CasinoEuro 100% bis zu €150
Spieler akzeptiert
Claim bonus!
100% bis zu €150
Spieler akzeptiert
Sichern

2 verschiedene kreative Bonusfunktionen, ein Payline-Jackpot von 1.000 und ein Bonus-Jackpot von 10.000 sind nur einige der verschiedenen Bonusfunktionen von EGT’s Dice High. Dieser Slot wird sowohl Fans von Würfelspielen als auch Slot-Enthusiasten beeindrucken, da Dice High die besten Features aus beiden geschickt kombiniert. Wir wünschen Ihnen eine angenehme Lektüre zu diesem Dice High Slot Review.

Ein Screenshot sagt mehr als 1000 Worte, richtig? Hier, bitte sehr! Aber am Ende muss man Dice High einfach selbst ausprobieren - eines unser Top Casinos ist dafür die optimale Wahl.

Dice High Screenshots

Wählen Sie einen Einsatzbetrag zwischen 25 und 500. Der Jackpot von 4.000 € pro Gewinnlinie kann gewonnen werden, indem Sie 5 Würfel-Streuungssymbole von links nach rechts auf den 5 Walzen und 3 Reihen des Spiels anordnen. Die Anzahl der Paylines ist auf 20 festgelegt. Wenn der Würfelhoch-Bonus erreicht wird, werden Sie mit 3 Würfen der Würfel belohnt. Die Spieler haben die Möglichkeit, nach jedem der 3 Würfe eine bestimmte Anzahl von Würfeln zu halten und so zu entscheiden, welche Kombination auf dem Gewinntisch sie wählen möchten. Versuchen Sie, den Würfelhohen Bonus-Jackpot von 10.000 zu erzielen, indem Sie mit den Würfeln eine 5 einer Art erzielen. Der Jackpot-Karten-Bonus kann nach jedem abgeschlossenen Spiel ausgelöst werden, steigt ständig an und ermöglicht es Ihnen, die Farbe von 3 Karten aus insgesamt 12 Karten auszuwählen. Es sind keine Freispiele verfügbar.

Unser Fazit

Sie können sich nicht entscheiden, was besser ist: Würfelspiele oder ein interessanter Slot? Nun, die Spieler von EGT's Dice High werden diese Wahl nicht treffen müssen, da das Spiel die beiden kombiniert, um seinen Spielern wirklich ein schönes Spielerlebnis zu bieten. Obwohl nicht einzigartig, wird das Thema dieses Slots ein Publikum haben. EGT entschied sich für eine einfache, stromlinienförmige Erfahrung ohne Extras, die von uns bei diesem Dice High Slot Review eine gute Bewertung erhält.

Die besten Dice High Casinos & Bonus

Spiele Dice High in den besten EGT Casinos online - getestet und bestätigt! Unsere Empfehlung basiert auf mehreren Aspekten: Diese Casinos akzeptieren international Spieler, stellen dir ein breites Spektrum an Zahlungsmethoden bereit, z.B. MasterCard, Neteller oder Bitcoin, und bieten eine Vielzahl von Spielen von EGT sowie von weiteren Anbietern wie Evolution Gaming, Red Tiger Gaming oder Play'n Go.

Betfair Casino
Spieler akzeptiert
Claim bonus! Betfair Casino
Spieler akzeptiert
Spielen
bet365 Casino
Spieler akzeptiert
Claim bonus! bet365 Casino
Spieler akzeptiert
Spielen
Betsson Casino
Spieler akzeptiert
Claim bonus! Betsson Casino
Spieler akzeptiert
Spielen
Weitere beliebte Games
FSK 18BeGambleAware.org

Please gamble responsibly. You must be 18+ to use this site.

Casinochan €100 + 30 Free Spins
Players accepted
Code: BERLIN
Claim bonus!
€100 + 30 Free Spins
Players accepted
Code: BERLIN
Claim

2 different creative bonus features, a pay-line jackpot of 1,000 and a bonus jackpot of 10,000 are just a few out of the various bonus features of EGT’s Dice High. This slot will impress both fans of dice games and slot enthusiasts, as Dice High skilfully combines the best features from both. We wish you a pleasant reading on this Dice High slot review.

A screenshot is worth a thousand words, right? Here you go! But in the end, you have to try Dice High yourself – one of the recommended casino sites should fit perfectly!

Dice High screenshots

CasinoEuro 100% up to €150
Players accepted
Claim bonus!
100% up to €150
Players accepted
Claim

Choose a bet amount between 25 and 500. The single pay-line jackpot of 4,000 can be won by lining up 5 Dice Scatter symbols from left to right on the 5 reels and 3 rows of the game. The number of pay-lines is fixed at 20. When the Dice High bonus hits, you’ll be rewarded with 3 rolls of the dice. Players have the possibility to hold a certain number of dices after each one of the 3 rolls, thus deciding what combination on the paytable they want to go for. Try to score the Dice High bonus jackpot of 10,000 by scoring a 5 of a kind with the dice. The Jackpot Cards bonus can be triggered after each concluded game, is permanently increasing and will let you match the suit of 3 cards out of a total of 12 cards. There are no free spins available.

FAQ on EGT Dice High

1. What kind of special features can you expect?
A Jackpot Cards bonus, a single pay-line jackpot, and a bonus jackpot might read doughy, but what you can get out of them is what actually matters.
2. Are there any limitations when playing on a mobile device?
Just like other EGT products, Dice High can be played on mobile devices. No need for downloads. Free play is enabled.
3. What is the RTP factor of Dice High?
The RTP factor of this game is unknown.

Our conclusion

Can’t make up your mind what’s better: dice games or an interesting slot? Well, players of EGT’s Dice High won’t have to make that choice, as the game combines the two to truly offer its players a fine gameplay experience. Though not unique, this slot’s theme will hands down have an audience for it. EGT opted for a simple streamlined experience deprived of extras, which gets a good rating from us on this Dice High slot review.

Best Dice High Casinos & Bonus

Play Dice High at the best EGT casinos online - reviewed and approved! Our recommendation is based on a wide range of aspects: they are accepting international customers, offer a broad range of payments for you, i.e. Bitcoin, Neteller or MasterCard, and provide plenty of games from EGT as well as other providers Habanero, iSoftBet or Play'n Go

betfair
Players accepted
Claim bonus! betfair
Players accepted
Play
Dunder
Players accepted
Claim bonus! Dunder
Players accepted
Play
Sunmaker
Players accepted
Claim bonus! Sunmaker
Players accepted
Play
More popular games
FSK 18BeGambleAware.org

Please gamble responsibly. You must be 18+ to use this site.