Sunmaker
Spieler akzeptiert
Claim bonus! Sunmaker
Spieler akzeptiert
Spielen

Der Highroller Jackpot bringt Sie in die richtige Stimmung, um große Gewinne zu erzielen, dank des Reichtumsthemas, das Sie bei jedem Spin des 5-Rollen- und 3-Reihen-Slots begleiten wird. Unser Highroller Jackpot Slot Review wird Ihnen alles über die Mini- und Maxi Jackpots erzählen und die verschiedenen Bonusfunktionen hervorheben. Außerdem erhalten Sie einen Einblick in die Freispiele, die Bewertung des Spiels sowie Informationen zu Fragen, die Sie mir stellen könnten.

Leider ist noch kein Freispielmodus für Highroller Jackpot verfügbar. Aber wirf doch einen Blick auf den Screenshot und probiere einfach eines unser Top Casinos aus.

Highroller Jackpot Screenshots

Betfair Casino
Spieler akzeptiert
Claim bonus! Betfair Casino
Spieler akzeptiert
Spielen
Dunder
Spieler akzeptiert
Claim bonus! Dunder
Spieler akzeptiert
Spielen
Betsson Casino
Spieler akzeptiert
Claim bonus! Betsson Casino
Spieler akzeptiert
Spielen

Das Scatter Diamantsymbol zahlt auf jede Position des Spielgitters. Die Wahl von 1 bis 25 Gewinnlinien und die Zuteilung eines Münzwerts, der zwischen 0,02 und 2 liegen kann, bringt Sie in Schwung. Der wilde Gentleman ersetzt alle anderen Symbole außer dem Scatter und gewährt Ihnen gleichzeitig den Jackpot von 5.000 Münzen pro Gewinnlinie. 3 oder mehr Scatter-Diamantsymbole verleihen dem Spieler 10 Freispiele. Streusymbole, die während der Freispielfunktion gesammelt wurden, belohnen Sie mit Jackpot-Spins. 3 Mini- oder Maxi-Symbole, die in der mittleren Reihe angeordnet sind, belohnen Sie entweder mit dem Mini oder dem Maxi-Jackpot. Die Größe der beiden verschiedenen Jackpots wird immer direkt über dem Spielbereich angezeigt. Lesen Sie weiter diesen Highroller Jackpot Slot Review, um Antworten auf Ihre Fragen zu erhalten.

Unser Fazit

Dank des Video-Slots Highroller Jackpot von Novomatic kann der Traum eines jeden Spielers, einen hochbezahlten Jackpot zu gewinnen, endlich Realität werden. Wenn Sie an der Freispielfunktion Highroller Jackpot teilnehmen, erhalten Sie nicht nur 10 Freispiele, sondern auch einen Schuss auf den Mini und Maxi Jackpot.

Die besten Highroller Jackpot Casinos & Bonus

Spiele Highroller Jackpot in den besten Novomatic Casinos online - getestet und bestätigt! Unsere Empfehlung basiert auf mehreren Aspekten: Diese Casinos akzeptieren international Spieler, stellen dir ein breites Spektrum an Zahlungsmethoden bereit, z.B. Neteller, Bitcoin oder MasterCard, und bieten eine Vielzahl von Spielen von Novomatic sowie von weiteren Anbietern wie Evolution Gaming, Red Tiger Gaming oder Habanero.

Betfair Casino
Spieler akzeptiert
Claim bonus! Betfair Casino
Spieler akzeptiert
Spielen
bet365 Casino
Spieler akzeptiert
Claim bonus! bet365 Casino
Spieler akzeptiert
Spielen
Betsson Casino
Spieler akzeptiert
Claim bonus! Betsson Casino
Spieler akzeptiert
Spielen
Weitere beliebte Games
FSK 18BeGambleAware.org

Please gamble responsibly. You must be 18+ to use this site.

Total Gold
Players accepted
Claim bonus! Total Gold
Players accepted
Play

Highroller Jackpot will get you in the right mood to score big wins thanks to the wealth-theme that will accompany your every spin of the 5-reel, 3-row slot. Our Highroller Jackpot slot review will tell you all about the mini and maxi jackpots and highlight the different bonus features. It will furthermore give you some insight into the free spins, the game’s rating as well as information on questions you might me asking about it.

Want to see how Highroller Jackpot works? Select a recommended casino site from the list below and start playing for free or real – our screenshots will give you a sneak peek!

Highroller Jackpot screenshots

WCasino €200 + 100 Free Spins
Players accepted
Code: WCASINO1
Claim bonus!
€200 + 100 Free Spins
Players accepted
Code: WCASINO1
Claim
7 Gods Casino
Players accepted
Claim bonus! 7 Gods Casino
Players accepted
Play

The scatter diamond symbol pays on any position of the playgrid. Choosing from 1 to 25 pay-lines and allotting a coin value that can range between 0.02 and 2 will get you started. The wild gentleman substitutes all other symbols except the scatter and will simultaneously award you the single pay-line jackpot of 5,000 coins. 3 or more scatter diamond symbols will award the player 10 free spins. Scatter symbols collected during the free spins feature will award you jackpot spins. 3 mini or maxi symbols lined up on the centre row will award you with either the mini, or the maxi jackpot. The size of the two different jackpots will be displayed right above the play-area at all times. Keep reading this Highroller Jackpot slot review to get answers to your questions.

FAQ on Novomatic Highroller Jackpot

1. What kind of special features can you expect?
The number of scatter symbols scored during the free spins feature will grant you a few jackpot spins. For instance, 4 scatter symbols will get you 3 jackpot spins while 8 scatter diamond symbols will get you 8 jackpot spins.
2. Are there any limitations when playing on a mobile device?
Yes. You must register to use the free play mode. There is no download available.
3. What is the RTP factor of Highroller Jackpot?
Novomatic determined an RTP factor of 95.04 % for this game.

Our conclusion

Thanks to Novomatic’s Highroller Jackpot video slot, every player’s dream of scoring a high-paying jackpot may finally turn into reality. Entering the Highroller Jackpot free spins feature will not only award you 10 free spins but also a shot at both the mini and the maxi jackpot.

Best Highroller Jackpot Casinos & Bonus

Play Highroller Jackpot at the best Novomatic casinos online - reviewed and approved! Our recommendation is based on a wide range of aspects: they are accepting international customers, offer a broad range of payments for you, i.e. Bitcoin, Visa or MasterCard, and provide plenty of games from Novomatic as well as other providers Eyecon, Blueprint Gaming or Endorphina

Unibet Casino
Players accepted
Claim bonus! Unibet Casino
Players accepted
Play
Jeetplay
Players accepted
Claim bonus! Jeetplay
Players accepted
Play
Interwetten
Players accepted
Claim bonus! Interwetten
Players accepted
Play
More popular games