Sunmaker
Spieler akzeptiert
Claim bonus! Sunmaker
Spieler akzeptiert
Spielen

Fahren Sie auf der Route 66, die den Sommer Hot Classic, eine fruchtig gestaltete Video-Slotmaschine, die 2019 von BF Games auf den Markt gebracht wurde, rockt und rollt. Die neueste Ausgabe des Anbieters in der Reihe der modernen Klassiker, dies ist ein 5-Rollen-Video-Slotmaschine mit 4 Reihen und 40 Gewinnlinien, vollgepackt mit guter Musik, Wilds, Scatters und Freispielen. Außerdem können Sie einen statischen Jackpot von nicht weniger als 25.000 Münzen verdienen. Klingt gut? Lesen Sie die Hot Classic Slot Rezension, um mehr zu erfahren.

Ein Screenshot sagt mehr als 1000 Worte, richtig? Hier, bitte sehr! Aber am Ende muss man Hot Classic einfach selbst ausprobieren - eines unser Top Casinos ist dafür die optimale Wahl.

Hot Classic Screenshots

Casumo
Spieler akzeptiert
Claim bonus! Casumo
Spieler akzeptiert
Spielen
Dunder
Spieler akzeptiert
Claim bonus! Dunder
Spieler akzeptiert
Spielen
bet365 Casino
Spieler akzeptiert
Claim bonus! bet365 Casino
Spieler akzeptiert
Spielen

Was das Gameplay betrifft, so handelt es sich um eine klassische Video-Slotmaschine - wie der Name schon sagt. Das bedeutet, dass Sie 3 oder mehr passende Symbole sammeln müssen, die auf benachbarten Walzen von links nach rechts platziert sind, um bezahlt zu werden. Wenn Sie nur üben möchten oder lernen möchten, wie man gewinnt, indem Sie nichts im Voraus bezahlen, empfehlen wir Ihnen, den Hot Classic Free Play Modus auszuprobieren. Aktivieren Sie es, wenn das System Sie auffordert, zum Spaß oder um echtes Geld zu spielen.
Der Münzwert bleibt gleich, unabhängig von Ihrer Wahl. Nach Ihrer Erfahrung können Sie zwischen 0,05 und 50 € pro Runde setzen.
Apropos Gewinntabelle, Sie werden den Korb voller Früchte genießen, auch wenn ihr Gewinnpotenzial etwas geringer ist als bei Sevens' oder Bar'. Im ersten Fall werden zwischen 6,25 und 312,5 Münzen für Kombinationen von 3 bis 5 einer Art gewährt, während Sie den Hot Classic Bonuspreis von bis zu 6.250 Münzen für 6 Goldbarren erhalten können. Bells haben die zweitbeste Auszahlungsbewertung, die Ihre Bankroll mit maximal 3125 Münzen für 5 Symbole, die auf einer aktiven Gewinnlinie erscheinen, erhöht.
Wilds können alle anderen Gegenstände ersetzen, außer dem Scatter, der nicht nur eine Reihe von zusätzlichen Spielen auslöst, sondern auch den Hot Classic Big Win von 25.000 Münzen für eine Kombination von 5 einer Art verleiht. Darüber hinaus zahlen 2, 3 oder 4 100, 250 oder 1.000 Münzen.
Nach jeder Gewinnrunde können Sie die Wettfunktion aktivieren und versuchen, Ihre anfänglichen Gewinne zu verdoppeln oder zu vervierfachen. Wählen Sie Rot oder Schwarz und sehen Sie, wie sich der Liniengewinn um einen 2x Multiplikator verbessert, aber achten Sie auf eine falsche Vermutung, die Sie mit leeren Händen zurücklässt.

Unser Fazit

Auf dem Weg durch den bereits eingeklemmten Pfad ist dies ein Spiel, das wir Spielern aller Erfahrungsstufen empfehlen können, da es sich viel und in mehr als einer einzigen Gelegenheit auszahlt. Um Ihnen den Einstieg zu erleichtern, haben wir eine Liste der Hot Classic Tipps zusammengestellt, von denen Sie oben mehr lesen können.

Die besten Hot Classic Casinos & Bonus

Spiele Hot Classic in den besten BeeFee Casinos online - getestet und bestätigt! Unsere Empfehlung basiert auf mehreren Aspekten: Diese Casinos akzeptieren international Spieler, stellen dir ein breites Spektrum an Zahlungsmethoden bereit, z.B. Neteller, MasterCard oder Bitcoin, und bieten eine Vielzahl von Spielen von BeeFee sowie von weiteren Anbietern wie iSoftBet, Big Time Gaming oder Greentube (Novomatic).

Betfair Casino
Spieler akzeptiert
Claim bonus! Betfair Casino
Spieler akzeptiert
Spielen
bet365 Casino
Spieler akzeptiert
Claim bonus! bet365 Casino
Spieler akzeptiert
Spielen
Betsson Casino
Spieler akzeptiert
Claim bonus! Betsson Casino
Spieler akzeptiert
Spielen
Weitere beliebte Games
FSK 18BeGambleAware.org

Please gamble responsibly. You must be 18+ to use this site.

Sunmaker
Players accepted
Claim now! Sunmaker
Players accepted
Play

Ride along the Route 66 rocking and rolling the summer Hot Classic, a fruity-themed video slot machine launched in 2019 by BF Games. The provider’s latest installment in the series of modern classics, this is a 5-reel 4-row video slot machine with 40 paylines jam-packed with some good music, Wilds, Scatters and Free Spins. Moreover, you can earn a static jackpot of no less than 25.000 coins. Sounds good? Read the Hot Classic slot review to learn more.

Tired of reading? See the Hot Classic screenshots below and then claim one of the bonus offers of our recommended casinos to play for free or real!

Hot Classic screenshots

Dunder
Players accepted
Claim now! Dunder
Players accepted
Play
bet365
Players accepted
Claim now! bet365
Players accepted
Play
Casumo
Players accepted
Claim now! Casumo
Players accepted
Play

In terms of the gameplay, this is a classic video slot machine – as the name suggests. This means you have to collect 3 or more matching symbols placed on adjacent reels from the leftmost in order to get paid. If you’d only like to practice or want to learn how to win by paying nothing in front, we suggest you try the Hot Classic Free Play mode. Activate it when the system asks will you play for fun or for real money.
The coin denomination remains the same, regardless of your choice. According to your experience, you can wager between €0.05 and €50 per round.
Speaking of the paytable, you’ll enjoy the basket full of fruits, even though their winning potential is a bit lower than Sevens’ or Bar’. The first case scenario grants between 6.25 and 312.5 coins for combinations of 3 to 5 of a kind, while you can earn the Hot Classic bonus prize of up to 6.250 coins for 6 Gold Bars. Bells have the second-best payout rating boosting your bankroll with a maximum of 3125 coins for 5 symbols appeared on an active payline.
Wilds can replace all other items but the Scatter, which not only triggers a batch of extra games but awards the Hot Classic Big Win of 25.000 coins for a combination of 5 of a kind. Moreover, 2, 3 or 4 pay 100, 250 or 1.000 coins, respectively.
After each winning round, you can turn on the Gamble feature and try to double or quadruple your initial winnings. Select Red or Black and see the line win improved by a 2x Multiplier, but beware of a wrong guess that leaves you empty-handed.

FAQ on BF Games Hot Classic

1. What kind of special features can you expect?
When 3+ Scatters appear anywhere on the reels, lucky winners will enjoy the Hot Classic Free Spins. Initially, you will receive 10 spins, but if more Scatters came out, another batch of 10 rounds at the casino’s expense will be attributed. Remember the bonus games will be played on a completely different set of reels.
2. Are there any limitations when playing on a mobile device?
You can play online on BF Games-powered sites using any mobile device as there is no need to download the iPhone app or the Android .apk file.
3. What is the RTP factor of Hot Classic?
The RTP stands at 96.23%, according to the official info and is approved in the Hot Classic recension.

Our conclusion

Walking through the already trapped path, this is a game we can recommend to players of all experience levels as it pays a lot and in more than a single occasion. To help you get started, we compiled a list of the Hot Classic tips of which you could read more above.

Best Hot Classic Casinos & Bonus

Play Hot Classic at the best BF Games casinos online - reviewed and approved! Our recommendation is based on a wide range of aspects: they are accepting international customers, offer a broad range of payments for you, i.e. Bitcoin, MasterCard or Neteller, and provide plenty of games from BF Games as well as other providers Evolution Gaming, iSoftBet or Habanero

Sunmaker
Players accepted
Claim now! Sunmaker
Players accepted
Play
Interwetten
Players accepted
Claim now! Interwetten
Players accepted
Play
888Casino
Players accepted
Claim now! 888Casino
Players accepted
Play
More popular games
FSK 18BeGambleAware.org

Please gamble responsibly. You must be 18+ to use this site.