Betfair Casino
Spieler akzeptiert
Claim bonus! Betfair Casino
Spieler akzeptiert
Spielen

Football Gladiators bietet Ihnen ein einzigartiges Thema, das über alles andere hinausgeht. Versuchen Sie, Treffer auf das Tier während des Bonuskampfes zu erzielen und erhalten Sie Freispiele und Bonusmultiplikatoren für Football Gladiators während des Bonusprogramms für Wagenrennen. Wie Sie sehen können, ist der Fußballgladiator von StakeLogic mit verschiedenen Bonusfunktionen ausgestattet. Das letzte Stück dieses Football Gladiators Slot Reviews enthält eine Zusammenfassung mit einer Gesamtbewertung.

Leider ist noch kein Freispielmodus für Football Gladiators verfügbar. Aber wirf doch einen Blick auf den Screenshot und probiere einfach eines unser Top Casinos aus.

Football Gladiators Screenshots

Dunder
Spieler akzeptiert
Claim bonus! Dunder
Spieler akzeptiert
Spielen
Casumo
Spieler akzeptiert
Claim bonus! Casumo
Spieler akzeptiert
Spielen
Sunmaker
Spieler akzeptiert
Claim bonus! Sunmaker
Spieler akzeptiert
Spielen

Dieser StakeLogic-Video-Slot verfügt über ein 5-Walzen-Spielraster mit 3 Reihen und bietet Ihnen insgesamt 25 Gewinnlinien, um Gewinnkombinationen zu bilden. Die verschiedenen Symbole des Spielautomaten, inspiriert durch die Verschmelzung von Fußball und Gladiatorenthema, zahlen von links nach rechts. Das Gladiator-Jokersymbol ersetzt die anderen Symbole des Spielautomaten und gewährt Ihnen gleichzeitig den statischen Payline-Jackpot von 1.000. 2 Arenasymbole, die auf den Walzen 2 und 4 landen, bieten Ihnen die Wahl zwischen der Bonusfunktion für das Wagenrennen und der Bonusfunktion für den Kampf. Die Spieler können eine Auswahl an Freispielen im Bereich von 7 bis 15 und Multiplikationsfaktoren gewinnen, die im Bereich von x2 und x5 liegen können. Spieler können Münzpreise gewinnen, indem sie das Tier während der interaktiven Kampfbonusfunktion Football Gladiators treffen. Genießen Sie diesen Football Gladiators Slot Review bisher? Probieren Sie den kostenlosen Spielmodus online aus.

Unser Fazit

Stellen Sie sich ein römisches Kolosseum mit zwei Teams vor, die versuchen, Tore zu schießen, anstatt sich gegenseitig zu schlagen. Das ist genau das Thema, das Sie auf den 5 Walzen, 3 Reihen und 25 Gewinnlinien der Football Gladiatoren von StakeLogic erwartet. Schon das Thema allein hat uns veranlasst, diesem Slot eine Bewertung zu geben, die auf der hohen Kreativität basiert, die er beweist. Darüber hinaus zeigen die verschiedenen Bonusfunktionen von Football Gladiators, dass das Gameplay auch für den Spieler viel zu bieten hat.

Die besten Football Gladiators Casinos & Bonus

Spiele Football Gladiators in den besten Novomatic Casinos online - getestet und bestätigt! Unsere Empfehlung basiert auf mehreren Aspekten: Diese Casinos akzeptieren international Spieler, stellen dir ein breites Spektrum an Zahlungsmethoden bereit, z.B. Neteller, Bitcoin oder MasterCard, und bieten eine Vielzahl von Spielen von Novomatic sowie von weiteren Anbietern wie Greentube (Novomatic), Habanero oder iSoftBet.

Betfair Casino
Spieler akzeptiert
Claim bonus! Betfair Casino
Spieler akzeptiert
Spielen
bet365 Casino
Spieler akzeptiert
Claim bonus! bet365 Casino
Spieler akzeptiert
Spielen
Betsson Casino
Spieler akzeptiert
Claim bonus! Betsson Casino
Spieler akzeptiert
Spielen
Weitere beliebte Games
FSK 18BeGambleAware.org

Please gamble responsibly. You must be 18+ to use this site.

Total Gold £200 + 25 Free Spins
Players accepted
Claim bonus!
£200 + 25 Free Spins
Players accepted
Claim

Min first deposit £20. 100% IG bonus up to £200. Wager games bonus 35x (bonus+wager) to withdraw. Max £400 withdrawable from games bonus wins. Withdrawal restrictions apply. Free spins winnings credited as games bonus. General site terms apply. Full terms apply. 

Football Gladiators offers you a unique theme on top of everything else. Try to score hits on the beast during the bonus battle feature and gain Football Gladiators free spins and bonus multipliers during the chariot race bonus feature. As you can see, StakeLogic’s Football Gladiators is stuffed with various bonus features. The last bit of this Football Gladiators slot review contains a summary with an overall rating.

Want to see how Football Gladiators works? Select a recommended casino site from the list below and start playing for free or real – our screenshots will give you a sneak peek!

Football Gladiators screenshots

WCasino €1.000
Players accepted
Code: WELCOME1ST
Claim bonus!
€1.000
Players accepted
Code: WELCOME1ST
Claim

This StakeLogic video slot comes with a 5-reel by 3-row playgrid and offers you a total of 25 pay-lines to form winning combinations on. The various icons of the slot, inspired by the fusion of football and gladiator theme, pay from the left to the right. The gladiator wild symbol replaces the other symbols of the slot and simultaneously grant you the static pay-line jackpot of 1,000. 2 Arena symbols landing on reels 2 and 4 offer you a choice between the chariot race bonus feature and the battle bonus feature. Players may win an assortment of free spins ranging from 7 to 15 and multiplying factors that can lie within a range of x2 and x5. Players may gain coin prizes by hitting the beast during the interactive Football Gladiators battle bonus feature. Enjoying this Football Gladiators slot review so far? Try the free play mode online.

FAQ on Novomatic Football Gladiators

1. What kind of special features can you expect?
After the chariot race bonus feature, an epic football battle will ensue during the battle bonus feature, during which the player may benefit from coin prizes for hitting the beast.
2. Are there any limitations when playing on a mobile device?
Yes. This game is only available at Unibet Casinos. No downloads required.
3. What is the RTP factor of Football Gladiators?
Football Gladiators has an RTP of 96.1 %.

Our conclusion

Picture a Roman Colosseum with two teams trying to strike goals instead of beating each other up. That’s exactly the theme that will await you on the 5 reels, 3 rows and 25 pay-lines of StakeLogic’s Football Gladiators. The theme alone made us give this slot a rating based on the high creativity it proves. Furthermore, the various Football Gladiators bonus features show that the game-play has a lot in store for the player as well.

Best Football Gladiators Casinos & Bonus

Play Football Gladiators at the best Novomatic casinos online - reviewed and approved! Our recommendation is based on a wide range of aspects: they are accepting international customers, offer a broad range of payments for you, i.e. MasterCard, Bitcoin or Neteller, and provide plenty of games from Novomatic as well as other providers Novomatic, Habanero or Play'n Go

Sunmaker
Players accepted
Claim bonus! Sunmaker
Players accepted
Play
Interwetten
Players accepted
Claim bonus! Interwetten
Players accepted
Play
bet-at-home.com Casino
Players accepted
Claim bonus! bet-at-home.com Casino
Players accepted
Play
More popular games
FSK 18BeGambleAware.org

Please gamble responsibly. You must be 18+ to use this site.