bCasino €500 + 50 Freispiele
Spieler akzeptiert
Code: bNEW
Claim bonus!
€500 + 50 Freispiele
Spieler akzeptiert
Code: bNEW
Sichern

The Angler ist ein 3-Reihen-5-Walzen-Slot, der sich rund ums Fischen dreht. Auf 20 Gewinnlinien kannst du mit den passenden Gewinnkombinationen und Bonusfunktionen einen maximalen statischen Jackpot von 130.000 Münzen abräumen. Der Automat bietet Wilds, Scatter, Free Spins, Doubles und ein spezielles The Angler Bonus Feature. Er gehört zur BetSoft Slots3-Serie, die geräteübergreifend funktioniert und beste Grafik sowie rasanteste Gaming Action verspricht. Die nachfolgenden The Angler Erfahrungen bringen dir einige wichtige Tipps – lese sie, um deinen Angelausflug mit Fischer Otis als Gewinner abzuschließen.

Es ist derzeit noch kein Free-Play-Modus verfügbar, aber dafür kannst du schon einen Blick auf den The Angler Screenshot werfen. Probiere in der Zwischenzeit doch einfach eins der oben vorgeschlagenen Casinos aus.

The Angler Screenshots

Bovada Casino $3.000
Spieler akzeptiert
Code: NEWWELCOME
Claim bonus!
$3.000
Spieler akzeptiert
Code: NEWWELCOME
Sichern
Wild Sultan
Spieler akzeptiert
Claim bonus! Wild Sultan
Spieler akzeptiert
Spielen

Die kleinste Gewinnmöglichkeit ergibt sich, wenn du 3 übereinstimmende Symbole auf der Paytable siehst – mehr sind selbstverständlich besser. Das Joker-Symbol funktioniert als Wild und ergänzt ein Match um ein fehlendes Symbol. Fischer Otis selbst, die Fische und die Schildkröten stellen die Elemente mit der höchsten Bewertung dar. Für jene gibt es zwischen 20 und 350 Münzen. Die Muschel ist der Scatter. Er löst die The Angler Freidrehs aus, wenn 3 oder mehr davon auf den Rollen 2, 3 und 4 auftauchen. Der Oktopus ist ein clingy Wild, der während einer Freispielrunde auf einer Position verbleibt und damit mehr Chancen auf ein Match verschafft. Es gib Münzen im Wert von 0,02€ bis 1€ und du kannst bis zu 5 Münzen pro Linie platzieren, was einen maximalen Einsatz von 100€ ergibt.

FAQ über BetSoft The Angler

1. Welche speziellen Funktionen bietet der Slot?
Deinem Anglerglück wird mit einem The Angler Bonus auf die Sprünge geholfen. Wenn du 3 oder mehr Bonussymbole sammelst, startet das Time to Fish-Bonusspiel. Hier gilt es, so viele Fische wie möglich aus dem Wasser zu ziehen, um üppige Gewinne zu kassieren. Durch das Double Feature kannst du die Erlöse zusätzlich verdoppeln oder sogar vervierfachen.
2. Gibt es Einschränkungen, wenn ich den Slot unterwegs spielen will?
Sowohl PC- oder Mac-Spieler als auch Nutzer von Android oder iPhone müssen keinen Download einer App durchführen, um diesen Slot genießen zu können. Du kannst The Angler kostenlos spielen, indem du den Demo Mode verwendest oder gleich Echtgeld setzen.
3. Wie hoch ist die Auszahlungsrate von The Angler?
Laut Aussage von BetSoft kommt The Angler mit einem RTP-Faktor von 97,10%.

Unser Fazit

Dieser Slot bietet einen großen Jackpot - und durch den hohen RTP-Wert, die vielen Features sowie den The Angler Bonus stehen die Chancen vergleichsweise hoch, jenen auch zu knacken. Zudem kannst du das Spiel zunächst im Free Play Mode ausprobieren. Worauf wartest du also – jetzt online spielen!

Die besten The Angler Casinos & Bonus

Spiele The Angler in den besten BetSoft Casinos online - getestet und bestätigt! Unsere Empfehlung basiert auf mehreren Aspekten: Diese Casinos akzeptieren international Spieler, stellen dir ein breites Spektrum an Zahlungsmethoden bereit, z.B. Bitcoin, Neteller oder MasterCard, und bieten eine Vielzahl von Spielen von BetSoft sowie von weiteren Anbietern wie Evolution Gaming, NetEnt oder Big Time Gaming.

Fortune Jack BC1.50 + 250 Freispiele
Spieler akzeptiert
Claim bonus!
BC1.50 + 250 Freispiele
Spieler akzeptiert
Sichern
Weitere beliebte Games
FSK 18BeGambleAware.org

Please gamble responsibly. You must be 18+ to use this site.

Lucky Creek $700
Players accepted
Code: WEEKEND325
Claim bonus!
$700
Players accepted
Code: WEEKEND325
Claim

The Angler is a fishing-themed 5-reel 3-row slot machine with 20 paying lines and a maximum possible static jackpot of 130.000 coins you can achieve using the Wilds, Scatters, Free Spins and the Double feature. The game belongs to the BetSoft Slots3 platform that works across devices, widening the range of potential players. The Angler slot review brings some tips on the table, so join the fisherman Otis and try to catch the biggest score possible.

Want to see how The Angler works? Select a recommended casino site from the list below and start playing for free or real – our screenshots will give you a sneak peek!

The Angler screenshots

BigSpinCasino 200% up to $1.000
Players accepted
Code: BIGSPIN200
Claim bonus!
200% up to $1.000
Players accepted
Code: BIGSPIN200
Claim
Café Casino $5.000
Players accepted
Code: CAFE500
Claim bonus!
$5.000
Players accepted
Code: CAFE500
Claim
Gossip Slots €1.000 + 75 Free Spins
Players accepted
Claim bonus!
€1.000 + 75 Free Spins
Players accepted
Claim

Connect 3 or more matching icons on the paytable to form a winning combination or use the Wild icon to substitute a missing one. Otis, fishes and turtle represent the highest-paying symbols that grant 20 to 350 coins for 5 of the kind. The Clam Scatters will trigger the free spins round whenever you get 3+ on the reels 2, 3 and 4. The Clingy Wild Octopus will remain stacked during this entire round, giving you more chances to score a big win or re-trigger the round if manage to get some additional scatters. Coins denominate from €0.02 to €1 and you can place up to 5 per line, which gives the maximum stake of €100.

FAQ on BetSoft The Angler

1. What kind of special features can you expect?
Test your fishing skills when collect 3+ bonus icons and start the Time to Fish Bonus Game, where your task is to reel the fish or simply earn coins for as long as you keep pulling them out from the water. Use the Double feature to get the winnings doubled or even quadrupled.
2. Are there any limitations when playing on a mobile device?
Players with PCs, Android and iPhone can download a suitable app directly from the Betsoft. Of course, you can play it on other sites as well. Free play starts when you press the Demo button.
3. What is the RTP factor of The Angler?
As both BetSoft and winners claim, the RTP goes around 97.10%.

Our conclusion

Sizeable jackpot and a possibility to boost your bankroll with a single click make a good combination with animated icons and relaxing music in the background. This should help you decide if this game is worth your time, no matter if fishing is your favorite pastime or not.

Best The Angler Casinos & Bonus

Play The Angler at the best BetSoft casinos online - reviewed and approved! Our recommendation is based on a wide range of aspects: they are accepting international customers, offer a broad range of payments for you, i.e. MasterCard, Bank Wire Transfer or Bitcoin, and provide plenty of games from BetSoft as well as other providers Wazdan, BGaming or Quickspin

7Bit Casino 100% up to €100 + 100 Free Spins
Players accepted
Claim bonus!
100% up to €100 + 100 Free Spins
Players accepted
Claim
Drake Casino 300% up to $2.000
Players accepted
Claim bonus!
300% up to $2.000
Players accepted
Claim
More popular games