Interwetten Casino 100% bis zu €100 + 100 Freispiele
Spieler akzeptiert
Bonus holen!
100% bis zu €100 + 100 Freispiele
Spieler akzeptiert
Sichern

Changing Fate 40 des Spieleentwicklers Novomatic ist ein einfacher und altmodischer 5-Rollen- und 3-Reihen-Slot mit allen klassischen Features. Dieser Slot ist im Freispielmodus online verfügbar und kann auch um echtes Geld gespielt werden. Das Spiel beinhaltet Change Fate 40 Freispiele und einen Changing Fate 40 Bonus, der die Gewinne erheblich erhöhen kann. Diese Überprüfung des Changing Fate 40 Slot erklärt, wie das Spiel funktioniert und bietet einige Tipps für Ihre Gameplay-Strategie.

Keine Lust weiterzulesen? Dann schau´ dir den Changing Fate 40 Screenshot an und sichere dir ein Bonus Angebot von unseren Top Casinos.

Changing Fate 40 Screenshots

Betsson Casino €200 + 200 Freispiele
Spieler akzeptiert
Bonus holen!
€200 + 200 Freispiele
Spieler akzeptiert
Sichern
Casumo €500 + 100 Freispiele
Spieler akzeptiert
Bonus holen!
€500 + 100 Freispiele
Spieler akzeptiert
Sichern
bet365 Casino 100% bis zu €100
Spieler akzeptiert
Code: BONUS100
Bonus holen!
100% bis zu €100
Spieler akzeptiert
Code: BONUS100
Sichern

Casino bei bet365 - Bis zu €100 Bonus für neue Spieler! Nur für neue Casino-Kunden. Mindesteinzahlung €10. Gilt nur für die erste Einzahlung im Casino. Max. Bonus €100. 15x einsetzen (Spielegewichtung gilt) auf Einzahlung und Bonus, um das Bonusguthaben auszahlbar zu machen. Es gelten die AGB und Zeitlimits.

Das Thema des Spiels sind griechische Helden und ihr Schicksal, mit der Prophetin Kassandra im Mittelpunkt des Spiels als wildes Symbol und ihrer Kristallkugel als Streuung. Die Streuung löst bis zu 80 Freispiele aus, wenn sie 5 oder mehr Mal auf den Walzen erscheint. Zusätzliche gestapelte Wildnisse erscheinen während der Freispielrunden als Bonusfunktion von Changing Fate 40. Im Gegensatz zur älteren Version des Spielautomaten hat Changing Fate 40 40 Gewinnlinien, mit Einsätzen pro Gewinnlinie zwischen 0,01 und 1€. Der maximale Einsatz bei einem Spin beträgt daher 20000 Münzen, und das Spiel hat einen statischen Jackpot von 100000 Münzen. Es gibt keinen progressiven Jackpot in diesem Slot.

Unser Fazit

Die Grafiken in diesem Slot sind altmodisch und einfach, und sie erhalten nur eine mittlere Bewertung für das Design. Da die großen Gewinne nur von Multiplikatoren während der Freispielperiode stammen, könnte dieser Slot diejenigen anziehen, die aus Spaß spielen wollen und nicht diejenigen, die Jackpot-Gewinner sein wollen. Dennoch, für Fans der griechischen Mythologie oder diejenigen, die einen unkomplizierten Slot genießen, ist dies ein Spiel für Sie.

Die besten Changing Fate 40 Casinos & Bonus

Spiele Changing Fate 40 in den besten Novomatic Casinos online - getestet und bestätigt! Unsere Empfehlung basiert auf mehreren Aspekten: Diese Casinos akzeptieren international Spieler, stellen dir ein breites Spektrum an Zahlungsmethoden bereit, z.B. Neteller, MasterCard oder Bitcoin, und bieten eine Vielzahl von Spielen von Novomatic sowie von weiteren Anbietern wie Playson, Blueprint Gaming oder Booming Games (BG).

Betfair Casino 300% bis zu €300 + 20 Freispiele
Spieler akzeptiert
Bonus holen!
300% bis zu €300 + 20 Freispiele
Spieler akzeptiert
Sichern
bet365 Casino 100% bis zu €100
Spieler akzeptiert
Code: BONUS100
Bonus holen!
100% bis zu €100
Spieler akzeptiert
Code: BONUS100
Sichern

Casino bei bet365 - Bis zu €100 Bonus für neue Spieler! Nur für neue Casino-Kunden. Mindesteinzahlung €10. Gilt nur für die erste Einzahlung im Casino. Max. Bonus €100. 15x einsetzen (Spielegewichtung gilt) auf Einzahlung und Bonus, um das Bonusguthaben auszahlbar zu machen. Es gelten die AGB und Zeitlimits.

Unibet Casino 100% bis zu €300 + 50 Freispiele
Spieler akzeptiert
Bonus holen!
100% bis zu €300 + 50 Freispiele
Spieler akzeptiert
Sichern
Weitere beliebte Games

Pelican Poker Casino $500
Code: PP100
Claim bonus!
$500
Code: PP100
Claim

Changing Fate 40 by game developer Novomatic is a simple and old-fashioned 5 reel and 3 row slot with all the classic features. This slot is available in free play mode online and can also be played for real money. The game includes Changing Fate 40 free spins and a Changing Fate 40 bonus which can increase winnings substantially. This Changing Fate 40 slot review will explain how the game works and offer some tips for you gameplay strategy.

We have no free play mode available yet, but take a look at the Changing Fate 40 screenshots instead. Or why not simply giving a try with one of the recommended casino sites above?

Changing Fate 40 screenshots

Novomatic Changing Fate 40 Slot Review
Casumo €300 Claim bonus!
€300
Claim
Delicous Slots 500 Free Spins Claim bonus!
500 Free Spins
Claim
LeoVegas 200% up to $100 + 25 Cash Spins Claim bonus!
200% up to $100 + 25 Cash Spins
Claim

The theme of the game is Greek heroes and their fates, with the prophetess Cassandra at the centre of the game as the wild symbol, and her crystal ball as the scatter. The scatter triggers up to 80 Changing Fate 40 free spins when it appears 5 or more times on the reels. Additional stacked wilds appear during free spin rounds as a Changing Fate 40 bonus feature. Unlike the older version of the slot, Changing Fate 40 has 40 paylines, with bets per payline ranging from €0.01 to €1. The maximum bet on any one spin is therefore 20000 coins, and the game has a static jackpot of 100000 coins. There is no progressive jackpot in this slot.

FAQ on Novomatic Changing Fate 40

1. What kind of special features can you expect?
This slot has been updated from its original version to include 40 paylines, and it includes the usual free spins, scatter, and wild features, as well as stacked wilds.
2. Are there any limitations when playing on a mobile device?
Novomatic slots can be played on iPhone and Android mobile devices without a download or app.
3. What is the RTP factor of Changing Fate 40?
The RTP of this game is 94.04% according to Novomatic.

Our conclusion

The graphics in this slot are old-fashioned and simple, and it gets only a medium rating for design. As the big wins only come from multipliers during the free spins round, this slot might attract those who are looking to play for fun rather than those who want to be jackpot winners. Still, for fans of Greek mythology or those who enjoy a straightforward slot, this is a game for you.

Best Changing Fate 40 Casinos & Bonus

Play Changing Fate 40 at the best Novomatic casinos online - reviewed and approved! Our recommendation is based on a wide range of aspects: they are accepting international customers, offer a broad range of payments for you, i.e. Visa, EcoPayz or PayPal, and provide plenty of games from Novomatic as well as other providers Eyecon, Evoplay or Stakelogic

Casino MGA €200
Code: WELCOME1
Claim bonus!
€200
Code: WELCOME1
Claim
ZodiacBet Claim bonus! ZodiacBet
Play
More popular games