KingBit Casino
Spieler akzeptiert
Claim bonus! KingBit Casino
Spieler akzeptiert
Spielen

Die Fenghuang sind diejenigen, die im gleichnamigen progressiven Slot von Habanero Systems an der Macht sind. Diese majestätischen Vögel, die an Drachen erinnern, bieten Ihnen die komplizierte Fenghuang Freispielfunktion, die so lange dauert, bis die beiden auslösenden Vögel den Bildschirm verlassen. Unser Fenghuang Slot Review wird Ihnen einen Einblick in die Spielmechanik geben, etwas Licht in den progressiven Jackpot bringen und Ihnen unsere eigene Bewertung geben.

Keine Lust weiterzulesen? Dann schau´ dir den Fenghuang Screenshot an und sichere dir ein Bonus Angebot von unseren Top Casinos.

Fenghuang Screenshots

Fortune Jack BC1.50 + 250 Freispiele
Spieler akzeptiert
Claim bonus!
BC1.50 + 250 Freispiele
Spieler akzeptiert
Sichern

Auf einem 5×3-Raster gespielt, hat dieses alte China-Thema majestätische Vogelsymbole, denen man folgen kann. Erkunden Sie die idyllische Atmosphäre und finden Sie einen Münzwert von 0,01 und 25 auf 28 Festnetz- und 1 - 10 Wett-Levels. Die Symbole Small und Big Birds sowie Blue Bird ersetzen alle anderen. Der höchste Jackpot auf einer Gewinnlinie kann durch die Aufstellung von 5 aufeinanderfolgenden Flammensymbolen erreicht werden. Jedes mystische Vogel-Symbol spielt eine andere Rolle in den Fenghuang Freispielen. Es gibt insgesamt 3 majestätische Vogelsymbole, die als Wildnis wirken. Vergessen Sie nicht den Fenghuang Progressive Jackpot, der vom Spieler nach Abschluss jedes Spin ausgelöst werden kann. Darüber hinaus kann die auf der Benutzeroberfläche integrierte Auto-Play-Funktion eine Reihe von Spins automatisch starten.

Unser Fazit

Auf einem 5×3-Raster gespielt, hat dieses alte China-Thema majestätische Vogelsymbole, denen man folgen kann. Erkunden Sie die idyllische Atmosphäre und finden Sie einen Münzwert von 0,01 und 25 auf 28 Festnetz- und 1 - 10 Wett-Levels. Die Symbole Small und Big Birds sowie Blue Bird ersetzen alle anderen. Der höchste Jackpot auf einer Gewinnlinie kann durch die Aufstellung von 5 aufeinanderfolgenden Flammensymbolen erreicht werden. Jedes mystische Vogel-Symbol spielt eine andere Rolle in den Fenghuang Freispielen. Es gibt insgesamt 3 majestätische Vogelsymbole, die als Wildnis wirken. Vergessen Sie nicht den Fenghuang Progressive Jackpot, der vom Spieler nach Abschluss jedes Spin ausgelöst werden kann. Darüber hinaus kann die auf der Benutzeroberfläche integrierte Auto-Play-Funktion eine Reihe von Spins automatisch starten.

Die besten Fenghuang Casinos & Bonus

Spiele Fenghuang in den besten Habanero Casinos online - getestet und bestätigt! Unsere Empfehlung basiert auf mehreren Aspekten: Diese Casinos akzeptieren international Spieler, stellen dir ein breites Spektrum an Zahlungsmethoden bereit, z.B. Neteller, MasterCard oder Bitcoin, und bieten eine Vielzahl von Spielen von Habanero sowie von weiteren Anbietern wie Greentube (Novomatic), Novomatic oder NetEnt.

Weitere beliebte Games
FSK 18BeGambleAware.org

Please gamble responsibly. You must be 18+ to use this site.

Happistar Claim bonus! Happistar
Play

The fenghuang are the ones in power in the homonymous progressive slot by Habanero Systems. These majestic birds, which resemble dragons, offer you the intricate Fenghuang free spins feature, which continues until the two triggering birds leave the screen. Our Fenghuang slot review will offer you a glimpse into the game mechanics, shed some light on the progressive jackpot, and give you our own rating.

Tired of reading? See the Fenghuang screenshots below and then claim one of the bonus offers of our recommended casinos to play for free or real!

Fenghuang screenshots

Habanero Fenghuang Slot Review

Played on a 5×3 grid, this ancient-China theme has Majestic bird symbols to chase after. Explore its idyllic atmosphere and wage a coin value of 0.01 and 25 on 28 fixed pay-lines and 1 – 10 bet-levels. The Small and Big Birds, as well as the Blue Bird symbols, replace all of the other ones. The single highest jackpot on a pay-line can be achieved by lining up 5 consecutive flame symbols. Each mystical Bird symbol performs a different role in the Fenghuang free spins. There are a total of 3 Majestic bird symbols which act as Wilds. Don’t forget the Fenghuang progressive jackpot, which may be triggered by the player after the conclusion of each spin. Furthermore, the auto-play feature included on the interface may get a number of spins started automatically.

FAQ on Habanero Fenghuang

1. What kind of special features can you expect?
Both the Fenghuang free spins and the Fenghuang bonus Wilds promise to give you a good starting point in the ancient Chinese universe the progressive slot plays in.
2. Are there any limitations when playing on a mobile device?
You will not find a download version. You can play this game in mobile version with any browser.
3. What is the RTP factor of Fenghuang?
The RTP was set at 96.29 %.

Our conclusion

Played on a 5×3 grid, this ancient-China theme has Majestic bird symbols to chase after. Explore its idyllic atmosphere and wage a coin value of 0.01 and 25 on 28 fixed pay-lines and 1 – 10 bet-levels. The Small and Big Birds, as well as the Blue Bird symbols, replace all of the other ones. The single highest jackpot on a pay-line can be achieved by lining up 5 consecutive flame symbols. Each mystical Bird symbol performs a different role in the Fenghuang free spins. There are a total of 3 Majestic bird symbols which act as Wilds. Don’t forget the Fenghuang progressive jackpot, which may be triggered by the player after the conclusion of each spin. Furthermore, the auto-play feature included on the interface may get a number of spins started automatically.

Best Fenghuang Casinos & Bonus

Play Fenghuang at the best Habanero casinos online - reviewed and approved! Our recommendation is based on a wide range of aspects: they are accepting international customers, offer a broad range of payments for you, i.e. Bitcoin, Neteller or MasterCard, and provide plenty of games from Habanero as well as other providers Playson, Endorphina or 1x2 Gaming

More popular games