accepted
Claim

The sweets-themed symbols, like the crème cake and pastry chef, offer you great pay-line wins, with the jackpot being 400. Make sure to set your preferred betting amount before diving right into the jelly. Take a pick from 1 – 10 bet levels and a coin value between 0.01 and 20. The number of the 243 pay-lines is fixed. Enable the various jelly modes, which are separated into green, yellow and red, by taking your pick in the jelly sector. 15, 12 and 8 free play games will be triggered for the green, yellow and red jelly mode respectively, whenever the Wild appears on all jelly symbols. An x8, x5 or x3 multiplier will furthermore be awarded for the green, yellow and red jelly modes respectively for right to left wins.

FAQ on Habanero Cake Valley

1. What kind of special features can you expect?
The various jelly modes do not only make Cake Valley unique, but also offer you Cake Valley free spins as well as various Cake Valley bonus multipliers, ranging from x3 for the red jelly mode and x8 for the green jelly mode.
2. Are there any limitations when playing on a mobile device?
Enjoy this video slot without any downloads. This Habanero Systems game is compatible with both Android and iOS.
3. What is the RTP factor of Cake Valley?
The RTP of Cake Valley is set to 96.26 %.

Our conclusion

You could literally fill a valley with all of the Cake Valley sweets. During the Cake Valley bonus green jelly mode, you may eventually score not only free games, but also an x8 multiplier. This Cake Valley slot review couldn’t leave out the carefully designed slot symbols, which are, in fact, of considerable importance for the game’s positive rating.

Best Cake Valley Casinos & Bonus

Play Cake Valley at the best Habanero casinos online - reviewed and approved! Our recommendation is based on a wide range of aspects: they are accepting international customers, offer a broad range of payments for you, i.e. Bitcoin, MasterCard or Neteller, and provide plenty of games from Habanero as well as other providers Play'n Go, Big Time Gaming or Red Tiger Gaming

More popular games
FSK 18BeGambleAware.org

Please gamble responsibly. You must be 18+ to use this site.