888Casino
Spieler akzeptiert
Bonus holen! 888Casino
Spieler akzeptiert
Spielen

Dieser Novomatic Video-Slot bietet Ihnen nicht nur 2 Play- Grids, sondern auch eine spannende Fruit-Thema Vintage-Slot-Atmosphäre. Lesen Sie in unserem Club 2000 Slot Review, wie Sie dank der Bonusfunktionen große Gewinne erzielen können und wie Sie das Spiel in der Play for Fun Demo Free Play Version ausprobieren können. Unsere Rezension wird auch die mobile Leistungsfähigkeit des Spiels auf Android- oder iPhone-Geräten hervorheben.

Du möchtest wissen, wie das funktioniert? Dann wähle einfach ein Top Casino aus unserer Liste uns probiere es aus - unser Screenshot gibt dir schon einen kleinen Einblick.

Club 2000 Screenshots

Dunder
Spieler akzeptiert
Bonus holen! Dunder
Spieler akzeptiert
Spielen
Interwetten Casino
Spieler akzeptiert
Bonus holen! Interwetten Casino
Spieler akzeptiert
Spielen
bet365 Casino
Spieler akzeptiert
Bonus holen! bet365 Casino
Spieler akzeptiert
Spielen

Das Gameplay des Spielautomaten wurde einfach gehalten, auch wenn es zunächst etwas verwirrend erscheinen mag. Ob der Spieler nur mit einem oder beiden Playgrids spielen möchte, liegt ganz bei ihm. Der Wettbetrag pro Gewinnlinie kann zwischen 0,20 und 50 liegen. Gewinnkombinationen können in der Regel von links nach rechts auf der einen Gewinnlinie des Video-Slots gebildet werden. Die Auto-Play-Funktion, die in die Slot-Schnittstelle integriert wurde, ermöglicht es Ihnen, eine bestimmte Anzahl von Club 2000-Spins vollautomatisch auszulösen. Die Bonus-Mystery-Club-Funktion kann ausgelöst werden, indem man 2 oder 3 Mystery-Club-Symbole auf jeder beliebigen Position der 3-Rollen-Slot-Sparte trifft. Dieser Club 2000 Slot Review wird nun einige Fragen beantworten, die Sie vielleicht haben.

Unser Fazit

Einige Spieler mögen über die Erkenntnis enttäuscht sein, dass Novomatic's Club 2000 keine Freispielfunktionen enthält, aber die Mystery Club Symbole können es für Sie lohnenswert machen. Zwei oder drei Mystery Club Symbole können dem Spieler einen zufälligen Münzpreis verleihen. Unsere Bewertung berücksichtigte sowohl die Effektivität der beiden Spielgitter als auch die Atmosphäre der Vintage-Casino-Slots, die Ihnen geboten wird.

Die besten Club 2000 Casinos & Bonus

Spiele Club 2000 in den besten Novomatic Casinos online - getestet und bestätigt! Unsere Empfehlung basiert auf mehreren Aspekten: Diese Casinos akzeptieren international Spieler, stellen dir ein breites Spektrum an Zahlungsmethoden bereit, z.B. MasterCard, Neteller oder Bitcoin, und bieten eine Vielzahl von Spielen von Novomatic sowie von weiteren Anbietern wie Wazdan, BGaming oder Endorphina.

Betfair Casino
Spieler akzeptiert
Bonus holen! Betfair Casino
Spieler akzeptiert
Spielen
bet365 Casino
Spieler akzeptiert
Bonus holen! bet365 Casino
Spieler akzeptiert
Spielen
Unibet Casino
Spieler akzeptiert
Bonus holen! Unibet Casino
Spieler akzeptiert
Spielen
Weitere beliebte Games

WCasino €1.000
Players accepted
Code: WELCOME1ST
Claim bonus!
€1.000
Players accepted
Code: WELCOME1ST
Claim

This Novomatic video slot does not only offer you 2 play-grids, but also an exciting fruit-themed vintage slot atmosphere. Read in our Club 2000 slot review how you may score big wins thanks to the bonus features and how you may try the game in the play for fun demo free play version. Our recension will also highlight the mobile capability of the game on Android or iPhone devices.

We have no free play mode available yet, but take a look at the Club 2000 screenshots instead. Or why not simply giving a try with one of the recommended casino sites above?

Club 2000 screenshots

Total Gold
Players accepted
Claim bonus! Total Gold
Players accepted
Play

The slot’s game-play was kept simple, even though it may seem a bit confusing at first. Whether the player would like to play with just one playgrid or both is fully up to them. The betting amount per pay-line may lie between 0.20 and 50. Winning combinations can generally be formed from the left to the right on the one pay-line of the video slot. The auto-play feature, which was integrated on the slot interface, enables you to trigger a certain amount of Club 2000 spins in a fully automatic manner. The bonus mystery club feature may be triggered by hitting 2 or 3 mystery club symbols on any position of the 3-reel by 3-row slot play-area. This Club 2000 slot review will now answer some questions you may have.

FAQ on Novomatic Club 2000

1. What kind of special features can you expect?
The mystery club symbols are the most distinct Club 2000 bonus feature. With no free spins included in the Novomatic video slot, this may just be your best shot at scoring high-paying coin prizes.
2. Are there any limitations when playing on a mobile device?
Both the very authentic free play and the real cash version can be played without any download requirements or restrictions on mobile devices.
3. What is the RTP factor of Club 2000?
Enjoy the high RTP rate of Novomatic’s Club 2000 video slot of 95 %.

Our conclusion

Some players may be disappointed at the realisation that Novomatic’s Club 2000 does not include any free spins features, but the mystery club symbols may make it worth your while. Two or three mystery club symbols may award the player a random coin prize. Our rating considered both the effectiveness of the two play-grids and the vintage casino slot atmosphere that you’re offered.

Best Club 2000 Casinos & Bonus

Play Club 2000 at the best Novomatic casinos online - reviewed and approved! Our recommendation is based on a wide range of aspects: they are accepting international customers, offer a broad range of payments for you, i.e. MasterCard, Neteller or Bitcoin, and provide plenty of games from Novomatic as well as other providers NetEnt, Novomatic or Evolution Gaming

betfair
Players accepted
Claim bonus! betfair
Players accepted
Play
betsson Casino
Players accepted
Claim bonus! betsson Casino
Players accepted
Play
888Casino
Players accepted
Claim bonus! 888Casino
Players accepted
Play
FSK 18BeGambleAware.org

Please gamble responsibly. You must be 18+ to use this site.