CasinoEuro 100% bis zu €150
Spieler akzeptiert
Claim bonus!
100% bis zu €150
Spieler akzeptiert
Sichern

EGT’s Extrem heiß setzt einen Spin auf die klassischen Slots, die Früchte, Sterne und die Lucky 7 enthalten. Es ist wie ein traditioneller Slot, der in Brand gesteckt wird – komplett mit extrem heißen Features, darunter progressive Jackpots und ein Bonusspiel. Um ein wenig mehr über dieses Spiel herauszufinden, einschließlich einiger Tipps und Tricks, lesen Sie diese extrem heiße Slot-Rezension.

Es ist derzeit noch kein Free-Play-Modus verfügbar, aber dafür kannst du schon einen Blick auf den Extremely Hot Screenshot werfen. Probiere in der Zwischenzeit doch einfach eins der oben vorgeschlagenen Casinos aus.

Extremely Hot Screenshots

Richten Sie drei oder mehr identische Symbole auf dem Bildschirm aus. Extrem Hot hat 5 Walzen und 3 Reihen mit insgesamt 5 Gewinnlinien. Bei diesem Spiel entschied sich EGT, an der Einfachheit festzuhalten. Die Spieler können mit 1 bis 5 Gewinnlinien spielen und bis zu 20 Münzen pro Gewinnlinie setzen. Die maximale Gewinnsumme pro Runde beträgt 5.000 Münzen - aber das Spiel hat auch 4 progressive Jackpots zur Verfügung. Diese können gewonnen werden, indem man das Bonusspiel Extrem heiß spielt, bei dem die Spieler versuchen, 3 Karten der gleichen Farbe aus einer zufälligen Auswahl auszuwählen. Das Bonusspiel wird nach dem Zufallsprinzip ausgelöst, verspricht aber große Gewinne für diejenigen, die alle 4 Level erreichen können.

Unser Fazit

Extrem heiß ist eine gute Wahl für Spieler, die klassische Spielautomaten lieben - ein 5x3 Layout, Früchte und die Glückszahl 7. Es ist auch eine Option für diejenigen, die nach einem Slot suchen, der absolut vollgepackt ist mit aufregenden Features, wie Freispielen und einem Bonusspiel, das Ihnen die Möglichkeit gibt, 1 von 4 progressiven Jackpots zu gewinnen. Beginnen Sie, indem Sie den Freispielmodus ausprobieren, nachdem Sie diesen Bericht über extrem heiße Spielautomaten gelesen haben.

Die besten Extremely Hot Casinos & Bonus

Spiele Extremely Hot in den besten EGT Casinos online - getestet und bestätigt! Unsere Empfehlung basiert auf mehreren Aspekten: Diese Casinos akzeptieren international Spieler, stellen dir ein breites Spektrum an Zahlungsmethoden bereit, z.B. Neteller, MasterCard oder Bitcoin, und bieten eine Vielzahl von Spielen von EGT sowie von weiteren Anbietern wie iSoftBet, Evolution Gaming oder Greentube (Novomatic).

Interwetten Casino
Spieler akzeptiert
Claim bonus! Interwetten Casino
Spieler akzeptiert
Spielen
Sunmaker
Spieler akzeptiert
Claim bonus! Sunmaker
Spieler akzeptiert
Spielen
bet-at-home Casino
Spieler akzeptiert
Claim bonus! bet-at-home Casino
Spieler akzeptiert
Spielen
Weitere beliebte Games
FSK 18BeGambleAware.org

Please gamble responsibly. You must be 18+ to use this site.

EGT’s Extremely Hot puts a spin on the classic slots that feature fruits, stars, and the Lucky 7. It is like a traditional slot set on fire – complete with extremely hot features, including progressive jackpots and a bonus game. To find out a little more about this game, including some tips and tricks, keep reading this Extremely Hot slot review.

Want to see how Extremely Hot works? Select a recommended casino site from the list below and start playing for free or real – our screenshots will give you a sneak peek!

Extremely Hot screenshots

EGT Extremely Hot Slot Review

Line up three or more identical symbols going across the screen. Extremely Hot has 5 reels and 3 rows with a total of 5 paylines. With this game, EGT chose to stick to simplicity. Players can choose to play with anywhere between 1 and 5 paylines and bet up to 20 coins per payline. The maximum of winnings per round is 5,000 coins – but the game also has 4 progressive jackpots available. These can be won by playing the Extremely Hot bonus game, where players try to pick out 3 cards of the same suit from a random selection. The bonus game is triggered at random, but promises big wins for those who can get through all 4 levels.

FAQ on EGT Extremely Hot

1. What kind of special features can you expect?
Extremely Hot has a free spin symbol where 3 or more of these on the reels win up to 15 free spins. During these, a 2x multiplier is also applied to all winnings.
2. Are there any limitations when playing on a mobile device?
No. The game is best accessed through the browser of any mobile device without having to download any app.
3. What is the RTP factor of Extremely Hot?
The RTP of the game is published by EGT as being 95.81 %.

Our conclusion

Extremely Hot is a great choice for players who love classic slots – a 5x3 layout, fruits, and the lucky number 7. It is also an option for those who are looking for a slot that is absolutely packed with exciting features, such as free spins and a bonus game that gives you the opportunity to win 1 of 4 progressive jackpots. Start by trying the free play mode after reading this Extremely Hot slot review.

Best Extremely Hot Casinos & Bonus

Play Extremely Hot at the best EGT casinos online - reviewed and approved! Our recommendation is based on a wide range of aspects: they are accepting international customers, offer a broad range of payments for you, i.e. Visa, Bitcoin or Neteller, and provide plenty of games from EGT as well as other providers Wazdan, Red Rake Gaming or Lightning Box

More popular games