CasinoEuro 100% bis zu €150
Spieler akzeptiert
Bonus holen!
100% bis zu €150
Spieler akzeptiert
Sichern

Penguin City ist ein 5-Rollen-3-reihiger Video-Slotautomaten mit 243 Möglichkeiten, nicht weniger als 1500x Ihren Einsatz zu gewinnen. Eine der neuesten Raten im Portfolio von Yggdrasil’s visuell reichen Titeln mit einer einzigartigen Mechanik, das Spiel bietet eine schöne Hintergrundgeschichte, in der deine Helden versuchen, dem bösen Kaiser zu entkommen. Der Penguin Escape Mode, unterstützt von den Wilds und Expanding Wilds, wird ihr bester Verbündeter sein, also wenn Sie lernen wollen, wie man gewinnt, lesen Sie einfach weiter den Penguin City Slot Review.

Bereit für Penguin City? Segel setzen mit unseren empfohlenen Casinoseiten und echtes Geld spielen oder einfach direkt hier kostenlos testen!

Penguin City free play

Play free

Der Slot zahlt in beide Richtungen, was bedeutet, dass Kombinationen von 3+ passenden Symbolen einige Münzen erhalten, egal ob sie von der linken oder rechten Seite platziert werden. Dies ist eine herausfordernde, aber nützliche Funktion, die bei der Definition einer bestimmten Wettstrategie zu berücksichtigen ist. Der Münzwert liegt zwischen 0,004 € und 5 €, was Bargeldwetten zwischen 0,10 € und 125 € ermöglicht. Der Freispielmodus von Penguin City gewährt gerade genug Credits, um den ersten Eindruck zu erwecken und ist für diejenigen geeignet, die nur zum Spaß spielen wollen. Wenn Sie um echtes Geld spielen, werden die Gewinner sicherlich von thematischen Symbolen profitieren, die bis zu 250 Münzen zum Auszahlungstisch bringen. Das Wild-Symbol, das in einer Gewinnkombination erscheint, löst die Bonusrunde Pinguin City aus.

Unser Fazit

Wie bereits von Yggdrasil verwendet, haben wir ein actiongeladenes Spiel mit vielen lukrativen Möglichkeiten und einem Gameplay, das zugunsten eines Spielers funktioniert. Wenn es Ihnen nichts ausmacht, dass die Freispiele von Penguin City fehlen, können wir nicht wirklich einen guten Grund sehen, warum jemand an diesem Titel vorbeigehen sollte.

Die besten Penguin City Casinos & Bonus

Spiele Penguin City in den besten Yggdrasil Casinos online - getestet und bestätigt! Unsere Empfehlung basiert auf mehreren Aspekten: Diese Casinos akzeptieren international Spieler, stellen dir ein breites Spektrum an Zahlungsmethoden bereit, z.B. Bitcoin, MasterCard oder Neteller, und bieten eine Vielzahl von Spielen von Yggdrasil sowie von weiteren Anbietern wie Play'n Go, Big Time Gaming oder NetEnt.

Weitere beliebte Games
FSK 18BeGambleAware.org

Please gamble responsibly. You must be 18+ to use this site.

Penguin City is a 5-reel 3-row video slot machine with 243 ways to win no less than 1500x your stake. One of the latest installments in the Yggdrasil’s portfolio of visually-rich titles with a unique mechanics, the game features a nice background story where your heroes are trying to escape from the evil Emperor. The Penguin Escape Mode, backed up with the Wilds and Expanding Wilds will be their best allies, so if you want to learn how to win, just keep on reading the Penguin City slot review.

Ready for some Penguin City action? Set your sails with our recommended casino sites and bet real cash or play for free here!

Penguin City free play

Play free

The slot pays both ways, meaning that combinations of 3+ matching icons will get some coins no matter if placed from the left or from the right side. This is a challenging yet useful feature to bear in mind when defining a specific betting strategy. The coin value ranges from €0.004 to €5, which makes cash bets between €0.10 and €125. The Penguin City free play mode grants just enough credits to get the first impression and is suitable for those looking only to play for fun. When playing for the real money, the winners will surely benefit from themed icons that bring up to 250 coins to the paytable. The Wild icon appearing in a winning combination will trigger the Penguin City bonus round.

FAQ on Yggdrasil Penguin City

1. What kind of special features can you expect?
The Penguin Escape Mode starts when a Wild enters a winning combination and becomes Sticky Wild. During this round, a penguin will try to escape and add an extra Wild to the reels if the attempt was successful. Moreover, Wild appeared on the reel 3 becomes the Stacked Emperor Wild.
2. Are there any limitations when playing on a mobile device?
Built in the HTML5 mobile-friendly technology, the game doesn’t require a player to download the Android .apk file or the iPhone app in order to play online on the Yggdrasil-powered sites.
3. What is the RTP factor of Penguin City?
According to the official info, the RTP stands at 96.20%.

Our conclusion

As already used from Yggdrasil, we have an action-packed game with tons of lucrative opportunities and a gameplay that works in favor of a player. If you don’t mind the absence of the Penguin City free spins, we can’t really see a proper reason why anyone should pass by this title.

Best Penguin City Casinos & Bonus

Play Penguin City at the best Yggdrasil casinos online - reviewed and approved! Our recommendation is based on a wide range of aspects: they are accepting international customers, offer a broad range of payments for you, i.e. Neteller, Bitcoin or Bank Wire Transfer, and provide plenty of games from Yggdrasil as well as other providers Playson, Endorphina or Leander Games

More popular games