bCasino €500 + 50 Freispiele
Spieler akzeptiert
Code: bNEW
Bonus holen!
€500 + 50 Freispiele
Spieler akzeptiert
Code: bNEW
Sichern

Im BetSoft-Studio gibt es etwas ganz Neues und Innovatives zu kochen und sie versprechen einen heißen Winter 2019 mit dem kommenden Titel Fruit Bat Crazy.
Was das Gameplay betrifft, so wird dies ein interessantes und herausforderndes Spiel sein. Tatsächlich werden die exklusiven Liquid Cascades alle Gewinne erzielen und einzeln explodieren, wodurch Platz für die zusätzlichen Symbole geschaffen wird. Dies ist der schnellste Weg für den Fruit Bat Crazy Big Win.
Jedes Mal, wenn Sie eine Gewinnkombination bilden und den Fruit Bat Trail mit speziellen Symbolen füllen, wird die Power Wins Bank erhöht. Nach diesem Moment achten Sie auf die Explosion von Münzen, da übereinstimmende Symbole entsprechend der Anzahl der aktiven Gewinnlinien multipliziert werden.
Innerhalb weniger Tage wird unser Fruit Bat Crazy Slot Review mit den offiziellen Informationen über das RTP, Gewinntipps und Münzwerte aktualisiert. Bis zu diesem Moment bleiben Sie hier und probieren eines der lohnenden Spiele aus, die auf unseren speziellen Seiten vorgestellt werden.

Es ist derzeit noch kein Free-Play-Modus verfügbar, aber dafür kannst du schon einen Blick auf den Fruit Bat Crazy Screenshot werfen. Probiere in der Zwischenzeit doch einfach eins der oben vorgeschlagenen Casinos aus.

Fruit Bat Crazy Screenshots

KingBit Casino
Spieler akzeptiert
Bonus holen! KingBit Casino
Spieler akzeptiert
Spielen

Die besten Fruit Bat Crazy Casinos & Bonus

Spiele Fruit Bat Crazy in den besten BetSoft Casinos online - getestet und bestätigt! Unsere Empfehlung basiert auf mehreren Aspekten: Diese Casinos akzeptieren international Spieler, stellen dir ein breites Spektrum an Zahlungsmethoden bereit, z.B. MasterCard, Neteller oder Bitcoin, und bieten eine Vielzahl von Spielen von BetSoft sowie von weiteren Anbietern wie Habanero, Greentube (Novomatic) oder iSoftBet.

Bovada Casino $3.000
Spieler akzeptiert
Code: NEWWELCOME
Bonus holen!
$3.000
Spieler akzeptiert
Code: NEWWELCOME
Sichern
Fortune Jack BC1.50 + 250 Freispiele
Spieler akzeptiert
Bonus holen!
BC1.50 + 250 Freispiele
Spieler akzeptiert
Sichern
Weitere beliebte Games
FSK 18BeGambleAware.org

Please gamble responsibly. You must be 18+ to use this site.

WCasino €1.000
Players accepted
Code: WELCOME1ST
Claim now!
€1.000
Players accepted
Code: WELCOME1ST
Claim

There’s something brand new and innovative cooking in the BetSoft studio and they promise a hot winter 2019 with its upcoming title called Fruit Bat Crazy.
In terms of the gameplay, this will be an interesting and challenging game. Actually, the exclusive Liquid Cascades will make all wins and explode one at a time, making room for the additional symbols to cascade. This is the fastest way for the Fruit Bat Crazy Big Win.
Each time you form a winning combination and fill the Fruit Bat Trail up with special symbols, the Power Wins bank will be increased. After that moment, watch for the explosion of coins as matching icons will be multiplied according to the number of active paylines.
Within a few days, our Fruit Bat Crazy slot review will be updated with the official info about the RTP, winning tips and coin denomination. Until that moment, stay here and try one of the rewarding games presented on our dedicated pages.

Unfortunatly, we have no free play mode for Fruit Bat Crazy available. Check out the screenshots below and hop right into action with one of the recommended casino sites!

Fruit Bat Crazy screenshots

Gossip Slots €1.000 + 75 Free Spins
Players accepted
Claim now!
€1.000 + 75 Free Spins
Players accepted
Claim
Cashmio €50 + 50 Free Spins
Players accepted
Claim now!
€50 + 50 Free Spins
Players accepted
Claim
Drake Casino $6.000
Players accepted
Claim now!
$6.000
Players accepted
Claim

Best Fruit Bat Crazy Casinos & Bonus

Play Fruit Bat Crazy at the best BetSoft casinos online - reviewed and approved! Our recommendation is based on a wide range of aspects: they are accepting international customers, offer a broad range of payments for you, i.e. MasterCard, Neteller or Bitcoin, and provide plenty of games from BetSoft as well as other providers NetEnt, Play'n Go or iSoftBet

Mega Vegas $7.500 + 200 Free Spins
Players accepted
Code: MEGABONUS1
Claim now!
$7.500 + 200 Free Spins
Players accepted
Code: MEGABONUS1
Claim
More popular games
FSK 18BeGambleAware.org

Please gamble responsibly. You must be 18+ to use this site.